Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2328 Mitglieder
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Outfitumfrage* Wann ist der manN ein Mann....?

Welches Outfit an/bei Männern! findest Du im Club- und auf Parties aufregend/sexy?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller 
*Outfitumfrage* Wann ist der manN ein Mann....?
Hallo liebe Joyler,

diese Umfrage richtet sich primär an die Damenwelt (natürlich dürfen auch Männer antworten) ...dann, liebe Herren, verfälscht sich aber das Umfrageergebnis!
Wenn Ihr (Männer) also wirklich schon immer einmal wissen wolltet, was FRAU denn gerne "sieht" oder "sehen will", solltet Ihr, dem ohnehin stärkeren "Geschlecht" *baeh* den Vortritt lassen!

Die Frage an die Damen lautet:
(ausgehend von einem aktuellen Thread hier in der Gruppe Dessous Liebhaber: Was sollte Mann tragen?

WAS findet Ihr an Männern - und zwar explizit im Club- und auf Partys - outfitmäßig auf- anregend, sexy (wobei sich Männer gegen dieses Attribut ja oftmals zu wehren scheinen...) *spitze*
und was geht gar nicht ? (Mehrfachnennungen sind möglich!)


und ja - Diese Umfrage ist ABSOLUT Subjektiv! Und das... ist auch gut so!

Wichtig ist, dass Ihr rein die "Optik" dabei bedenkt und nicht, ob der Kerl denn nun in DEM Outfit schnell genug aus der Hose kommen mag ?!

*baeh*

LG und Herbstlaub für Alle !

PS. Selbstverständlich könnt Ihr auch posten, was EUCH speziell am Besten gefällt, wenn es nicht auf der Liste ist.

Was macht Euch heiß? Oder "essen" im Club nur die Augen der Herren mit ? *nachdenk*
und wenn es passt....
dürfen Männer auch gern als DWT erscheinen, denn es gibt mehr Frauen, als man denkt, die das auch mal geil finden *dafuer*

*smile* Ulla
*******cita Frau
96 Beiträge
Kilt und Herrenrock...
... das fehlt mir in der CH, und ich finden Mann in Kilt unglaublich Sexy mit Swetter,Turnschuhen, normalen Socken! Und das Tüpfchen auf dem i mit Motobike, Rettenscharf.

Ich finde Mann sollte ebenfalls die Freiheit haben im Kilt und Rock daher zu kommen! Tipp Sandra Kuratle Zürich mit dem Lable Amok.

Kiss Sandra
So sehe ich das auch - mein Mann hat am liebsten seinen langen Rock mit passendem Oberteil an und dazu trägt er seine "Boots" (die ihn um ca. 3 cm größer machen *engel*)
*lach*
Ich finde das auch sehr angenehm, also einen Mann in Rock oder Kilt. Aber was mich aufs äußerste abturned, ist ein Mann im String - geht gar nicht! *nono* Schöne, enganliegende Shorts, die den Hintern gut betonen sind schon o.k.!
clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller 
Umfrageergebnis - Zwischenstand nach einer Woche
Hallo liebe Joyler und vielen lieben Dank an alle Damen, die rege gevotet haben...

Zeit für ein kleines Resümee:

Vorwort:
ein paar Herren haben sich dann doch eingeschlichen, deren Antworten wir im folgenden nicht bewertet haben.

Eines vorweg liebe Herren: der String ist scheinbar doch eher etwas für Liebhaber und Liebhaberinnen des knappen Textils, was dann auch das Ergebnis zeigt, wonach 1/4 aller Frauen ihn explizit verbannen. Positiv bewertet wurde das, spätestens seit Borat in Höchstkultur bekannte Nichts für Männer mit unter 1%! (wir denken, die Wahrheit liegt in der Mitte: einen richtig geilen Männerarsch im String würden wohl die wenigsten ablehnen, allerdings wird das gute Teil doch vielerortens von den Männern "überstrapaziert".

Gut kommen nach wie vor Anzüge an! Immerhin 34% der Damen finden das Top! Im entsprechenden Party- Clubrahmen auch sicherlich ein überlegenswertes Outfit. Möglicherweise erfreut sich der Anzug auch so großer Beliebtheit, weil manN damit weniger falsch machen kann? *nachdenk*

Bei Hosen, ob kurz oder lang gilt die Faustregel: gut sitzend liebe Herren! d.h. knackig solls´sein; wir denken, das geht absolut o.k. so! Und wer einen passenden Body hat darf dabei auch gerne das Shirt weglassen! *g* ganz klar out: schlabbershorts aus der Kafeerösterangebotsbeilage, der zudem aussieht, als hätte Schwiegermutter letztes Weihnachten auf SOS (Socken, Oberhemd, Schlips) verzichtet und stattdessen diese neckischen Shorts mit Längsstreifen verschenkt!

Die höchste Wertungszahl hat übrigens bisher das Stichwort "Transparenz" erhalten. Mit über 40% wünschen Frauen sich demnach auch transparenz beim Mann! Ob Shirt oder Short, die Auswahl ist hier vielfältig.

Nicht verwunderlich ist es demnach auch, dass über 30% der Voterinnen das Outfit des Mannes "wichtig" ist. Lediglich < 4 % (und auch hier haben sich wieder Männer unters Weibsvolk geschummelt) bestätigten: Sein Outfit ist mir egal!

Für uns ebenfalls erfreulich und Grund genug, bei Escape from Hell zukünftig verstärkt augenmerk zu legen: der Trend(wunsch) geht auch bei Mann zur Farbe! Was für Frauen schon lange am Markt verfügbar ist, kümmert beim Manne doch noch stark - tatsächlich sind auch weit über 90% aller Clubwear vor Men in schwarz oder zumindet dunklen Tönen. Denn immerhin gut jede 5 Frau wünscht sich Farbe beim Mann.

Abschließend sei noch erwähnt, liebe Herren, dass Adilette und Co. tot sind! Im Grunde schon seit Jahren, aber sie hält und hält sich hartnäckig wie ein fieser Furunkel am *****! *panik*

So liebe Männer. Wir hoffen diese kleine Umfrage hilft Euch zukünftig auch weiterhin das richtige zu finden! Bei Fragen steht Mr. Escape from Hell Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite!

LG und Feuerzeuge für die Adilettenverbrennung für Alle!
Mr. Heels from Hell. Oktober 2014

PS. in kürze findet Ihr einen kleinen weiteren Blog: Styleguide für Männer - Lektion I. Der Beginner

bzgl. Transparenz beim Manne: schaut doch einfach einmal die Produkte von Manstore an. (auch bei Heels from Hell vs. Escape from Hell erhältlich). Der Vorteil: längst optisch keine Underwear mehr, aber mit allen Trageeigenschaften einer guten Unterwäsche. Ihr seht damit also stylisch aus UND könnt Euch gleichzeitig wohlfühlen! Nix kneift, raschelt, knistert... *zwinker*

Nachtrag: Unsere Blogs und Infos sollen bitte keinen Mann hier diskreditieren! Wir wissen, dass viele Strings lieben. Wir wissen ebenfalls, dass nicht jeder Mann California Dream Men Maße & Body vorweisen kann. Und das ist auch gut so! Es geht hier nicht um schlank, dick, dünn, muskulös oder nicht. Wir lieben jeden Body und es gibt für jeden das richtige Outfit. Wir wollen vielmehr Anregungen geben und jenen helfen, die (sich) vielleicht noch unschlüssig sind, ggf. aufgrund nicht vorhandener Outfits oder eben nicht Modelmaßen Bedenken haben auf Party und in den Club zu gehen. Aber wir sagen auch ganz klar - das Auge isst mit! Frauen, die sich bei Ihrem Outfit Gedanken gemacht haben wollen sicher nicht, dass manN dann in Schlabberhose und Schlappen durch den Club cruist. Das ist nebenbei bemerkt auch zudem unhöflich wie wir finden, zeigt es doch, dass manN sich hier gar keine Mühe geben will. Zur Ehrenrettung sei jedoch gesagt: viele, viele Männer haben das längst begriffen und gehen gut angezogen aus!
****81 Mann
82 Beiträge
Super Zusammenfassung. Das Einziges was im Grunde offen bleibt ist die Schuhempfehlung. Hier wissen wir nur was wir schon wussten. Aldiletten sind ne Schnappsidee *zwinker*
*********onard Paar
164 Beiträge
Clubschuhe
Die mag er und ich

Gruß Helena *top*
clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller 
stimmt ! *zwinker*

wir sind auch nicht wirklich auf Schuhe spezialisiert....
und wir wollen auch nur Tipps geben. Geschmäcker sind glücklicherweise - auf Beiden Seiten - sehr verschieden und wir sind auch nicht der Club-Mode-Papst!

aber es gibt auch einiges, dass ..... zumindest Grenzwertig sein kann ... oder eben nur ein paar Wenigen ...irgendwie steht. Robert G. und Berti W. dürfen so ziemlich alles tragen...., die restliche Männerwelt sähe damit allerdings.... sagen wir mal... zumindest sehr gewöhnungsbedürftig sein!

*top*

• Stiefel
• Römersandale/Gladiator
• Sneaker (aber KEINE Turnschuhe!), keine weißen Sohlen!
• Hohe Sneaker (bis Mitte Unterschenkel/Knie)

*flop*
• Adilette würg
• alles was mit weißen Socken getragen wird.
• keine Crocs (wirklich schon im Club gesehen!)
• Herren Bussiness Lederschuhe zur Pants oder besser noch: zum String!
• ca. 90% aller Flip Flops (wir sind ja nicht am Strand.... *lach* )

PS. dies sind nur Vorschläge. Ein Herrenschnürer (zur langen Hose/Anzug) passt natürlich schon. Auch ausgefallenes Schuhwerk kann durchaus einen interessanten Akzent setzten! Nur kurzen Hose - wohlmöglich noch mit Kniesocken (und ja, das
alles gibt´s wirklich....) - halten wir für eher nicht passend.

Jean-Jacques Rousseau:
Geschmack ist die Kunst, sich auf Kleinigkeiten zu verstehen.

...to be continued..
clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner....
....nicht ganz immer Ernst gemeinter Styleguide für Männer.. *zwinker*

Jetzt der richtige Link!

Homepage "Styleguide für Männer: Lektion I . Der Beginner" von Heels from Hell
********berg Paar
1.798 Beiträge
Barfuß oder Socken...
ist neben DWT, Männerstrings, Männerbodys und Schiesser Feinripp für Frau Oberberg ein absolutes NoGo.

Wer derart "gestylt" um Kontaktaufnahme bemüht ist, wird nur die kalte Schulter sehen.

Auch steht nur ganz wenigen Herren der Gladiatoren-Look - und überhaupt...Männer in Röcken - na ja (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Freier Oberkörper - wenn "Er" einen trainierten Body hat - sieht immer sexy aus.

Liebe Männerwelt, schaut einfach vor einem Clubbesuch mal selbstkritisch in den Spiegel und entscheidet dann... (das gilt allerdings auch für die ein oder andere Lady bevor "Sie" sich einen String anzieht oder das "kleine Schwarze" eine Nummer kleiner kauft als es eigentlich sein sollte)
also ich finde diese klassifizierung schon grenzwertig! durch solche aussagen bekommen viele schon echt komplexe und überhaupt dieser schwachsinn von dresscode!! es geht doch um was viel anderes... wer sich nur über kleidung definieren kann ist schon recht oberflächlich gestrickt !!!
eigentlich ist mir der Inhalt also der Mann am wichtigsten. Wenn dann die Klamotten auch noch sexy sind prima.
Hat er einen Fehlgriff getan....naja....er ist prima , wer schaut schon auf die Aldiletten.
liegt immer im auge des betrachters und zumglück sind die geschmäcker einfach verschieden, das für abwechslung reichlich gesorgt werden kann...

HOT or NOT = BULLSHIT !!!
clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller 
es geht doch nicht...
..um die Definition rein über Kleidung!

Es gibt keinen festgelegten Dresscode und niemand soll Komplexe ob seiner Kleidung bekommen. Die generelle Aussage, dass die Kleidung allerdings (vollkommen) egal ist,
ist genauso negativ! Das Auge vieler isst nunmal bekanntlich mit. Club- oder Party ist auch immer ein Ort an dem manN und frau eben nicht so aussehen will, als käme man gerade vom Garage aufräumen oder von der Couch runter. Gerade das ist, was viele uns in Gesprächen und Mails bemängelt haben. Wir z.B. wollen Anregungen und Ideen liefern, was manN und auch frau tragen kann, wenn manN und frau denn möchte! Und um nichts anderes geht es. Ein Geschenk empfinden die meisten nunmal auch schöner in einer ansprechenden "Verpackung" und nicht in der Tüte aus dem Kaufhaus. Der Geschmack, was dabei für den einzelnen "schön" ist, bleibt selbstverständlich und zum Glück jedem selbst überlassen!
Warum sollte manN und frau sich also nicht Gedanken über das Outfit machen? Es gibt für Jeden etwas passendes. Und das hat auch nichts mit Model-Body oder (etwas) mehr auf den Rippen zu tun.

Und Komplexe bekommt ebenfalls keiner dadurch, dass man Tipps und Anregungen gibt oder erhält! HOT or NOT = Bullshit suggeriert doch auch jenen, die vll. nicht wissen, was sie tragen sollen: komm in Irgendwas, das passt schon! Nimm eine alte ausgeleierte Shorts und Schlappen - fertig! Und sorgt dann für Verwunderung, wenn sie damit keinen Einlass erhalten z.B.
Im Vordergrund steht nach wie vor der Mensch, aber es geht auch um´s anschauen; und wer bitte hat etwas dagegen, wenn die Menschen auf Club-und Party sexy gekleidet sind? Welcher Mann sieht nicht gerne Frauen in aufregenden Outfits? Welche Frau mag nicht, wenn manN sich ebenfalls Gedanken um die Kleidung macht? Wie überall im Leben kommt es auf die richtige Dosis an - zuviel ist sicherlich auch hier oftmals "zuviel". Und im "normalen Leben" achtet man doch auch auf das, was man trägt oder nicht?

LG und seht das Thema bitte nicht so verbissen.
Mr. Heels from Hell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.