Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
255 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
977 Mitglieder
zum Thema
Der Valentinstag: Kommerz vs. Romantik81
Eine Umfrage im JOYclub förderte zutage, dass der Valentinstag kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valentinstag oder Aschermittwoch...

Valentinstag oder Aschermittwoch...
was ist euch heut wichtiger?..... ich war ja heut zum Tagesbeginn mal das Hirn auslüften auf einem "kleinen Berg".. denke das war eher Aschermittwoch da ich allein war
für mich war es wieder ein Mittwoch, *zwinker*
der mit Termin und Erledigungen angefüllt war, denn die letzten Tage bin ich ganz bewußt nicht in die Stadt
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Bei uns ..
.. ist Karnevalsfreie Zone - daher Aschermittwoch ohne Belang ( mit Kirche und Co hab ich nichts am Hut ) Und Valentin als Single ... *nixweiss* *lach*
*******ish Frau
7.339 Beiträge
Ich habe den ersten vollen Tag Reha hinter mir und bin Schlags kaputt ich hab weder Valentinstag noch Aschermittwoch noch vorher Karneval wirklich wahrgenommen obwohl ich eigentlich eine kostümierte ballgängerin früher gewesen bin. Aber im Augenblick sind andere Dinge viel wichtiger. Nachtrag: wir nennen sie Valentinchens. Und für uns in der Familie haben das immer kleine Aufmerksamkeiten um dem anderen zu zeigen hey ich sehe nach dir , ich schau nach dir...
@*******ish: das ist ein schöner Brauch
Ein Tag wie jeder andere auch, nein, ich vergass, bis 17:30 Uhr im Büro *kopfklatsch*

Oder um es abzukürzen, Valentinstag ist wie Silvester, die einen knallen, die anderen sitzen allein vorm Fernseher *lol*

Ich muss weg!
*******elle Frau
33.554 Beiträge
Weder noch, ich war zehn Stunden arbeiten.
@*******elle : dann entspann jetzt
*******elle Frau
33.554 Beiträge
Lol, ich arbeite daran. Kaffee, Rotwein, Pralinen. ....
du Schwindlerin, hast ja doch n Valentine bekommen *zwinker*
*******elle Frau
33.554 Beiträge
Ja vor 15 Minuten, mein Mann war so frei. *ggg*
dann freu dich.. Füsse hoch.. Pralinen und den Abend geniessen
*****_54 Frau
11.026 Beiträge
Wie jetzt?
Valentinstag? Aschermittwoch?
Alles spurlos an mir vorbei gegangen. Aber die Sonne hat trotz Kälte frühlingshaft gelacht, die Vögel haben gezwitschert und ich habe einen langen Spaziergang gemacht - aber natürlich nicht alleine... *g*
na wenn du n guten Tag hattest ,is es egal was es ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.