Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
255 Mitglieder
zur Gruppe
Naturprodukte
690 Mitglieder
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der alltägliche Irrsinn - Sprüche, Anekdoten, Reime - Teil2

Der alltägliche Irrsinn - Sprüche, Anekdoten, Reime - Teil2
Der Sammelplatz für den alltäglichen Irrsinn - Sprüche, Anekdoten, Reime, Gedichte, was auch immer euch gerade einfällt und für den bzw. die geneigten Leser wissenswert erscheint , beginnen wir mit Teil 2 *wink*


An der Vergangenheit hängt nur, wer keinen Mut für die eigene Zukunft hat *ggg*
*****ree Frau
21.468 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja es geht weiter
Mein absoluter Liebling

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht echt sind, aber sie haben so tolle Ideen
*******hten Frau
534 Beiträge
Eine Studie hat herausgefunden,
dass Frauen, die ein bisschen übergewichtig sind,
länger Leben, als Männer, die das erwähnen. *floet*
*******ish Frau
7.351 Beiträge
Yeaahh *headbang*.... oups öhm *rotwerd*
Das Tolle an schlechter Laune:
Kostet nix.
Ist nie gespielt.
Hält länger als gute.


Unsere Handballer sind wohl raus...verdient.
*******ish Frau
7.351 Beiträge
eine kleine witzige Geschichte(schon etwas älter aber witzig
Eine kleine, alte Dame betritt eines Tages ...

... die Hauptfiliale der Sparkasse. Sie hält eine Papiertüte in der Hand und erklärt dem Schalterbeamten, dass sie fünf Millionen Euro in der Tüte hat, die sie auf ein neu zu eröffnendes Konto einzahlen will. Zuerst wolle sie sich mit dem Chef der Bank treffen, angesichts der beträchtlichen Summe.

Nachdem der Bankangestellte einen Blick in die Tüte getan und Packen von 500-Euro-Scheinen gesichtet hat, ruft er in der Chefetage an und arrangiert ein Treffen. Die Dame betritt das Büro des Vorstandes. Sie sagt, dass sie die Leute erst mal persönlich kennenlernen wolle, mit denen sie Geschäfte macht. Der Vorstandsvorsitzende fragt sie, wie sie zu so einer großen Summe Geld gekommen sei. "Wohl eine Erbschaft?" - "Nein", antwortet sie, "ich wette". "Sie wetten? - Auf Pferde?" - "Nein", antwortet sie, "auf Leute." Als sie seine Verwirrung bemerkt, bringt sie ein Beispiel: "Ich wette mit Ihnen um 50.000 Euro, dass Ihre Eier bis morgen früh um 10 Uhr quadratisch sind." Der Vorstandsvorsitzende denkt sich, dass die gute Frau wohl einen Dachschaden hat und entschließt sich, die Wette anzunehmen. Er würde wohl auf keinen Fall verlieren können.

Den Rest des Tages ist er sehr vorsichtig und beschließt, am Abend zu Hause zu bleiben, um keine Gefahr einzugehen. Schließlich stehen 50.000 Euro auf dem Spiel. Als er am Morgen aufsteht und duscht, schaut er nach ob alles in Ordnung ist. Er stellt keinen Unterschied fest - alles wie immer. Er geht zur Arbeit und wartet freudig auf das Eintreffen der alten Dame.

Punkt 10 Uhr kommt die kleine alte Dame in sein Büro - in Begleitung eines jungen Mannes. Als der Vorstandsvorsitzende fragt, wer das ist, stellt sie den Mann als ihren Rechtsanwalt vor, den sie immer mitnehme, wenn es um hohe Geldbeträge gehe. "Und jetzt zu unserer Wette," sagt die Frau. "Ich weiß nicht wie ich es Ihnen erklären kann, aber ich habe keinerlei Veränderungen an mir feststellen können", sagt der Vorstandsvorsitzende. "Lediglich die, dass ich jetzt wohl um 50.000 Euro reicher bin!" Die Dame scheint zu akzeptieren, bittet jedoch darum, dies persönlich überprüfen zu können. Der Vorstandsvorsitzende läßt seine Hosen herunter, die Dame bittet ihn sich zu bücken und greift dann beherzt nach den "Familienjuwelen". Und tatsächlich, alles in bester Ordnung. Der Vorstandsvorsitzende schaut auf und sieht den Rechtsanwalt seinen kreidebleichen Kopf gegen die Wand schlagen. "Was ist denn mit dem los?", fragt der Bankchef besorgt. "Ach, ich habe mit ihm um 500.000 Euro gewettet, dass ich heute um Punkt 10 dem Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse, mit seinem vollen Einverständnis an die nackten Eier greifen würde ..."
Braucht noch jemand meine Adresse für Pralinen, Blumen
oder andere Präsente und Liebesbriefe zum Valentinstag?

Oder habt ihr die schon alle? *gg*
****tb Frau
51.541 Beiträge
JOY-Team 
Schreib sie einfach auf die Pinnwand und bitte um Weiterverbreitung, https://www.joyclub.de/my/2138658.storiesofold.html *clown*
Besser nicht, da bekomm ich sicher nicht nur Liebesbriefe *autsch*
*fiesgrins*
ich kann gern etwas *experimentier* senden *anmach*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Und ich dachte immer das der Herr die Blumen verschenkt *anmach* demnach ... mmh ... *nachdenk* glaub ich bin da etwas altmodisch.
😂
****06 Frau
5.808 Beiträge
*nachdenk* Vielleicht sollten wir Damen sein Angebot auf unseren Pinwänden verbreiten...
dann hat er richtig Spaß in seinem Mailfach *floet*
*******ish Frau
7.351 Beiträge
also von mir aus - her damit - ich denke in den zeiten der emanzipation ist es total ok - wenn mann und frau sich gegenseitig - valentinchens schenkt - (so heißt das bei uns...)
ich setz mal eben das *blume*hilfegesuch in meine Pin
mal schauen was dazu dann los geht *floet*
****06 Frau
5.808 Beiträge
*umfall* SoO wird sich freuen, wenn er morgen sein *mail* öffnet.

Lieber *engel* bitte nicht mit mir *schimpf*...ich hatte nur den Unsinn im Kopf, am Rest bin ich ganz unschuldig *liebguck*
Pfffttt... erst meinen Status liken und dann nicht heiraten wollen *freundchen*
****06 Frau
5.808 Beiträge
*freundchen* ... du hast nem Kerl nen Heiratsantrag gemacht???

Hier wundert mich ja nie was dennoch: *umfall*
Noch einer aus meiner neuen Kolumne, "Spaß muss sein"

"So einen kurzen Minirock ziehst du aber nicht an!"
"Warum denn nicht Mama?"
"Hallo? Weil man da deine Klöten sieht, Kevin!!"
Von Fleisch auf Tofu umzusteigen
ist wie mitten im Sex aufzuhören,
weil man doch lieber wichsen will *lol*
*******ish Frau
7.351 Beiträge
....und dabei so tun, als hätte man den besten sex ever....
Männer und Frauen...
Laut einer Studie können Männer
ihren Frauen nur 6 Minuten zuhören,
bis sie ihre Aufmerksamkeit verlieren.



Wissenschaftliche Beweise sind doch die besten *lol*
Blind Date auf dem Land:
Entweder ist es Verwandschaft,
oder ein Vergebener
oder du hattest ihn schon,
oder alle drei in einer Person *lol*
Gut aufgehübscht für das Ausgehen ist eine Frau dann,
wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe *popp*
also mit Jogger *anmach*
Frauen heutzutage wollen nur Sex.
Wir Männer dagegen wollen einfach nur Kuscheln und über unsere Gefühle reden *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.