Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1121 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
zum Thema
Kontakt halten?34
Angenommen, Ihr kennt jemanden, den Ihr als Person recht sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt erwünscht?

******_Me Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt erwünscht?
Hallo Gutshoffreunde,
Ist es erwünscht oder nicht erwünscht, bei einem gebuchten Besuch im Haus den Kontakt mit anderen Besuchern zu suchen?
Wie ist eure Meinung und Erfahrung?
*******arr Frau
17 Beiträge
Ich denke das kommt immer individuell auf die anderen Leute an 😉
Profilbild
*******ist Mann
68 Beiträge
Ich denke das hängt von den Informationen in den Profilen ab. Wenn da rauszulesen ist ,dass für Kontaktaufnahme Offenheit besteht, dann sicherlich. Bspw. gleiche Interessen und "Suche nach Paar, Er,Sie," etc. Und ansonsten einfach versuchen *g* Wenn keine Antwort kommt, ist ja auch kein Weltuntergang *g*

Schöne Grüße
Sebastian
*******f_BS Mann
64 Beiträge
Zitat von *******ist:
Ich denke das hängt von den Informationen in den Profilen ab. Wenn da rauszulesen ist ,dass für Kontaktaufnahme Offenheit besteht, dann sicherlich. Bspw. gleiche Interessen und "Suche nach Paar, Er,Sie," etc. Und ansonsten einfach versuchen *g* Wenn keine Antwort kommt, ist ja auch kein Weltuntergang *g*

Schöne Grüße
Sebastian

Wie können die Profile bekannt sein und vorher eingesehen werden?
Ich kenne das nicht, das ich sehen kann wer im Gutshof an dem Tag ist anwesend ist wenn ich auch da bin.
Ich finde nichts da bei wenn man dort angesprochen wird oder jemanden dort anspricht. Was sollte da gegen sprechen und warum sollte man bei gegenseitiger Sympathie nicht etwas gemeinsam erleben.
Profilbild
*******ist Mann
68 Beiträge
Zitat von *******f_BS:
Zitat von *******ist:
Ich denke das hängt von den Informationen in den Profilen ab. Wenn da rauszulesen ist ,dass für Kontaktaufnahme Offenheit besteht, dann sicherlich. Bspw. gleiche Interessen und "Suche nach Paar, Er,Sie," etc. Und ansonsten einfach versuchen *g* Wenn keine Antwort kommt, ist ja auch kein Weltuntergang *g*

Schöne Grüße
Sebastian

Wie können die Profile bekannt sein und vorher eingesehen werden?
Ich kenne das nicht, das ich sehen kann wer im Gutshof an dem Tag ist anwesend ist wenn ich auch da bin.
Ich finde nichts da bei wenn man dort angesprochen wird oder jemanden dort anspricht. Was sollte da gegen sprechen und warum sollte man bei gegenseitiger Sympathie nicht etwas gemeinsam erleben.

In den Veranstaltungen hier auf Joy kann man die Teilnehmer sehen. Darüber kommt man auf die Profile. Ich hatte den Beitrag so verstanden dass man vorab den Kontakt aufnimmt. Aber stimmt, man kann den Eröffnungsbeitrag eigentlich sogar eher lesen, dass es vor Ort ist.
Sag ich ja auch, dass man es auch einfach probieren kann. *g* Beist sicher keiner... *ggg*
******_Me Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Es ging bei unser Frage nicht um eine separate Veranstaltung. Diese finden ja auch höchstens 2-3 mal im Jahr statt. Es geht um eine normale Tagesbuchung, eure Meinung und ob es Erfahrungen gibt.
Wir sind da unsicher. Bei unserem letzten Besuch, sind wir gleichzeitig mit einem anderen Pärchen mit dem Auto (noch in Zivil) auf den Hof gefahren und haben freundlich Gegrüßt! Da kam nichts zurück.
*******arr Frau
17 Beiträge
Es soll wohl Pärchen geben die auch mal mit anderen da was machen 😉 aber ich denke dann ist dies von vornherein so geplant. Ich denke spontan ist da etwas schwierig. Manchmal sind aber auch Dates hier im Joy online wo Paare Verstärkung suchen
*********ubber Paar
55 Beiträge
Zitat von ******_Me:
Es ging bei unser Frage nicht um eine separate Veranstaltung. Diese finden ja auch höchstens 2-3 mal im Jahr statt. Es geht um eine normale Tagesbuchung, eure Meinung und ob es Erfahrungen gibt.
Wir sind da unsicher. Bei unserem letzten Besuch, sind wir gleichzeitig mit einem anderen Pärchen mit dem Auto (noch in Zivil) auf den Hof gefahren und haben freundlich Gegrüßt! Da kam nichts zurück.

So ging es uns auch schon - ist doch irgendwie seltsam. Man hat offensichtlich gleiche Interessen und dennoch führt kein Weg zusammen *skeptisch*
*******arr Frau
17 Beiträge
Zitat von *********ubber:
Zitat von ******_Me:
Es ging bei unser Frage nicht um eine separate Veranstaltung. Diese finden ja auch höchstens 2-3 mal im Jahr statt. Es geht um eine normale Tagesbuchung, eure Meinung und ob es Erfahrungen gibt.
Wir sind da unsicher. Bei unserem letzten Besuch, sind wir gleichzeitig mit einem anderen Pärchen mit dem Auto (noch in Zivil) auf den Hof gefahren und haben freundlich Gegrüßt! Da kam nichts zurück.

So ging es uns auch schon - ist doch irgendwie seltsam. Man hat offensichtlich gleiche Interessen und dennoch führt kein Weg zusammen *skeptisch*

Also ich denke das Sex/BDSM nicht zwangsläufig gleich Swinger oder Partnertausch heißt. Nicht jeder ist offen für andere oder ist bi oder ähnliches. Am besten einfach ein Date schalten, vielleicht kommt man zusammen
*******er72 Mann
584 Beiträge
@*******arr
Genauso sehe ich das auch. *top*
Es ist meiner Meinung nach das Konzept des @*******shof , es gibt keinen Kontakt zwischen den Welten, wenn man es nicht möchte und wer Interesse an anderen hat, kann das in einem *date* -gesuch deutlich machen. Ich war inzwischen mehrere Male im Gutshof und habe bisher ein einziges Mal überhaupt jemand anderen gesehen.
*******1980 Frau
76 Beiträge
auf jeden Fall ... es gibt kaum besser Möglichkeiten, bei denen sich Synergieeffekte bilden könnten ... *top*

Ein Nein kann man ja immer noch geben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.