Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live DVD ... :)

****de Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Live DVD ... :)
Hallo Ihr Devotees *meld*

heute hat mich die Info eines möglichen Termins für de Live DVD von der letzten Tour erreicht. Es soll wohl im September soweit sein, was natürlich für das Weihnachtsgeschäft ganz praktisch ist.

Anbei der Link zum Artikel:
http://www.depechemode.de/er … live-dvd-im-september-33336/

Und jetzt hoffen das der termin stimmt und nicht auf Oktober der November verschoben wird.

stay depeched @ all
d_mode
*******nes Mann
37 Beiträge
Endlich
Das wurde ja auch Zeit. *g*
Wie konnten wir nur so lange ohne aushalten?
**********orfun Paar
31 Beiträge
Zeit...
...wird es!!! *freu2*
wow sehr gut. hoffentlich ist es bald soweit
"Berlin´s Filming" klingt allerdings nicht gerade originell, ich hoffe da legt man noch mal nach *zwinker*
********5_mv Frau
24 Beiträge
Bei den ersten der beiden Berlin Konzerte war ich mit bei. Allein deswegen ist es ein MUSS die DVD zu holen *zwinker*
*freu2*
****de Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
... update zum Live Mitschnitt der Delta Tour
Hallo Gemeinde des Guten Musikgeschmacks *wink*,

anbei mal die letzten Infos zum Live Mitschnitt der Delta-Machine-Tour von unseren Jungs. Sicher warten da neben mir noch einige andere brennend darauf.

Veröffentlichung: Im September soll es endlich soweit sein, allerdings ist noch kein näherer Termin bekannt. Lassen wir uns überraschen.

Titel: Da gibt es außer dem im Netz kursierenden Arbeitstitel „Berlin’s Filming” leider auch nichts handfestes zu berichten.

Formate: Leider gibt es da nichts Konkretes zu sagen. Ich hoffe einfach mal, dass es auch eine Blu-ray neben der DVD geben wird. War ja bei der letzten Tour auch so und ist doch „state of the art“. Genau so wenig kann momentan über Zusatzmaterial spekuliert werden … ich bete nur, das wirklich eine Version von Martins „But Not Tonight“ enthalten ist. Ich glaube an der Stelle nutzt sich die Blue-ray dann als erstes ab. *ggg*

Welches Konzert wird veröffentlicht: Es wurden die beiden die beiden Berliner Hallenkonzerte in der O2-World am 25. und 27. November 2013 mitgeschnitten. Aber Anton Corbijn wurde auch auf dem Open Air Konzert im Juni in Berlin gesehen.

Regie: Eben genau den gut bekannten Anton Corbijn haben Depeche dafür eingespannt, was auch absolut Sinn macht. Er kennt sie einfach so gut und hat Depeche Mode visuell geprägt wie kein anderer. Zudem hat er „One Night in Paris“ und „Devotional“ schon in Szene gesetzt. Also das sollte doch gut werden.

Setlist: Ein Mix der beiden Setlists der Abende, Könnte zu folgender Trackliste führen.

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin Gore)
09. But Not Tonight (Martin Gore) --> WIE GEIL!!! *juhu*
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Enjoy The Silence
16. Personal Jesus

— Zugaben —

17. Shake The Disease (Martin Gore)
18. Halo
19. Just Can’t Get Enough
20. Feel You
21. Never Let Me Down Again
22. Goodbye

Na dann wollen wir mal hoffen bald genaueres zu erfahren, was uns die Wartezeit etwas versüssen wird. *liebguck*

stay depeched
d_mode
Neue News zur DVD
Bonusmaterial wird wohl ein Akustikset vom Martin enthalten ... *g*

http://www.depechemode.de/ne … -dvd-von-depeche-mode-33904/
*******777 Frau
39 Beiträge
verschoben...
auf november... immer noch gut fürs weihnachtsgeschäft... hatte mich aber schon so gefreut... schade... *snief*

quelle:
http://www.depechemode.de/ne … -dvd-von-depeche-mode-33904/
Das ist wahr,...DVD DM für November
Aber wen es tröstet Billy Idol für 4 Konzerte im November in Deutschland....
****tir Mann
759 Beiträge
Heute Nacht auf Facebook gepostet:
Depeche Mode
Depeche Mode have announced the global release of their CD/DVD Depeche Mode Live In Berlin for November 17th via Columbia Records. Directed by their longtime creative collaborator, the filmmaker Anton Corbijn, Depeche Mode Live in Berlin features two hours worth of never before released, stunning live concert footage.

Depeche Mode Live in Berlin was filmed on location at the o2 World Berlin on November 25th and 27th, 2013 during the band’s extremely successful Delta Machine Tour which saw them play to over 2.4 million people in 32 countries. Depeche Mode was touring in support of their lauded 13th studio album, Delta Machine, which debuted at #1 in 12 countries worldwide in March 2013. The CD/DVD will include not only performances of tracks from Delta Machine but also some of their most memorable and biggest hits including “Personal Jesus” and “Policy of Truth”.

Full format details, including CD/DVD, a deluxe version and the "Alive In Berlin" live 2CD set are available on http://dpchm.de/BerlinDVD

P.S. Und gerade geht mein Radiowecker an und auf die Sekunde beginnt Master & Servant auf WDR 2 zu laufen. Kurios!
Es wird wohl keine BR Version geben ... *snief*
****de Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
... DVD
... mir fehlen die Worte! *schimpf*

Ich werde wohl erstmals ohne diesen Mitschnitt der Live Tour leben. Der Opferschrein für Depeche bekommt langsam risse.
Angeblich wohl die Begründung *oh2* *schmoll* *aua*
****de Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
...
Mir egal wie Anton das sieht, es ist einfach nicht schön einen hochauflösenden Fernseher & Player zu besitzen und dann back to the 90´s zu gehen.

*headcrash*
****tir Mann
759 Beiträge
@d_mode
Aber ansehen könntest Du Dir das Konzert doch trotzdem. Klar, ich verstehe Deine Verärgerung. Ich denke da sollte man schon zweigleisig fahren, also als normale DVD und eben Blue Ray herausbringen. Absatz dürfte das Teil trotzdem finden, in beiden Formaten.
@Lofotir
Aber BR vollkommen zu ignorieren ist schon sehr ignorant ... und dann mit dieser Begründung ... geht gar nicht. Das hat mich auch schon bei der letzten Tour geärgert ... *snief*

Gekauft ist es zwar trotzdem ... aber schön ist es trotzdem nicht!
****de Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
@schneller_Basti
... *hae* bei der letzten Tour gab es doch eine BR? Oder Irre ich da jetzt. *nachdenk*
Das wäre mir neu, dass es da eine BR gab ...
****de Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Blue Ray
Morgen *wink*

doch doch, zur Tour of the Universe gab es eine BR, habe gerade in meinen Heiligkeiten geguckt und habe sie in den Händen. *anbet*

Guck mal bei A.... oder e....., denke das hast Du rasch ergoogelt. *zwinker*

Schönes WE
Wieso habe ich mir dann nur die DVD geholt??? *nachdenk* *gruebel*

Lässt ja vielleicht doch noch hoffen ... *ggg*
****de Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
... Keine Ahnung, aber die würde auch gleich als BR verkauft.

Hoffen wir mal auf eine BR der neuen Tour
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.