Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live DVD ... :)

kommt doch angeblich von dem Konzert in Berlin?? *nachdenk*
****de Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Ja, von den beiden Konzerten in der O2 Arena.

Stellst ist auch gelungen ... aber eben nur als DVD, was einfach mehr als schade ist. *traurig*
DM - Live in Berlin - Der Konzertfilm in UCI-Kinos
Hey Leute,

weiß nicht, ob das hier schon die Runde gemacht hat?

Am 28.10.2014, 20 Uhr findet in den UCI-Kinowelten deutschlandweit erst- und einmalig die Premiere des DM-Konzertfilms "Live in Berlin" von Anton Corbijn als One-time-only-event statt.

*freu2*
@Lustvoll_68
*danke* für die Info, da sieht man das ja dann hoffentlich einmal in guter Qualität ... *ggg*

*freu2*
Auf Anton Corbijn Facebook Seite gab es vor Kurzem eine Erklärung zum Format und auch warum es keine Bluray geben wird.


Hier ist übrigens auch eine Vorschau zur DVD zu sehen:
https://www.facebook.com/DepecheModeMonument?fref=nf
*******luss Paar
39 Beiträge
'More Than A Party'
Hey Devotees, it's 'More Than A Party' - die Termine für die Live in Berlin DVD Release-Partys stehen:

14.11. – Koblenz, Dreams
14.11. – Mainz, KUZ
15.11. – München, Nektar
15.11. – Dresden, Solidoor
18.11. – Leipzig, 4Rooms (Weitere infos)
21.11. – Köln, Luxor (Weitere Infos)
29.11. – Rostock, M.A.U.
29.11. – Offenbach, MTW
06.12. – Stuttgart, LKA
06.12. – Augsburg, Kantine

werde in Köln sein, wer noch?

LG, Marcus
****tir Mann
759 Beiträge
Köln wäre eine Option!
Berlin?
Warum ist eigentlich Berlin nicht mit am Start bei den Release-Parties?
Damit ihr ins schöne Dresden kommt! *zwinker* *grins*
****tir Mann
759 Beiträge
Gefällt mir überraschenderweise sehr gut! Immer wieder Gänsehaut wenn ich sehe wie Dave Gahan die Massen unter Kontrolle hat! *g*
****74 Mann
11 Beiträge
DVD
Gestern erhalten ...super DVD ..geile Bonustrack mit Martin ...absolut lohnenswert *g*
*********man_J Mann
35 Beiträge
DVD nich wirklich
....also vielleicht gehts auch nur mir so.Was sagt ihr? Die Qualität der DVD hin oder her. Die neuen TVs und Geräte versuchen die alten Bilder auf HD hochzurechnen. Das ist total Grottig. Soviele Verwaschungen und co. Ich kauf mir doch jetzt keinen alten TV nur um alte DVDs zu sehen. Viel diskutiert ----> aber diese Entscheidung, keine Blurray (oder die Kuh später noch mal melken) rauszugeben war echt ein absolute Fehlentscheidung.

Habt Ihr denn auch Probleme? Das fängt schon beim Sony Logo am Anfang an. Erst klar dann kommt der Zoom und alles verpixelt sich an den Kanten der Schrift sobald sich was bewegt...brrrr
****74 Mann
11 Beiträge
Die Quali ist gut ...das ist die Art von Anton Corbijn.
Schau Dir die Videos auf You tube an die von Anton gemacht sind. Die sind alle so !
****de Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
... Quali gut?
Naja ich weiss ja nicht. Ich bin wirklich ein Fan von Anton, aber um seine künstlerischen Akzente zu setzen, braucht es nicht die DVD. *kopfklatsch*

Er hätte die Optik auch genauso auf einer BR hinbekommen, aber für uns wäre die Bedienung einfacher und was dann eben in Full-HD gefilmt worden ist, hätten wir auch s sehen können.

Es ist wirklich der erste Live Mitschnitt, den ich nicht gekauft habe. Da reicht mir der Mitschnitt bei iTunes.

*wink*
schlechte Quali....
....@********er75....über die Qualität können wir nicht mekern wir haben aber auch noch neben ein BR einen normalen DVD-Player und da macht der HD Beamer locker mit, das nenne ich jetzt mal jammern auf hohem Niveau. Wir schauen uns noch super gerne den Konzertmitschnitt von der The World We Live in and Live in Hamburg von 1985 an und glaube mir dass ist schlechte Qualität. Aber Depeche Mode ist doch wieder perfekt in Szene gesetzt und man fühlt sich wieder auf das Konzert zurückversetzt. Meine Schwiegermutter war heute zu Besuch, die DVD lief und sie war von der Stimmung usw total begeistert. Das Konzert und die DVD sind der Hammer....
LG fuego2
Ehrlich gesagt, die DVD liegt bei mir noch komplett in Folie gehüllt auf dem Regal, Qualität hin oder her, ich spüre aktuell nicht mal das Verlangen danach und wenn ich wirklich eine gute Liveaufnahme sehen will, hab ich ja immer noch den Mitschnitt aus Austin in HD und inzwischen findet man bei Youtube auch einige andere *zwinker*
Live in HD?
https://itunes.apple.com/de/ … n/id939096560?ign-mpt=uo%3D4

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es eine echte HD Aufnahme ist, aber immerhin wird sie so umworben...
******lta Frau
3 Beiträge
wer
ist heute in leipzig unterwegs?
****de Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
... Ich musste doch schmunzeln
über diese Meldung:

http://www.depechemode.de/it … ichung-der-hd-fassung-35199/

Komisch nun doch in HD? Ein Schelm wer dabei an Geldmacherei denkt. Wirklich verstehen kann ich es nicht.

stay depeched *wink*
d_mode
Ich schon, das ist SONY MUSIC *fluch*
Live im TV
http://www.3sat.de/page/?source=%2Fmusik%2F179541%2Findex.html
...eventuell läuft ja sogar die HD Version?! *g*
*******nes Mann
37 Beiträge
Jammern
Ich kann mich fuego2 nur voll und ganz schließen. Was ist bitte an einer DVD auszusetzen? Es sicherlich keine 4K Aufnahme, aber so etwas braucht kein Mensch. Mir geht es bei Depeche um die Musik. Und selbst die kann bei einem Konzert keine 1A Qualität haben, da es PA Qualität ist und keine Studio Qualität. Ein Konzertfilm ist ein Konzertfilm ist ein Konzertfilm. Damit kann mich bestens an die zig Konzerte der Tour erinnern. Schließlich versuche ich bei einem Konzertbesuch das Konzert zu geniessen und nicht als Amateurkameramann mit Handy zu agieren.

Hat vielleicht schon jemand bemerkt, dass das Grobpixelige die LED Wände im Hintergrund sind?? *zwinker*
DVD hin oder her, mich stört die Qualität weniger, aber die Vermarktung ist einfach nur eine Frechheit, kurz nach Veröffentlichung der DVD dann bei iTunes eine HD Variante anzubieten ist einfach nur dummdreist!
*******nes Mann
37 Beiträge
Tja
Aber wissen wir wirklich, wer da die Entscheidungen trifft? Durch die zahllosen Vertriebskanäle wird ein Unternehmen immer nach Gewinnmaximierung streben. Mir ist nicht bewusst, dass Plattenfirmen neuerdings dem Gemeinwohl dienen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.