Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live DVD ... :)

Sicherlich nicht, aber gab es so etwas vor Sony schon mal? Bei Mute Records wäre das so nicht veröffentlicht worden...

Kleiner Tipp am Rande, Doku über Anton Corbijn:
http://www.sonic-seducer.de/ … ijn-in-der-sendung-lido.html
****de Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
ich jetzt auch noch ...
Mir ist es egal wie was vermarktet wird und das ein Unternehmen Gewinnmaximierung anstrebt ist nur gut. Alles andere ist dessen Niedergang.

Aber: DVD ist einfach nicht mehr aktuell und eine Blue Ray hat einfach einen höheren Bedienkomfort. Das ist nun mal Fakt.

Zudem hat die Bildqualität nichts mit dem künstlerischen Ansatz zu tun, das kann ich genauso auf einer BR rüberbringen. Und wenn es den sein muss, dann soll eine Extra DVD-Sonderpressung rausgebracht werden. Das geht bei den Schallplatten ja auch.

Und zu guter letzt ... eine Full-HD dann via i-Tunes rauszubringen ist schon sehr frech gegenüber den Erstkäufern und Hardcorefans. Sicher machen die den Löwenanteil des Umsatzes aus.

Es ist zu überlegen wie ich mit Kunden Umgehe .. trotz Gewinnmaximierung.

Das wollte jetzt mal raus *ggg*
Nachdem ich nun die Full-HD Aufnahme gesehen habe, würde ich meine DVD am liebsten in die Mülltonne werfen, was für ein Unterschied... Findige Sammler haben übrigens schon eine eigene Blue-ray erstellt, hab ich gehört *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.