Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14198 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DM-Tattoo´s

DM-Tattoo´s
An Tattoo´s an sich scheiden sich ja schon die Geister; die sind einfach eine Frage des Geschmackes! Noch "delikater" wird es, wenn man auf Lebenszeit mit Namen, Schriftzügen, Fussball- oder eben Band-Logos verzieren lässt.

Ich selbst trage mich mit dem Gedanken, die musikalischen Idole meiner Jugend (wie auch dem Erwachsenen-Alter) ewig auf meiner Haut zu haben *herz2*

Jetzt wüßte ich zu gerne mal: Sind unter den Devotees hier welche, die ein Tattoo in Zusammenhang mit DM tragen? Ein subtiles oder ganz eindeutiges? Wenn Ihr eines habt, zeigt es doch mal her! Da Devotees in Sachen Loyalität und Treue so ziemlich alle anderen Künstler-Anhänger in den Schatten stellen würde ich mich nicht wundern, wenn hier tatsächlich jemand etwas vorzuzeigen hat *g* Ich denke da etwa an die "Violator"-Rose, die hat sicher jemand!?

Postet doch mal, eine Inspiration wäre nett *g* Liebe Grüße an alle!
****47 Frau
327 Beiträge
ja
habe ich an mein rechten Bein...
**********rl_75 Frau
50 Beiträge
tattoo
hi,
ich habe die selben Gedanken....
wünsche mir die Violator-Rose als Tattoo....
hat die jemand?
LG
tina
**********angel Paar
363 Beiträge
tattoo
Hallo !
Ich will auch eins !!!
Am besten wäre der Kreis mit den Stäben (...universe...), bin mir nur noch nicht sicher, ob bunt oder schwarz ( tendiere eigentlich zu schwarz, aber wenn jemand schon eins in bunt hat...bitte zeigen !!!! ), auf linken Oberarm, knapp CD Größe und darunter das DM, das zwei Beiträge vorher schon gezeigt wurde.
Wenns gestochen ist, gibt es sofort Bilder !
Liebe Grüße an alle
Andre
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Ich habe mein DM-Tattoo anno 2006 zu meinem 25-jährigen Fan-Jubiläum stechen lassen. Ich habe ein Logo aus der "Black Celebration"-Zeit genommen und habe es mit Adobe Illustrator modifiziert, damit es nicht mehr so statisch ist. Und außerdem ist es so ein Unikat... *zwinker*
****de Paar
1.423 Beiträge
... Klasse!
Genau das Thema hat uns hier noch gefehlt *freu*

Gut, ein Bild hab ich gerade nicht zur Hand, aber mich zieren zwei Tattoos, die mit Depeche untrennbar in Verbindung stehen. Einmal das "Ohm" Zeichen und der Paradiesvogel von Dave. Beide sind etwas abgewandelt und doch unverkennbar ... alles für die musikalischen Götter. *anbet*

stay depeched *blume*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Btw. das ist kein „Paradiesvogel“, sondern ein Phoenix (aus der Asche)... *klugscheisser*

*zwinker* *zwinker*
Das hab ich ....
zum Besispiel unter anderem von Mode gestochen !!!
**********aid70 Frau
240 Beiträge
Tja... Nicht nur im normalen Fanforum immer wieder Thema

Ich habe auch eines, das mit DM in Verbindung steht
und hatte mich vorher lange mit der Violator Rose oder dem Schriftzug in der Violator-Schrift auseinandergesetzt.
Letztlich das verworfen.... Denn das hat ja nun jeder zweite Hardcore Devotee. Die Tattoos von Dave sind der Hammer.... Aber auf Dave

Mit meiner Entscheidung bin ich glücklich - vor allem aber dass kein "DM" auf mir steht
Habe schon ganz schlimme Tattoos gesehen.... Die Rose schlecht gestochen, den Text von enjoy the silence falsch geschrieben

Als Fan seit 83 habe ich mit der Band viele Stilwechsel erlebt, mochte mal die alten Alben nicht mehr, hasste die Exciter, .... etc
Lach
Dürfte ja einigen ähnlich gehen.

Ich würde deshalb raten, genau nachzudenken
Du hast es für immer auf Dir *zwinker*
****de Paar
1.423 Beiträge
@Jadefrau ...
... na ok, es ist ein Phönix.

Allerdings ein wenig klug zurückgesch**** ... Der Phönix ersetzt oft den Pfau in der asiatischen Mythologie ... und der Paradiesvogel leitet sich von Pfau ab.

*schwitz* ... hoffe damit durch ... bin sonst noch ein unwürdiger Devotee *zwinker*

*wink*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Touché! *zwinker*
den Text von enjoy the silence falsch geschrieben


DAS ist natürlich ganz bitter!! *smile*
Auf meinem ....
rechten Schulterblatt !!!!!
hmmm
ich hab die violator rose mit auf dem arm
AUf der ...
rechten Brust !
seid 2 wochen....
von meiner zaubernadel vanessa
DM-Tattoo´s
Hi!

Also ich habe mir letztes Jahr einen selbst geschriebenen Schriftzug von Depeche Mode stechen lassen. Bin nun seit zwanzig Jahren Fan und diese Band ist mir mega wichtig,war in vielen Situationen in meinem Leben immer dabei. Wenn du es möchtest und es dir wichtig ist,dann mache es.

Viel Spass,Dani
sehr schön d75 gefällt mir
mein neues....
von meiner zaubernadel....danke *zwinker*
und noch eins...
die zaubernadel hat was drauf lieben dank...
*********essin Frau
132 Beiträge
Noch drei Wochen...
... dann hab ich auf dem rechten Handgelenk die Agave und 'Exciter'.

Es gibt einfach kein Album, das mich mehr bewegt als dieses... *freu*

Auf dem linken steht auch schon ein Album-Titel, allerdings von nem anderen Künstler. Irgendwann bin ich wohl voll mit Musik... *zwinker*
enjoy the silence
Es war mir ein Bedürfniss!, ist auf dem rechten Schulterblatt

I love it ......

*liebguck*
Zum 25.-jährigen...
Hörerjubiläum musste ich meine Lieblingsband dann auch verewigen.

Meine Beziehung pünktlich zur Veröffentlichung von 'Wrong' in die Brüche gegangen, das Album SOTU mich durch eine miese Zeit getragen. Nicht das beste Album und nicht das schönste meiner Tattoos, aber sehr emotional für mich, daher die Symbole im Schmetterling. Er sitzt im Nacken... *zwinker*
TATTOO
Ein neues TATTOO schmückt DAVE Gahan's re. Handgelenk..wer weiß was es ist u was es heißt......bedeutet???

Hat wer ein Bild'l davon??

th*x LG ibklerin

Das hier...?
Ich habe leider auch nichts zu seiner Bedeutung gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.