Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Welches sind eure Lieblingstoys?12
Hi, Welches sind eure Lieblingstoys? Material, Größe, Dicke und…
zum Thema
Lieblingswörter XIII448
Ihr Lieben, wie das Ende des zwölften Teils belegt, erfreut sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsremix?!

*******cht Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsremix?!
Aus aktuellem Anlaß und aufgrund der großen Anzahl von Remixen unserer Lieblinge hätte ich gerne gewußt, welcher Remix Euch am besten gefällt? Interessant sind sicherlich auch die, die nicht auf den Remix-Alben erschienen sind. Ich bin gespannt! *g*
Ich mag den von Route 66 am liebsten *g*
oohh...da gibt es einige im Moment...
mal abgesehen von der neuen remix cd box gibts ja ohnehin schon nette remixe....schau mal bei youtube unter dominatrix, der macht echt geile sachen..

garnicht genug bekommen kann ich im moment zb grad hiervon nicht:




grad zum party machen u tanzen genial!! zwar eher untypisch für einen fan der ersten stunde (wie ich es bin) , aber im moment fahr ich voll drauf ab *twist*

LG
*******136 Paar
340 Beiträge
@schnittche
Tatsächlich ein geiler Remix , der richtig gutte Laune macht !
Bis ich in gechört habe war meine Laune so wie das Wetter drausen .
Ist auf jedem Fall heute mein liblings Remix .
Ich möchte Dich am liebsten dafür *knutsch*

LG Agie
hallöchen es gibt ja viele Tribute cd s` auf der der einen die ich habe ist ,,Stripped,, von IN STRICT CONFIDENCE drauf das finde ich total super!naja und von RAMMSTEIN gefällt mir auch sehr gut!!!!!!
**********eople Mann
65 Beiträge
dann mal mitmisch
geht doch nix über moby´s version:





es gibt auch ein cover von xavier naidoo; "hört ihr mich", wobei er dort nur die sounds gecovert hat.
********dcat Frau
30 Beiträge
Lilian remix ...
Hallo zusammen,

einer meiner Lieblings - Remix ist "everything but that girl vs dm missing lilian" .... er läßt mich doch immer wieder ein bisserl abheben ...

monsunige Grüße aus Indien

wildcat
@schnittche
Der "In Chains" Remix ist in der Tat ein wenig ungewöhnlich aber macht riesig Laune und ist genial zum tanzen wie ich finde!!!

Danke für Deinen Tipp *top*
*******di6 Mann
194 Beiträge
Auch optisch ein Genuss...

*******di6 Mann
194 Beiträge
Play it loud!!!
..und ebenfalls ein fantastischer Mix.....

********euer Paar
1.082 Beiträge
Depeche Mode - A Pain That Im Used To - Jacques lu Cont Dub


Liebe Grüße
Wasser&Feuer *wiegeil*
@ schnittche
..........na endlich mal jemand, der Andy Motke kennt. Die Sachen von Ihm sind wirklich absolut genial. Als kleiner Tipp nebenbei sei mal noch die Seite von Alan Kaiser erwähnt..................dmremix.be..............hier gibt es für jeden was und man verletzt nicht einmal Urheberrrechte...........
*******di6 Mann
194 Beiträge

******888 Mann
4 Beiträge
Für die Dance und Techno Freunde unter uns ...

*****177 Paar
2.882 Beiträge
So geil ...
... und meine Freunde und Fans , wissen der läuft immer bei mir.


die besten
remixe sind die remixe von fan´s, einfach mal bei dmremix dot be(lgien) vorbeischauen *g* empfehle den Black Celebration (Kaiser Metro FX Dub Remix)
Natürlich geht nix über´s Original...doch so manche Remixversion find ich dennoch klasse *gg* So wie das hier...


Depeche Ode (echte Fans)

der hier......
.......ist auch nicht schlecht.

einen hab ich auch noch...

****izz Mann
90 Beiträge
RmX
Oh ja, Remixes gibt es wirklich in Hülle und Fülle. Da jetzt einen Liebling rauszusuchen ist schwierig.

Ich habe fast über einen Meter DM-CDs im Schrank stehen, da ich bis zur Ultra auch immer alle Maxis und UK-Rmx gekauft habe. Wer mich allerdings nach meinen Evvergoods fragt...

Die Original-Maxi zu Everything Counts mit 7 Min gehört für mich neben Beatmasters Strange Love RmX zu meinen Favoriten, wobei in der Gesamtheit der Stücke immer sehr viel Geschichte aus der Zeit verbunden ist, alte Erinnerungen, Liebschaften, Emotionen...

Ich bin da also nicht unbedingt objektiv *zwinker*

*********Light Frau
1.448 Beiträge
Der hier momentan *g*


*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
PUSH
*next*
Na kommt schoooooon!!!

Wir haben so viele neue und überhaupt coole Leute hier, die uns noch nichts erzählt haben...
Na looooos *zwinker*

*lolli*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
push again... *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.