Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Welches sind eure Lieblingstoys?12
Hi, Welches sind eure Lieblingstoys? Material, Größe, Dicke und…
zum Thema
Lieblingswörter XIII448
Ihr Lieben, wie das Ende des zwölften Teils belegt, erfreut sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsremix?!

Policy Of Truth (Trancentral Mix)
*g*

Vor 26 Jahren wurde die 12" "Policy Of Truth" mit dem genialen "Trancentral Mix" von KLF veröffentlicht, die ich unbedingt haben musste. Veröffentlicht unter Sire ‎– 0-21534, Sire ‎– 9 21534-0, Reprise Records ‎– 0-21534, Reprise Records ‎– 9 21534-0, Mute ‎– 0-21534, Mute ‎– 9 21534-0 (Cover mit Damenkopf und gelbem Hintergrund)
Stripped


;-)))

O_of_Joy
In Chains


;-)))

O_of_Joy
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
****de Paar
1.423 Beiträge
Sehr ans Herz zu legen ...
... ok ist von Dominatrix und das bürgt schon für Qualität.

Etwas länger, aber gut um nebenbei was zu machen in Haushalt, Kche oder eben auf ner fetten DM Party *sabber*



*bravo*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
*spitze*

André (<--- Dominatrix) ist und bleibt *meinheld*

...und ihr hier seid ja sowieso meine Helden *diegroessten*
****de Paar
1.423 Beiträge
... jetzt sach bloß Du kennst ihn? *oh2*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir schrieben uns vor gefühlten 400 Jahren, weil ich seine Sachen bei Youtube so geliebt habe (und immer noch irre mag), so kamen wir in Kontakt.
Dann war ich irgendwann mal einem Event, wo er aufgelegt hat und dann halt so über facebook usw. Naja... und dann hatte er ja eine Weile aufgehört und dann hab ich facebook ja die Freundschaft gekündig und naja... Ist alles ewig her.
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Depeche Mode Mix Part.1
Hier ein Mitschnitt von mir von einer Depeche Mode Party anfang des Jahres.
Es ist ein Mix und keine Remix einzelner Tracks. Die Tracks die ich gemixt habe sind allerdings Remixe.

https://hearthis.at/juan-mar-hc/depeche-mode-minimix-march-2017/
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Depeche Mode Mix Part.2
Hier ein Mitschnitt Tei.2 von mir von einer Depeche Mode Party anfang des Jahres.
Es ist ein Mix (Mitschnitt) und kein Remix einzelner Tracks. Die Tracks die ich gemixt habe sind allerdings Remixe.

https://hearthis.at/juan-mar-hc/depeche-mode-minimix-june-2017/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.