Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingssong, weil ...

******d89 Frau
149 Beiträge
Somebody ist auch mein absoluter Lieblingssong! Der Text trifft mich mitten ins Herz. Er beschreibt die wahre Liebe einzigartig.
*love2*
Mein absoluter Lieblingssong ist Photograpic *g*
Somebody
ganz klar
es beschreibt einfach nur zu gut
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********PUSH*********

*mrgreen*
StRiPpEd
die erste single von black celebration und mein einstieg in die düstere "wave" kultur.
jaja, die 80er *smile*

der song hat für mich alles was DM für mich ausmachen: die perfekte symbiose aus pop, electronic und heavy`ness.

die typische DM anders-deutigkeit, denn gerade in den 80ern hat bei "stripped" keiner an das gedacht, worum es im song eigentlich geht.

geniale sample spielereien [startet mit einem gitarren sample, anlasser, motoren, feuerwerkskörper] - es zischt, bummst und fiepst im popsong korsett, dass es eine wahre freude ist.

der song ist perfekt. ich kriege immer noch eine gänsehaut und möchte in dem moment ein gegenüber da haben, um genau dass zu leben was DM hier erzählen.


*****ra3 Frau
777 Beiträge
Walking in my shoes
Einfach weil ich den Text schön finde. Ein der Schönsten Bitten an das Gegenüber, sich in die Situation des Anderen zu versetzen...

*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
PUSH
*next*
Na kommt schoooooon!!!

Wir haben so viele neue und überhaupt coole Leute hier, die uns noch nichts erzählt haben...
Na looooos *zwinker*

*lolli*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
push again... *zugabe*
Also dann will ich mal, wenn man schon so nett aufgefordert wird.

Wurde aber auch schon genannt.

Photographic.

Habe ich erst so um 2001 herum für mich entdeckt.

War damals dabei mir mit Fotografie ein zweites Standbein aufzubauen. In meinem kleinen Studio lief als erstes immer Photographic... Zum Aufwachen sozusagen. Meine Künstlerkarriere wartet allerdings immer noch auf den Durchbruch *gg*

"Nothing" und "Things you said" gehören auch noch zu meinen Favs. Nothing fand ich damals auf der 101-Dvd cool. Als die Jungs und Mädels im Bus abgegangen sind *gg*

Next, please.
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
....na??? Gibt es schon neue Lieblingslieder???

*dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.