Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pressekonferenz 4.10. und Memento Mori World Tour 2023

*****ano Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Pressekonferenz 4.10. und Memento Mori World Tour 2023
Hier nun für alle die es nicht geglaubt haben, bitteschön:

https://www.depechemode.de/depeche-mode-laden-zur-pressekonferenz-nach-berlin-70626/
Jetzt also doch??? 🤷‍♀️
*****978 Frau
188 Beiträge
Yeaaaahhhhhh!!!!!
*anbet* *freu* *juhu*
*********otion Mann
8 Beiträge
....na also, genial... *alarm* *freu*
Hm, ich hoffe es sind gute News, bin gespannt.
Komisch allerdings das man auf DM.com nichts dazu findet.
*****978 Frau
188 Beiträge
Zitat von ********fOld:
Hm, ich hoffe es sind gute News, bin gespannt.
Komisch allerdings das man auf DM.com nichts dazu findet.

Heyyyy… jetzt mal keine negativen Vibes hier … immer dieses „schlechtreden“ *nono*
Ich sag nur „WeiberElekto“
💋
*******ggio Mann
4 Beiträge
Ich mag den Herrn Plaggemeier zwar nicht, aber Bullshit erzählt er in der Regel nie. Mal sehen, was dann erzählt wird. Das Dementi letzte Woche war ja "interessant" formuliert, so dass zeitnah doch mit etwas zu rechnen war 🙂
*********kend Paar
12.980 Beiträge
Hoffentlich lösen sie sich nicht auf und geben deswegen die Pressekonferenz.

g/w
*****ano Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Hoffentlich lösen sie sich nicht auf und geben deswegen die Pressekonferenz.

g/w
Es wird Konzerte geben. Mailand und Rom war doch schon durchgesickert. Und Warschau im September 2023 ist auch mehr als nur ein Gerücht. Icv vermute mal es gibt zwischen 20 ind 25 Konzerte in Europa
*****_77 Mann
4 Beiträge
Bin gespannt ob es eine Tour gibt ! *freu*
*****THX Mann
4.152 Beiträge
DM haben oft schon immer etwas mysterious etwas verkündet. Denke kommt Album und Tour und auc Tribute an Fletch
*****ano Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****THX:
DM haben oft schon immer etwas mysterious etwas verkündet. Denke kommt Album und Tour und auc Tribute an Fletch

die letzte PK 2016, zu der ich gewesen bin, war völlig unmysteriös.
*****THX Mann
4.152 Beiträge
@*****ano es geht um die Gerüchte die vorweg sind, lach dann real alles professionel und serious.
****ka Frau
133 Beiträge
Es wäre ein Traum, wenn das alles wahr wäre. *g*
*****ano Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Knapp 33.000 Views aktuell im Stream bei Facebook, im Vorspann liefen auch mindestens 2 "neue" Songs.
Sie lachen zusammen, sehr geil zu sehen *g*
Die Reaktion der Beiden auf eine Frage aus dem Publikum, ob sie unplugged spielen, Martin sagte dann noch wir sind eine Elektronik-Band und vielleicht mit ein paar Akku-Packs noch *ggg*
Hat jemand im Abspann mehr als München, Berlin, Frankfurt und Düsseldorf zu den Konzerten gelesen? Leipzig kommt sicher dazu.
*****THX Mann
4.152 Beiträge
@****zig ist dabei aber nicht Hannover, was seit 1982 ja auch DM Town ist regelmäßig
Also 6 Konzerte in 5 Stadien (2x Düsseldorf) vom 26.5. in Leipzig bis zum 7.7. in Berlin *g*
https://www.eventim.de/artist/depeche-mode/


jetzt auch bei YouTube gefunden… *freu*
****018 Frau
473 Beiträge
@********fOld und @********en13

Vielen lieben Dank für diese Informationen!!!
****ka Frau
133 Beiträge
Ich hab mich gefreut, sie endlich wieder gesehen zu haben. Es tat gut, sie lachen zu sehen. Schade, dass sie nicht in die Waldbühne kommen, aber nach Tickets für Prag halte ich Ausschau. 🖤
Was für bescheuerte Publikums-Fragen und wer hat diese „ Moderatorin“ ausgesucht? 🙈 … nice to see Martin and Dave well and motivated, but unfortunately no more hard facts then already leaked yesterday
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.