Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pressekonferenz 4.10. und Memento Mori World Tour 2023

*****THX Mann
4.210 Beiträge
@**im einchecken

Zitat von *******nora:
Was für bescheuerte Publikums-Fragen und wer hat diese „ Moderatorin“ ausgesucht? 🙈 …

Die PR-Tante fand ich auch seltsam, keine Ahnung was das Management sich dabei gedacht hat. Die Fragen aus dem Publikum sind meist seltsam, insgesamt auch echt ein kurzer Termin.
DM zu fragen ob sie unplugged Konzert geben wollen … omg aber für diese Frage braucht es schon Dämlichkeit auf next-level … der Journalist kam wohl von der Zeitschrift „House and Hound“ 😂🙈😂🙈
Aber können wir bitte mal festhalten wie gelungen das neue Logo ist. Richtig klasse, auf so vielen Ebenen
Zitat von ********fOld:
Zitat von *******nora:
Was für bescheuerte Publikums-Fragen und wer hat diese „ Moderatorin“ ausgesucht? 🙈 …

Die PR-Tante fand ich auch seltsam, keine Ahnung was das Management sich dabei gedacht hat. Die Fragen aus dem Publikum sind meist seltsam, insgesamt auch echt ein kurzer Termin.

Laue Veranstaltung. Ehrlich gesagt frag ich mich echt warum dafür extra nach Berlin fliegen?!?! Vielleicht hatten sie eh in der Gegend zu tun …
**********spaar Paar
23 Beiträge
Weil Deutschland der Hauptmarkt ist. Deswegen immer wieder Berlin oder wie halt Mal Düsseldorf
*******di6 Mann
194 Beiträge
So...habe die PK auch live verfolgt und bin nun mega gespannt, was die neue Veröffentlichung bringt.

Aber man weiß doch auch aus der Vergangenheit, dass solche PK überschätzt werden. Schön finde ich, dass die Jungs mit uns Fans gealtert sind - steht ihnen gut. Bei den Konzertterminen fehlen mir persönlich ein paar Orte, aber vielleicht dann eine Hallenrunde im Herbst/Winter 23/24, wobei ich den australischen und südamerikanischen Fans auch einige Konzerte gönnen würde.

Der Vorverkauf wird sicher wieder das absolute Chaos werden *g*
Die PR Dame ist übrigens die Journalistin Barbara Charone, mit beeindruckender Vita:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Barbara_Charone

Dennoch aus meiner Sicht keine gute Wahl...
*****_HH Frau
5.787 Beiträge
Hat hier schon jemand die Deutschland- Termine veröffentlicht *nachdenk*

04.06.2023 Düsseldorf, Merkur Spiel-Arena

06.06.2023 Düsseldorf, Merkur Spiel-Arena

11.06.2023 Bern, Stadion Wankdorf

20.06.2023 München, Olympiastadion

29.06.2023 Frankfurt, Deutsche Bank Park

07.07.2023 Berlin, Olympiastadion

21.07.2023 Klagenfurt, 28 Black Arena/Wörthersee Stadion

DEUTSCHLAND:
PayPal Prio Tickets:
Mi, 05.10.2022, 10:00 Uhr (Online-Presale, 48 Stunden)
http://www.livenation.de/paypal

MagentaMusik Prio Tickets:
Mi., 05.10.2022, 10:00 Uhr (Online-Presale, 48 Stunden)
http://www.magentamusik.de/prio-tickets

Ticketmaster Pre-Sale:
Do., 06.10.2022, 10:00 Uhr (Online-Presale, 24 Stunden)
http://www.ticketmaster.de/presale

NIX im Norden... Aber ich wäre vermutlich eh nicht hingegangen, weil ich von der letzten Tour eher enttäuscht war *snief*
Der Vorvorverkauf über Livenation und Paypal, also der sog. PayPal Prio Ticket Verkauf heute 10 Uhr war ja schon wieder die reinste Katastrophe.
Zum Glück haben wir im Team bestellt *ggg*
****ka Frau
133 Beiträge
2 Tickets... VIP Backstage in Berlin. Ick freu mir! *freu*
**********spaar Paar
23 Beiträge
Es gibt doch keine Backstage Karten zu kaufen. Das VIP ist was anderes...
****ka Frau
133 Beiträge
Zitat von **********spaar:
Es gibt doch keine Backstage Karten zu kaufen. Das VIP ist was anderes...

Doch... gibt es. 😉
*****ano Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ze77:
Zitat von **********spaar:
Es gibt doch keine Backstage Karten zu kaufen. Das VIP ist was anderes...

Doch... gibt es. 😉

Du meinst das VIP PARTY Package?
****ka Frau
133 Beiträge
Zitat von *****ano:
Zitat von *******ze77:
Zitat von **********spaar:
Es gibt doch keine Backstage Karten zu kaufen. Das VIP ist was anderes...

Doch... gibt es. 😉

Du meinst das VIP PARTY Package?

Da gab es 4 verschiedene Varianten für den VIP-Bereich.
*****ano Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ze77:
Zitat von *****ano:
Zitat von *******ze77:
Zitat von **********spaar:
Es gibt doch keine Backstage Karten zu kaufen. Das VIP ist was anderes...

Doch... gibt es. 😉

Du meinst das VIP PARTY Package?

Da gab es 4 verschiedene Varianten für den VIP-Bereich.

Wie heißt denn deine Ticket Kategorie?
*****THX Mann
4.210 Beiträge
Es gibt nur diese VIP-Karten aber alle ohne Treffen der Band, lach mach dann wait and meet vorm Hotel dann um mir was von meinen Tonträgern signieren zu lassen *zwinker*
*****ano Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Und das Partypackage, da durfte ich bei der letzten Tour in 4 Städten als DJ auflegen. Damals waren diese Tickets aber noch deutlich günstiger.
*******ggio Mann
4 Beiträge
Was wollen die denn für einen normalen Stehplatz eigentlich haben? Ich habe aus Interesse schauen wollen, aber nicht mal diese Info ist ersichtlich, nur die berühmte "Warteschlange"?
Normaler Innenraum liegt zwischen 90 und 98 Euro, je nach Veranstaltungsort und Anbieter *zwinker*
Könnte aber morgen noch günstiger werden, Leipzig aktuell im Presale z.B. 95,40 Euro bei Ticketmaster.
*******ggio Mann
4 Beiträge
Stolzer Preis. Aber verglichen mit anderen ihres Kaliber ist das dann doch noch relativ im Rahmen.
Danke Dir! 🙂
**********spaar Paar
23 Beiträge
Berlin2 geht auch in Vorverkauf
Ja, genau, seit gestern ist der 9.7. (So) noch gelistet, FOS war wieder mal super schnell ausverkauft.
*******di6 Mann
194 Beiträge
In Mailand darf man mit dem entsprechenden VIP Package sogar vor dem Konzert auf die Bühne…natürlich ohne Band😉. Übrigens, die Italiener zelebrieren die DM Konzerte ganz anders, wie ich feststellen durfte bzw. wie ich den Eindruck hatte.
*frage*

Weiß jemand von euch warum München 20.6 Olympiastadion bei CTS Eventim im Vorverkauf nicht aufgelistet wird ?

10:00 Uhr und nichts passiert *matrix*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.