Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten49
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Martin Gore's lead songs. Welchen mögt ihr am liebsten?

Euer Martin Lead Lieblingssong

Umfrage beendet
Martin Gore's lead songs. Welchen mögt ihr am liebsten?
Welchen Depeche Song , bei dem Martin lead singer war, mögt ihr am liebsten?

Aussen vor bleibt also seine solo Karriere. Ebenso Songs, bei denen auf dem Album Dave der Sänger war und für die dann auf späteren Touren Martin als lead singer auftrat, wie Insight, Sisters of night oder Shake the Disease. Das sind eigentlich ursprünglich Dave Songs.

Sorry, nur eine Stimme für jeden. Mir wären eigentlich 3 oder 5 Stimmen für jeden Teilnehmer lieber, aber geht nicht.

Die Songs sind in chronologischer Reihenfolge. Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Shouldn"t have done that war ein Duett und bleibt auch aussen vor

Der Poll geht knapp 2 Wochen.
Ich weiß, es ist brutal hart mit nur 1 Stimme. Das sind vielleicht nur Nuancen, die den Unterschied ausmachen.

Ich habe zwischen Home, Eternal und The Things you Said geschwankt. Alles Klasse tracks. Ich habe mich am Ende für TTYS entschieden. Hier finde ich neben der Musik auch den Text sehr schön.


*******y101 Mann
615 Beiträge
Eindeutig "Home" vor "I want you now" 😎


*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unterschreibe ich auch mal so.
Haaaach... *gruebel* ...obwohl "I want you now" auch wirklich lecker ist... Muss ich gleich im Auto mal wieder laut hören.
Auf jeden Fall One Caress und Home.
One Caress habe ich tatsächlich das erste mal in der Serie American Horror Story ( Staffel 5 ) gehört und war geflasht!
Definitiv "Home", dann kommt "One Caress", "The Things you said", "I want you now", alle anderen Songs sind recht gleichwertig *ggg*
Zu The Things you said und Somebody habe ich geheiratet.
Also reicht die eine Stimme nicht.
****H69 Mann
172 Beiträge
schwierig, schwierig....hab somebody gewählt. war in dieser zeit wirklich mein lieblingssong.
*********trone Frau
901 Beiträge

☯️🦋🙏🏻
****inn Mann
53 Beiträge
Teilnahme grundsätzlich unmöglich für mich,da ich schon immer Team Martin war und immer sein werde!
Könnte zu JEDEM Martin Song einen Roman schreiben.
Mit "A Question of Lust" z.b. begann meine Liebe zu dieser Band und seit jenem Oktober Abend im Jahr 1986 ist mein Leben ein anderes!!

Habe mich aber für "IT DOESN`T MATTER" entschieden,weil der in die Kategorie fällt:
"Woher weiß Martin das? Er kennt mich doch gar nicht!!" *herz*

**********ke_Sb Mann
978 Beiträge
Die sind alle gut. One caress ist noch ein bisschen vor home.
Also 1ne Stimme ist wirklich hart da das Gesamtwerk als ganzes die Stimme bekommen würde.
Lg
Kurz vor Ende der Abstimmung liefern sich die Tracks The Things you Said, Home, Somebody und Question of Lust einen Kampf um die Spitze.


Wollte noch mal auf 2 Songs eingehen, die bisher leer ausgegangen sind. Bei nur 1 Stimme pro User vielleicht keine grosse Überraschung, aber sie verdienen es m. E. genannt zu werden. Der erste und der letzte Song in meiner Liste:

Any second now der einzige Clarke Song mit Martin Gore vocals. Ist auf meiner playlist.



Eternal vom letzten Album.
Kurz aber traurig, emotional und düster wie es nur Martin schreiben kann





‐--------------------


Die Umfrage ist beendet, die Top 4 tracks waren (denke fast erwartungsgemäß)

1 The Things you Said 12
2 Home 11
3 Somebody 10
4 Question of Lust 7

Von den weiter hinten platzierten tracks finde ich wunderschön;

"Oh Girl, lead me into your Darkness"

Devotional 1993 One Caress


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.