Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten49
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Martin Gore's lead songs. Welchen mögt ihr am liebsten?

Euer Martin Lead Lieblingssong

Umfrage beendet
Martin Gore's lead songs. Welchen mögt ihr am liebsten?
Welchen Depeche Song , bei dem Martin lead singer war, mögt ihr am liebsten?

Aussen vor bleibt also seine solo Karriere. Ebenso Songs, bei denen auf dem Album Dave der Sänger war und für die dann auf späteren Touren Martin als lead singer auftrat, wie Insight, Sisters of night oder Shake the Disease. Das sind eigentlich ursprünglich Dave Songs.

Sorry, nur eine Stimme für jeden. Mir wären eigentlich 3 oder 5 Stimmen für jeden Teilnehmer lieber, aber geht nicht.

Die Songs sind in chronologischer Reihenfolge. Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Shouldn"t have done that war ein Duett und bleibt auch aussen vor

Der Poll geht knapp 2 Wochen.
Ich weiß, es ist brutal hart mit nur 1 Stimme. Das sind vielleicht nur Nuancen, die den Unterschied ausmachen.

Ich habe zwischen Home, Eternal und The Things you Said geschwankt. Alles Klasse tracks. Ich habe mich am Ende für TTYS entschieden. Hier finde ich neben der Musik auch den Text sehr schön.


*******y101 Mann
615 Beiträge
Eindeutig "Home" vor "I want you now" 😎


*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unterschreibe ich auch mal so.
Haaaach... *gruebel* ...obwohl "I want you now" auch wirklich lecker ist... Muss ich gleich im Auto mal wieder laut hören.
Auf jeden Fall One Caress und Home.
One Caress habe ich tatsächlich das erste mal in der Serie American Horror Story ( Staffel 5 ) gehört und war geflasht!