Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
349 Mitglieder
zum Thema
Selbst erniedrigen und Dankbarkeit zeigen?40
Ich bin seit kurzem eine Sub und noch relativ unerfahren.
zum Thema
Online-Sex in Zeiten wie diesen20
Nun sind wir ja alle einerseits gezwungen die direkten körperlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Video zu "Wrong"

*******di6 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Video zu "Wrong"
Hi,
das Video zur neuen Single kann man bereits online sehen. Ziemlich krass und ob MTV und VIVA das so zeigen werden, ist fraglich. Bin mal über eure Meinung gespannt. Hier der Link:

Link entfernt


Stay devotee
Marc
hmmm .... irgendwie ist das video schon ein bißchen heftig ....

aber ich danke dir trotzdem fü den link! *g*
Ich sag auch Danke schön!!! Aber darf man hier schon Links posten?

Lieben Gruß
Die Sandra
*******di6 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
ups...
...wenn das mit dem Link falsch war, entschuldige ich mich dafür...da jhabe ich jetzt nicht überlegt..also bitte nicht schlagen...müsste dann der Mod regeln....

Marc
... dann gehen wir zusammen in den knast ... *zwinker*

habe nämlich vor ein paar tagen auch (unwissend) einen link und den songetext zu "wrong" gepostet ... darf man nicht, habe ich später erfahren ...
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. Aber es gab ja die letzten Tage viele Diskussionen wegen Urheberrecht und Links usw.

Lieben Gruß
Die Sandra
*******di6 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
uaaahhh...
mach mir keine Angst, wobei könnte ich mir Schlimmeres vorstellen als mit dir im Knast zu landen *g* ..aber noch mal:

Es tut mir leid, dass ich diesen Link gepostet habe..mea maxima culpa!!!![

Marc
wir machen es uns da schön kuschelig ..... *zwinker*

und alle anderen hier aus dem forum kommen uns besuchen und schmeißen ne DM-party im knast .....
Hallo,

ich bin gerne mal auf den link gegangen

lg michaela
*******di6 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
...
Mittäter....alles die, die auf den Link klicken müssen mit fantasy und mir in den Knast und 48 Stunden eine DM-Party feiern!!! *grins* Willkommen Michaela...
***ys Paar
619 Beiträge
supi
......... danke für den tipp !!!!!

*kuss* dafür, die wobys
Wow!! *hackfresse*

Auf jeden Fall super gemacht, allerdings bezweifel ich auch das die Musiksender das Vidoe so zeigen werden. Da kommt bestimmt noch eine zensierte Version auf den Markt, aber damit erregt DM erst mal Aufmerksamkein! *g*

Ich bin gespannt ...

LG Susa
oh, im knast ist es aber ziemlich ungemütlich oder ?! *zwinker*
*******di6 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
oh, im knast ist es aber ziemlich ungemütlich oder ?!
...Kommt ganz drauf an...wenn ich mal so sehe, wer uns alles begleiten würde, könnte es auch ganz witzig werden...*lach*
Marc
... YESSSSSSSSS ...... !!!!!!!!!! *anmach*
so so ihr meint alles es könnte gemütlich werden *polizei*

dann müssen wir uns alle gleichzeitig melden ( für unsere wilden taten)

lg michaela
*******e_rp Frau
74 Beiträge
.. also ich finde das Video mehr als heftig, glaube nicht , daß die Musiksender das so veröffentlichen..
Verbreitet eine sehr depressive und beängstigende Atmosphäre.

Ich habe es mir nun 1 mal angesehn und werde es mir auch nicht noch einmal ansehn, auch nicht als überzeugter DM- Fan.
naja .... soooooooo schlimm ist es nun auch wieder nicht .....
*******di6 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
...heftig...
ist es wirklich und sicher nicht das, was man fernsehtauglich nennt...verstörend...düster..unheimlich..und doch gibt es die Atmosphäre von dem Song gut in ´Bildern wieder. Aber ich gebe dir Recht, auch ich werde als DM-Fan mir das Video nicht zig Mal reinziehen....aber immerhin haben die Herren sich etwas getraut...und das ist in der heutigen DSDS und Germany`s next Top Model Welt mal was anderes..
Marc
*******e_rp Frau
74 Beiträge
das iss Ansichtssache.. auf mich wirkt es jedenfalls so.
Heftig
aber durchaus suchtgefährdend? Also wenn es danach geht, was erlaubt ist oder nicht bin ich froh den Link vorm Entfernen noch genutzt zu haben...und das würde eine geile Knastparty...
Und ich denke auch, dass ein wenig entschärft wird, aber nicht, dass der Song/Video boykottiert werden kann, dafür sind wir als Fangemeinde zu Zahlreich....
oh .... ich glaube, ich muß jetzt mal darüber nachdenken, ob ich richtig "ticke", weil ich es nicht sooooo mega heftig finde wie andere hier .... grübel grübel .... *oh* *snief2* *schweig* *huch* *nixweiss* *schaem* *rotekarte*
*******di6 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
...@******y67: ...nicht nachdenken...es ist und bleibt ein Musikvideo...nicht mehr und nicht weniger. Aber viele werden das anders sehen...ich finde es verstörend, aber deswegen nicht schlecht. Dave kann doch nicht immer mit so einem kleinem Auto in s/w Bildern an Kornfeldern vorbeifahren...*grins*
***ys Paar
619 Beiträge
mrs. wobys
... findet´s ziemlich endgeil... . *panik* . erinnert etwas an saw.

mr. wobys meint: sch... aufs video, dass lied ist geil *gg*.
also uns gefällt das video, allerdings ist es sicherlich schon so krass, dass es wohl eher nur nachts auf den musiksendern laufen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.