Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5793 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zum Thema
Die Schwierigkeiten des Online-Datings (für Ältere)749
Ihr Lieben, so alt ist es ja noch nicht, dieses Online Dating.
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Sex in Zeiten wie diesen

*******lon Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Online-Sex in Zeiten wie diesen
nun sind wir ja alle einerseits gezwungen die direkten körperlichen Kontakte zu anderen zu vermeiden, andererseits sind wir alle sexuell offene und neugierige Menschen.
Ist es für Euch eine Alternative online-Sex zu haben wie zum Beispiel Cam-2-Cam Sex?
Ich persönlich finde dies eine prickelnde Alternative von Zeit zu Zeit.

Wie seht Ihr das?
Und über welche Kanäle geschieht dies? Nutzt Ihr die Chat mit Video Variante hier im JC oder etwas anderes?

LG EVA
Endlich eine Zeit für diese aus der Mode kommenden Beziehungen, die zusammen wohnen! Wir müssen nichts ändern!

VG Bee *wink*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Diese Zeit brauchte ich nicht, meine Kontakte wuchsen immer zunächst mit online. Die Chancen, die darin liegen, sind nur Wenigen bewusst, weil es dazu einer ausschweifenden Fantasie bedarf. Einfach nur cam to cam finde ich langweilig, einfallslos. Der Zufall hats gewollt, dass sich hier ein passendes Objekt meiner Begierden gerade jetzt gemeldet hat, so dass keine Langeweile diese Zeit prägen muss.
*********tWind Frau
3.581 Beiträge
Zitat von *****107:
Ist es für Euch eine Alternative online-Sex zu haben wie zum Beispiel Cam-2-Cam Sex?

Nope, bringt mir rein gar nichts, da ich körperliche Nähe brauche um Lust zu empfinden...
*********p87m Mann
136 Beiträge
Die Frage ist ja dann weniger ob oder nicht. Eher, welches Programm wird dazu wirklich genutzt um sicher und ohne Missbrauch unterwegs zu sein
*****rty Mann
8.897 Beiträge
Das ganze Leben ist ein Risiko (gerade jetzt wohl), daher ist die Frage nach einem Programm eher nebensächlich.
Vertrauen muss bestehen, sonst wird's sowieso nix mit CyberSex....
*********p87m Mann
136 Beiträge
Zitat von *****rty:
Das ganze Leben ist ein Risiko (gerade jetzt wohl), daher ist die Frage nach einem Programm eher nebensächlich.
Vertrauen muss bestehen, sonst wird's sowieso nix mit CyberSex....

Nichts für ungut aber es geht da nicht nur um sein gegenüber bei diesem aspekt sondern auch um unsichere verbindungen und das ist meist sicher das hauptproblem an der sache
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und dir kommt nicht in den Sinn, dass gewiefte Menschen auch dieses Risiko händeln können?
*********p87m Mann
136 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Und dir kommt nicht in den Sinn, dass gewiefte Menschen auch dieses Risiko händeln können?

Alles ist möglich. Trotzdem sollte man, wenn dann, die Sache so sicher wie möglich vor Angriffen von aussen machen.

Abgesehen von einem Eigenen Client und Programm.
*****975 Frau
5 Beiträge
In einer Zeit wie dieser, müssen wir auf reale Treffen verzichten. Aber doch nicht auf unsere Phantasie
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wer Selbstbefriedigung mag wird auch eher cam to cam gut finden können.
Wer die körperliche Nähe zur Befriedigung braucht wird eher cam to cam blöd finden.
*******burg Paar
1 Beitrag
Virtuelle Sexparty
Aufgrund der derzeitigen Situation haben wir natürlich unsere Clubbesuche und private Partys auf Null reduziert. Überlegen nun, uns virtuell z.B. über Skype mit anderen zu treffen und Cyber-Sex zu haben. Hat da jemand schon Erfahrungen?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Erfahrungen habe ich seit Jahren zuhauf, aber nicht als Party mit vielen, sondern zu dritt. Das birgt ein paar Tücken, man muss den Laptop gut aufstellen und hat nur ein relativ enges Sichtfenster. Verrücken des Laptops/der Kamera ist möglich, sollte aber nur geschehen, wenn man zu einem neuen Kapitel übergeht.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Mit der Laptop-Cam zu übertragen ist ein wenig umständlich wenn man bei der Übertragung in Bewegung ist.
Zusätzlich Cam mit USB-Anschluß sind dann schon besser.
Cybererotik finde ich an sich spannend, bringt mir aber nur was, wenn beide darauf eingehen. Wenn ich mit jemandem schreibe und Bilder schicken oder meine Cam anstellen soll, die Frau das selbst aber nicht macht, reicht mein Kopfkino nicht aus. Es gibt einfach zu viele Fakes und Bildersammler. Wenn sich aber ein heisses Gespräch ergibt und sich beide zu gleichen Teilen drauf einlassen, kann es mal ganz spannend sein und in Zeiten wie diesen durchaus eine gute Alternative.

Generell bevorzuge ich aber natürlich reale Kontakte, wobei Cybererotik auch ein Anfang sein kann sich auf ein reales Treffen noch mehr zu freuen. Zudem bietet es die Möglichkeit eher mit Leuten von weiter weg Kontakt zu haben, mit denen sich auf Grund der Entfernung nicht unbedingt ein Treffen ergeben würde. Und vielleicht bekommt man durch so ein Gespräch ja noch die ein oder andere neue Idee für etwas, dass man mal erleben möchte. Die Erotik ist ja sehr vielseitig.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich gehöre auch zu diesen Menschen, denen Optik absolut nichts bringt! Zusehen macht nur real Spaß, dort wo man sich überlegt, bei wem und wie man sich selbst miteinbringen kann, im Club z.B.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist ein sehr enges Bild von Cybererotik. Es gibt sehr viel mehr Möglichkeiten, als sich gegenseitig zuzusehen. Aber dafür bedarf es eben einer weiten Fantasie.
CyberSex?
Wir selber waren früher in erotischen messenger Gruppen und müssen sagen, daß es uns gefallen hat!
*kopfkino*

Leider aktuell irgendwie keine zu finden.
*******ions Paar
55 Beiträge
Hi!
Also wir wollen das heute nachmittag mal ausprobieren....
Wenn jemand lust hat schreibt uns an....
Lg!
**BB Mann
932 Beiträge
@****44
Hätte Zeit für euch
*******lon Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****44:
Hi!
Also wir wollen das heute nachmittag mal ausprobieren....
Wenn jemand lust hat schreibt uns an....
Lg!
Ich hätte auch Zeit, als Mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.