Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1440 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht mit wem wohin????

*******cht Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Wer geht mit wem wohin????
Also liebe Devoties hier bei Joyclub, laßt doch mal hören, wo ihr denn anzutreffen sein werdet und ob wir vielleicht nicht das ein oder andere Konzert gemeinsam besuchen wollen und sollten? Oder habt ihr Karten zu tauschen oder braucht jemand vielleicht eine Mitfahrgelegenheit?

Jetzt bin ich aber mal gespannt. (-8

See You,

Aufgewacht
Werde in Frankfurt und Düsseldorf sein.

Für Düssedorf such ich evtl dann ne Mitfahrgelegenheit für meine Schwester und mich *g*

Lg Nelly
Anzutreffen
bin ich beim dm konzert in münchen.

wenn andere aus dem chiemgau/bgl/salzburg fahren können sich gerne melden.

vg
***ys Paar
614 Beiträge
07.06.2009 leipzig
... noch ohne begleitung... . wir werden den konzertbesuch wohl mit einem shopping-wochenende und einem besuch am samstag im chateau inez kombinieren :).

kisses, die wobys.
ich versuch grad ne karte für hamburg zu ergattern....scheint aber nicht so einfach zu sein wie gedacht,weil das system rumspinnt.

ich würd mich freuen,wenn sich jemand meldet,der auch nach hamburg will und mich aus lübeck vielleicht mitnehmen kann *g*

ich frrrrrrrrreu mich schon voll *walk*
ich bin in düsseldorf dabei .... zähle schon die tage ..... *smile*
*******068 Mann
84 Beiträge
ich bin in düsseldorf dabei .. woo hoo

gerd
ich bin auch in hamburg dabei...*freu*...würde mich freuen den ein oder anderen dort zu treffen...
München
ich werde auf das Konzert in München gehen...

Begleitung? dominik? Wer außer Dir wäre hier geeignet...?? *zwinker*
Düsseldorf...
Wir sind in Düsseldorf,Karten sind bestellt...
*freu2* *freu* *freu2*

Nur noch 8 Monate.... *wolke7*

Liebe Grüße
WishDH *wiegeil*
ich bin in HH, wo wir mit ca. 40 leuten von den
hamburg-devotees.de hingehen. wir sitzen alle in einem block.
dann bin ich noch in berlin. dort allerdings bis jetzt alleine.
10.6.2009
-Berlin auf jeden Fall, mal sehen Paris kommt auch noch in Frage-
noch jemand auf diesen Tourgigs?

Karten heute ausreichend gesichert und nun noch 8 Monate Spannung. *zwinker*
lg
Traveller
@intensity
Du hast recht!
gehen wir 20 Jahre später wieder in ein Konzert ... und dann noch DM
das sollte interessant werden ...
*******ngel Frau
37 Beiträge
Bin in Hamburg und sehr wahrscheinlich in Berlin dabei..... werden auch mit einigen Leutchen anreisen.....
Ich freu mich echt schon sehr darauf....
*******di6 Mann
194 Beiträge
oha...
gebucht sind Frankfurt..Berlin...fest eingeplant sind Mailand und Paris (ist an einem Samstag das Konzert in Paris, VVK noch nicht begonne) *gg* ...also..gerade für die Auslandskonzerte noch gerne nette Begleitung(en) gesucht...zum *walk* *twist* *party*

Marc
*********der08 Frau
208 Beiträge
leipzig wir kommen (an den rand der bühne ) *anbet* !!!


*danke* nochmal marek, mart, dave und andy für die geilen momente auf der pressekonferenz!!! wir haben viel gelacht!
Werde mit Freunden nach FFM fahren
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!!
Berlin ruft, obwohl ichmir gewünsht hätte das Sie auf der Waldbühne spielen! Schade man kann eben nicht alles haben!
Das wird sicher wieder ein Highlight 2009 unsere Jung auf Tour und so schnell, wer hätte das gedacht!!

LG


*freu* *freu* *freu* *bravo* *zugabe* *top2*
********uple Paar
28 Beiträge
2 x Franfurt
Huhu,

2 mal Frankfurt, freu !!! *gg*
Yippiiiih!!!....
...mein ticket für hamburg ist heute eingetroffen...innenraum, erste absperrung....da geht die post ab *freu*...wer ist denn vorne mit dabei??

liebe grüße

marius_hh
näy,marius,sorry....ich bin ne alte frau und brauch meine knochen noch *smile*

aber mich findest du auf dem rang...ich bin die,die voll am abtanzen ist,weil sie nämlich dafür PLATZ hat *walk* *yo*
*********endeB Mann
99 Beiträge
yippie
ich bin in berlin dabei, irgendwo oben auf dem rang, so viel auswahl war gestern nicht mehr... aber egal, bin jetzt schon tierisch aufgeregt. hab 2 karten gekauft, aber noch keinen der mitgeht. aber is ja noch bissl zeit...

*freu2* *freu2* *freu2*
@TylersAngel
*zwinker*...du, wir hatten schon einige male "front of stage" tickets und da war es besser für die knochen als im "normalen" innenraum...das gequetsche ging hinter uns los und wir hatten alle freiheiten *ggg*...sitzplatz steht für mich für couch, gemütlich, ausruhen...datt paßt so gar nicht zu dm *ggg*

liebe grüße

marius_hh
@marius
wenn ich zu nem konzert gehe,dann will ich es auch geniessen können.und das kann ich nicht,wenn ich 1.um meine knochen und mein leben fürchten muß 2. nicht tanzen kann und vor allem 3.nichts sehen kann.
ich bin 1,60m hoch und wenn ich dran denke,daß zwei leute deiner höhe vor mir stehen und ich trotz kopf im nacken nicht das süße lachen in den augen von DAVE sehen kann und stattdessen nur hinterköpfe vor mir habe,dann kann ich auch zu hause auf meinem sofa die 101 reinschmeissen und die anlage aufdrehen *zwinker*

nee,nee.....das passt schon so...hab du man ne genickstarre und tummel dich ganz vorne,ich gönn dir den spaß.....ich bleib auf meinem rang,hab den überblick und geniess von dort aus meinen DAVE

*walk* *yo* *smile*
Ich glaub ich werd zum Teenie...
...jedesmal wenn Depeche Mode unterwegs ist. Da unterscheide ich mich nicht mehr von den kreischenden 14jährigen, die Stunden vorher bereits am Tor stehen und nach Öffnung zum Bühnenrand rennen.

Also ich bin in Düsseldorf (mit 2 Freunden) und in Frankfurt (mit 5 Leuten) dabei. Für Frankfurt habe ich sogar schöne "Front of Stage"-Tickets....ich will schließlich dort sein, wo unser "Black Swarm" es krachen läßt.

Leute, ich freue mich wahnsinnig auf die Konzerte, auf Euch und jedesmal wenn ich die Tickets für die DM-Konzerte im Briefkasten finde, könnte ich die Welt umarmen.

Reach out and touch Dave...

...*Seik....der strikt hetero ist.....eigentlich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.