Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1438 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht mit wem wohin????

@marius_hh
...was Sitzplätze betrifft....es gibt immer wieder ein paar Bands, wo die Sitzplätze nicht für Couch und Gemütlichkeit stehen, sondern für wahnsinnig gute Party, Hüpfen, Tanzen und vor allem für gute Sicht.....Depeche Mode gehört einfach dazu. Eine der wenigen Bands, bei denen die Sitzenden toben....ich war 2006 bei einem der Konzerte (in Mannheim) auf den Sitzplätzen und um uns herum tobte der Schwarm....

*Seik
@seikilos,
da kann ich Dir nur zustimmen! 2006 in der ColorLine Arena in HH war das auch so wir standen zwar im Innenraum, aber auf den Rängen ging es genau so ab!
Bei der Band kann man doch gar nicht sitzen. Wenn Dave richtig in Fahrt ist dann würde mich auch nicht´s mehr auf dem Sitzplatz halten!

Lg
öhm......ich geh seit 1984 auf konzerte.1996 hatte ich einen schweren autounfall.seitdem habe ich festgestellt,daß ein konzert vom rang aus gesehen mindestens genauso cool,wenn nicht gar cooler ist,als im gewühl.auf dem rang kriegt man teilweise viel mehr kleinigkeiten mit,weil man mehr von der bühne sieht,als wenn man direkt davor steht und eher mit sich selbst und dem anhimmeln von DAVE beschäftigt ist.im gewühl hätte ich nie mitbekommen,daß martin sich halb weggelacht hat,weil n roadie,der ihm ne andere gitarre gab,irgendwas gemacht hat,woraufhin martin voll loslachen mußte.im gewühl hätte ich auch nicht mitbekommen,daß dem drummer vor lauter enthusiasmus beim spielen ein stick aus der hand nach hinten weggeflogen ist und er mit der hand auf die drums gehauen hat.....

ich hab übrigens noch bei KEINEM hallenkonzert von Depeche Mode mitbekommen,daß irgendjemand noch auf seinem sitz SASS!

das sind so kleinigkeiten,die ein konzert für mich zum erlebnis machen NEBEN dem anhimmeln von DAVE *smile*

hach............. DAVE ................... *love2* *wolke7* *blumenschenk* *liebhab* *kuss*


Angel *engel*
*********der08 Frau
208 Beiträge
@ seik
dieses phänomen: ich bin strikt hetero, eigentlich! kenn ich auch aus dem bekanntenkreis. dave hat es einfach, was auch männer durchaus ins schwärmen bringen kann *mrgreen*
Yepp...
...Dave hats einfach drauf, selbst Männer ins Schwärmen zu bringen. Auf einem Frankfurt-Front of Stage 2006 konnte ich beobachten, daß manche Männer ihre Frauen nicht mehr beachteten sobald Dave auf den Catwalk stolzierte.....ich hätte meine auch stehen lassen...glaube ich....ach was solls. Ein 3er mit Dave und alle sind zufrieden...*grins

*Seik
*****leo Frau
1.121 Beiträge
soooooo..
düsseldorf, frankfurt , berlin vielleicht noch hamburg
prag und warschau ist für mich ein muss!
leipzig
bin am 7. juni in leipziger zentralstadion dabei *freu2*
****R76 Paar
17 Beiträge
Wir sind...
...in Frankfurt dabei!!! Und auch noch ganz vorne *freu*!! *freu2*
Also
Der Männliche Candle ist in Düsseldorf anzutreffen ... und dann kommt noch 1-2 x ein Auslandskonzert dazu ... mal schauen wo .. *g*

UPDATE
Juhu ... München ich komme *g* Front of stage ..... *freu*
Hi!
In Hamburg natürlich ... *g*

Ihr werdet mich da sehen oder auch nicht ... *zwinker*

Habe gehört, daß DM dort ein Privat-Konzert für 100 Leute geben wollen... gerüchtestreu *zwinker*
*********t1982 Frau
129 Beiträge
ich bin...
...am 7.6. in leipzig jupdidu
******41m Mann
150 Beiträge
Sind in....
... LEIPZIG DABEI
*******k_wi Mann
2 Beiträge
Schwer!!
Hallo,

in Wien gibts ja kein Konzert, und Bratislava recht unattraktiv!?!? *snief*

lg
Nach Bratislava würd ich nach Hostel eh net hinfahren nurmalsoeinwerf *lach*

Sorry für OT
*********essin Frau
132 Beiträge
düsseldorf...
an beiden tagen! *freu*
DÜSSELDORF...SOOO GEIL
...Zusatz Konzert 05.06.2008

Tickets sind unterwegs...

Also wir sind am Donnerstag & Freitag in Düsseldorf. *diegroessten* *wiegeil*

Liebe grüsse
WishDH
DÜSSELDORF
Und wieder ein Update :-)
nun :

04.06. Düsseldorf Innenraum

05.06. Düsseldorf - Innenraum "front of stage"

13.06. München - Innenraum "front of stage"


Und nun schauen was sonst noch so kommt *zwinker*
Freitag 05. Juni...
Düsseldorf Innenraum. Ob ganz vorne weiß ich nicht, aber da ich noch alleine gehe, überlaß ich es dem Schicksal, wo ich denn letztendlich DM live genieße....mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst!

Wer also mir Geleit anbieten möchte...CM bitte!
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ganz tief Luft hol*
...so... Nun hab ich es doch wieder mal geschafft, hier herein zu schauen...
Fiel mir nicht wirklich leicht, obwohl ich mich für jeden einzelnen von euch rieeeeesig freue und euch von ganzem Herzen viel Spaß wünsche.
Ich persönlich wäre für mein Leben gerne zum Konzert in meine Lieblingsstadt HH gefahren, aber so, wie es nun aussieht, werde ich bei dieser Tour gar nicht dabei sein können. (pers. Gründe) *snief2*

Jaaa... ich weiß... ist nicht so schlüüüüümmmmm, kein Beinbruch und sie kommen ja bestimmt nochmal wieder... ich weiß, ich weiß...
Trotzdem ist es schwer für mich. Ist dann das erste Mal seit der Black-Celebration-Tour, dass ich meine Halbgötter nicht sehen kann...

Versprecht ihr mir, hier danach ganz intensiv zu berichten???

Viele liebe Eulengrüße*herz2*
@**le

na,aber sicher!!!ich befürchte ja,daß ich meine cam nicht mitnehmen darf,sonst hätt ich wohl ca. 120890768797947359 fotos von jeder einzelnen sekunde des konzerts eingestellt für dich *g*

vielleicht regelt sich ja noch alles bis dahin und du kannst doch hin......ich drück alle daumen,die ich zur verfügung habe (sind immerhin vier stück! *ja*)
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ TylersAngel
...wie lieb ist das denn??? ganz gerührt bin
Erstmal lieben Dank für die Wünsche, dass es doch noch klappt (sollte es so sein, werdet ihr es hier mit Sicherheit nicht übersehen können... *zwinker*) und auch, deine Gedanken an die 120890768797947359 Fotos... *liebguck** Wirklich süß...
Bitte versuch alles, um wenigstens eine kleine Cam mit rein zu schmuggeln... *zwinker*
Ich nehme an, du bist dann in HH?
jo,ich bin in HH dabei (steht auch irgendwo hier im verlauf des freds*zwinker*)

ich glaub aber nicht,daß ne DSLR-cam erlaubt is (hab mir die AGBs aber noch nicht angeguckt)
*******2_sn Frau
2 Beiträge
depeche mode
bin am 7.6 2009 in leipzig dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind auch mit dabei...!
Hallo zusammen!

Ganz neu hier angemeldet und auch schon Depeche Mode Fans gesichtet... is ja der Hammer...!

Mein Mann und ich werden am 04.06.2009 mit in Düsseldorf dabei sein...- FREU!!! *grins*

Gruß an Euch alle!!!
*******ngel Frau
37 Beiträge
Statt Berlin nun Düsseldorf 2
Wir haben ein wenig umdiponiert....... statt nach Berlin werden wir nun nach Düsseldorf fahren und werden dort auch FOS Karten haben! Hamburg leier "nur" Innenraum! Aber nun ja..... wenn wir früh genug dort sind und dann die Beine in die Hand nehmen wenn die Pforten geöffnet werden, dann soll das mit dem "recht weit vorn stehen" wohl auch klappen!!! Ich freu mich jedenfalls riesig! Zwei Freundinnen von mir fahren auch noch nach Prag, aber das werde ich nicht machen, da ich im kommenden Jahr auch noch zum Mera Luna fahren will......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.