Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina dehnen

****y84 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Vagina dehnen
Hab da mal eine frage mit welchen Toy kann mann am besten die Vagina dehnen? Habe damit keine Erfahrung !
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ich würde mal behaupten, dass jeder möglicher plug gehen sollte zum Dehnen der Vagina und das man Schritt für Schritt vorgeht.
Auch zu empfehlen wären die aufpumbaren plugs, die man einige Minuten drinnen lassen kann.
*********r9167 Paar
568 Beiträge
Am besten ist der Epino
********ngel Frau
342 Beiträge
Hallöle,!nabend *hotlady*

*headcrash*

ich würd den aufmerksam DILDO MUT
mit 17 qm im Durchmesser probieren
oder
den DUMtu Vibrator bzw den ich stell michmal doo .... plug , den gibts auch bei heiSS . com und bei DreibeinerRettedich.cxx !
*ironie*
ah.... schwanger werden.... geht auch
klappr Prima..is a weng schmerzhaft.,.. aber
danach ist die VAGINA zumindest 1 mal extrem gedehnt ..

*ironie* Ende

..... jetzt mal im Ernst....
was genau ist deine *frage* ??
ob Plug oder Dildo odee Gemüse
ob selbst oder Fremd -Dehnung ,
wie oft? *nixweiss*

Oder suchst du auf diesem Wege mit DIESER *frage* .
.einfach kontakt? *gruebel*

Die letzten Fragen waren NICHT *ironie* ironisch gemeint!

*blume*
*********razy Mann
350 Beiträge
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, der Epino ist prima. Wird zur Geburtsvorbereitung verwendet.
*******Hard Frau
62 Beiträge
Ich hab mal nen Fisting Dildo gekauft, der leider dann enttäuschend klein war. 🥲 mittlerweile liebe ich ihn, für eine Faust ist er aber viel zu klein.

Da er keine richtige Faust ist, sondern hm wie soll man das Beschreiben, kennst du den Schweigefuchs? 😂😂 der nur ohne Ohren.

Ist perfekt für deine Zwecke, da er vorne schmal ist und nach hinten dicker wird.

Hier mal der Link, ist auch echt nicht teuer:

https://www.sinful.de/p/mister-b-all-black-wolfgang-fisting-dildo-38-cm/1027216?utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=shopping&contain=1&variantSku=27216&srsltid=AfmBOorFUTGlwE1naF8UuGsug6WfZ61fTNsj-xFXrN6UpXO7fiaI-_z9aQ0
***es Mann
881 Beiträge
Wärmflasche, Wagenheber, Wassermelone und später Sitzball *nachdenk*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ***es:
Wärmflasche, Wagenheber, Wassermelone und später Sitzball *nachdenk*

Was ihr alles für Toys habt...
*******Bube Mann
126 Beiträge
Ich fand immer pumpdildos und Pumpplugs sehr gut… aufpumpen und rauspressen. Das ist die „natürlichere“ Richtung und da du beim rausdrücken den Muskel automatisch entspannst, auch angenehmer als reinzudrücken.

Oder große toys, wie plugs oder Eggs, auch über einen langen Zeitraum zu tragen. Zb nachts beim schlafen ein geführt zu lassen…
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Du dich an der Durchschnittsgröße eines europäischen Pimmels orientierst, sollte dieser doch kein Problem beim Einführen darstellen.

Dildos in Penisform gibt es wie Sand am Meer in unzähligen Größen von zig Herstellern.
Orientiere Dich einfach an "eine Nummer größer/dicker.

Der EPINO ist ein geniales Pump-Toy. (Auch wenn er eigentlich nicht als Toy gehandelt wird)

Noch eine gute Dehnungshilfe ist der Verkehrspylon den es auch als Silikontoy gibt.
Sehr effektiv und standsicher. In der Handhabung nicht für jedermann zu handeln.
In der Hockstellung machen sich bei untrainierten Leuten die Oberschenkel schnell bemerkbar.

*blumenschenk*
PAN
******usa Frau
293 Beiträge
Zitat von ****y84:
Vagina dehnen
Hab da mal eine frage mit welchen Toy kann mann am besten die Vagina dehnen? Habe damit keine Erfahrung !

Es hat noch keiner gefragt, wieso!?
Ich hatte bei der Geburt meiner Tochter Probleme, musste geschnitten und genäht werden - leider zu eng; das hat eine Zeit lang gedauert, aber für den Hausgebrauch = normaler Sex hat’s immerhin gereicht, für 5-6 cm Durchmesser!!

Da ich mir einen leider noch viel zu großen bzw. rasch groß werdenden Plug gekauft hatte, wollte ich ihn für vorne nehmen - aber selbst mit viel Gleitmittel keine Chance…
Also lass ich es bleiben, da ich es nicht wirklich brauche!!!
*******2022 Mann
195 Beiträge
@****y84
Ich finde Toys die schmal beginnen und dann schnell dicker werden fürs Dehnen am besten geeignet. Das mit dem schnell dicker werden hat den Grund, das manche Frauen bei Toys die einen langsam ansteigenden Durchmesser haben oft vor dem dicksten Punkt das Probleme haben das das Toy die Pussy in der Tiefe überfordert!

Ganz nebenbei freue ich mich auch über Gedankenaustausch, Detail Fragen beantworte ich gerne per PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.