Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9039 Mitglieder
zum Thema
Anale Reinigung: Wie bereitet ihr euch optimal auf AV vor?58
Wie bereitet ihr euch optimal für Analverkehr vor.
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinigung (anal)

****63 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Reinigung (anal)
Hallo zusammen,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach dem perfekten Tool, mit dem ich meinen Darm reinige. Uzt dehne ich anal mit einem long Dildo.

Welche Methode / Tool etc bevorzugt ihr?
Habt ihr Tipps/Empfehlungen für mich?
*********razy Mann
354 Beiträge
Ich nehme seit Jahren eine analdusche aus Silikon, etwa 30vm ist meine lang. Wird ohne weitere Stücke auf den Duschschlauch geschraubt. Biegsam und geht auch tief rein. Habe schon einige probiert aber die macht das Rennen. Gibt's auch auf eBay
*********cious Mann
85 Beiträge
Kann mich dem Vorredner nur anschließen.
Ich habe auch andere Verfahren für mich probiert, aber damit gelingt es immer "porentief" *gg*
Meiner Erfahrung nach muss man aber mit höherem Anspruch auf Sauberkeit auch erhöhte Geduld mitbringen... Ich kalkuliere meist mit 1,5 bis 2 Stunden gefolgt von einer Ruhephase, bevor es losgeht.

Aber jede/r, wie sie/er mag *knicks*

Edith meint: ich habe noch einen kleinen Kugelhahn aus der Sanitärabteilung montiert und kann den Fluß auch steuern, wenn ich nicht in Griffweite der Dusche oder Badewanne bin... Also auf dem *wc* *top*
*****nSE Mann
103 Beiträge
Ich kann mich dem auch nur anschließen und bevorzuge hier einen Duschaufsatz aus Silikon mit 30cm länge.
Lässt sich schön tief einführen für eine tiefe und gründliche reinigung.
Und auch ich plane reichlich zeit ein um danach sicherzustellen das alles an wasser auch wieder draußen ist.
******ess Frau
174 Beiträge
**********chBin Mann
803 Beiträge
Danke für den link
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Zitat von ******ess:
Bestens erklärt. *danke* *smile* *top*
*****i47 Mann
1.281 Beiträge
Da kann man nur lernen was man alles beim Analspülen alles möglich ist. Danke schön für die Infos..👍♥️
*****i47 Mann
1.281 Beiträge
Da kann man nur lernen was beim Analspülen alles möglich ist. Danke schön für die Infos..👍♥️
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
@****63
Den besten Tipp den man geben kann, hast Du schon von @*****mag bekommen. Steigern kann man das ganze mit der Ausführung, die ca. 50 cm lang ist. Eine solche (sehr flexibel) ist bei uns im Einsatz. Bei laufendem, körperwarmem Wasser sucht er sich in voller Länger den Weg quasi von selbst.
Eine weitere Empfehlung: Nutze nach Möglichkeit einen Durchlauferhitzer mit digitaler, stufenloser und druckunabhängiger Aufheizung. So vermeidest Du, Dich versehentlich innerlich zu verbrühen. Man merkt es erst, wenn es zu spät ist.
******usi Frau
539 Beiträge
Oh, das ist ein tolles Teil, sowas suchte ich auch, werde ich mir auch kaufen.
Bin gespannt wie es funktioniert, und ob es wirklich gut ausgespült wird.
******llo Mann
3.397 Beiträge
Man muss doch nicht den kompletten Darm reinigen.... Der Mastdarn reicht doch vollkommen aus.
*********razy Mann
354 Beiträge
Müssen zu man es nicht, aber vielleicht wollen. Das kommt darauf an was man vor hat. Manchmal lieber sauberer als eine ungewollte Überraschung.
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
@******llo
Für ein Quicky reicht die kleine oder ggf. sogar keine Reinigung, da geben wir Dir absolut recht. Bei uns hat eine anale Session aber einen gewissen Umfang, Länge und Tiefe und da ist die Tiefenspülung schon sehr zu empfehlen.
******llo Mann
3.397 Beiträge
@*********ebub
Ja, ich habe das auch bereits festgestellt.
Wenn man mit der fortschreitet, vor allem in die Tiefe geht, dann benötigt das doch eine bessere Reinigung.

Nur ich weiß nicht, ob so eine Reinigung des gesamten Darm gut sein kann.
Der Darm hat seine eigene Darmflora.
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
@******llo Wie Du vielleicht am Profil gesehen hast, gehören wir hier zum älteren Semester. Und da die anale Lust recht früh kam, gibt es in diesem Punkt jahrzehntelange Erfahrung. Im Schnitt mag eine solche Tiefenreinigung wohl so 1 bis 2 mal im Monat vorgekommen sein, selten öfter. In dieser Häufigkeit hatten wir nie ein Problem.
****al Paar
15 Beiträge
Wir nutzen auch so einen Aufsatz für den Brauseschlauch unter der Dusche. Jeder hat seinen eigenen *ggg*
Irrigator/ Einlaufset wäre auch eine Möglichkeit. Also ich kombiniere es. Zuerst mit dem Irrigator und dann mit dem Duschschlauch ohne irgendeinen Aufsatz. Ich schraub den Duschkopf einfach runter und verwende einfach den Schlauch ohne einführen.
******llo Mann
3.397 Beiträge
@******ger
Naja, aber dafür braucht man ja keinen Irrigator, im einfachsten Fall nur mit dem Schlauch ohne Duschkopf.
********iger Mann
382 Beiträge
Ich hab mir mal im Diburnium Shop einen hohlen Aluplug mit Innengewinde gekauft, und ihn, den Duschkopf und den Schlauch mit einem Schnellwechselsystem aufgemotzt *top2* *top2*.
https://shop.toy-versand.com/de/dildos-plugs-kugeln/plugs-metall/analdusche-permanent-plug-m
https://pro.hansgrohe.de/articledetail-schnellkupplung-28346000


Aber auch ein Irrigator in Form einer Gummibirne werden häufig gebraucht. Hier lohnt es sich jedoch eher auf Produkte aus dem Medizinsektor zu setzen, die Qualität ist einfach um Welten besser als die von Sextoyanbietern.
https://www.medtech3000.de/Klistier-Birnenspritze-schwarz-480-ml-Einlauf::385.html
@******llo
Wofür braucht man keinen Irrigator?
**********chBin Mann
803 Beiträge
Gute Frage?
******llo Mann
3.397 Beiträge
@******ger
Naja, wenn Du Dich damit wohler fühlst ok.
Ich finde einfach keinen Sinn darin oder verstehe nicht den Mehrnutzen eines Irrigator.

@********iger
So eine Birne habe ich auch.
Frage mich, ob dieser auch sauber bleiben kann. Hab ja mal davon gelesen, dass es problematisch ist.
Irrigator ist nicht gleich Birne aber egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.