Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Anale Dehnung11
Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll…
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen übers anale Dehnen

******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
@********iger
Ich glaube, es ist empfehlenswert, eine Art Analdusche zu benutzen. Nur, hab mal gelesen, dass es nicht gut ist, den Darm oft zu spülen.
Wegen Darmflora und so.
Ich sag es mal direkt wie es ist..
Das Benutzen einer Analdusche verhindert, dass man auf Toilette muss. Weil halt vorher alles ok ist. Vermute ich jetzt mal.
********iger Mann
382 Beiträge
@******llo
Ein Irrigator ist eine Analdusche.
Es ist zwar richtig, dass auch der Dickdarm eine bakterielle Flora hat, aber immer wieder von der Flora des Dünndarms gespeist wird. Und vom Dick- in den Dünndarm kommt nichts durch, das ist Einbahnstraße. Spülen ist selbst nach ärztlicher Rücksprache bedenkenlos machbar.
****_70 Frau
287 Beiträge
Stimmt genau.
Selbst mein Heilpraktiker empfiehlt es täglich.
LG
Su
******uja Mann
1.174 Beiträge
Wenn es nur das Einlaufen oder Einspritzen wäre, was ich richtig geil finde, würde ich es häufig tun.
Doch das lästige, unangenehme und zeitraubende Auslaufen hält ich meist davon ab.

Fast nie habe ich die Zeit und Ruhe dafür. Ohnehin verliere ich oft Zeit wegen Durchfall ähnelnder Probleme. Wenn ich zu Hause bin und ich zu häufig müssen muss, dann schätze ich ab, ob ich mittels Einlauf mir einen Tag ohne ständige Toilettengänge verschaffe und damit mehr Zeit gewinne, als ich für die Behandlung verbrauche.
Zugegebenermaßen gestalte ich das Einlaufen stimulierend, statt schmerzhaft schnell.
Meist sind es mehrere Einläufe nacheinander, bis ich mich entspannt habe und sauber fühle.
****_70 Frau
287 Beiträge
@****_70
Analkette, die sich verjüngt?
Ich habe eine Analkette-Kugelkette:
Der Anfang, leicht oval, 1cm dick. Danach ein leichter Knick.
Die führe ich mir in den Prolaps ein.
Dann zwischen jeder Kugel ein Steg, ca 1cm.
Die Kugeln werden immer 1cm grösser.
Die Grösste hat einen Durchmesser von 8cm, mit Saugnapf am Ende.
Wenn ich brav und fleissig war, bekomme ich alle Kugeln nacheinander rein.
Dann spüre ich die kleinste unterhalb der oberen Rippen. Geiles Gefühl
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Zitat von ****_70:
Dann spüre ich die kleinste unterhalb der oberen Rippen.
Obere Rippen?

Also entweder hast du die meterlang durch den Magen in die Speiseröhre geschoben und bist kurz vor dem Kehlkopf, du hast dein Zwerchfell woanders als andere Menschen, weshalb du deinen Darm wild in dir herumschieben kannst, oder an deiner Schilderung stimmt was nicht.
********iger Mann
382 Beiträge
@******_wi
Du schreibst Quatsch. Das ist die normale Anatomie des Menschen. Der Dickdarn geht unterhalb des Zwerchfells von rechts nach links, und dann richtung Anus nach unten.
Je nach Körpergröße bist du an dem "höchsten" Punkt nach 35-40cm.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Zitat von ********iger:
@******_wi
Du schreibst Quatsch. Das ist die normale Anatomie des Menschen. Der Dickdarn geht unterhalb des Zwerchfells von rechts nach links, und dann richtung Anus nach unten.
Je nach Körpergröße bist du an dem "höchsten" Punkt nach 35-40cm.

@********iger:
@****_70 hat von der Höhe der OBEREN Rippen geschrieben. Diese sind direkt unterhalb des Schlüsselbeins (!) auf der Höhe des oberen Endes der Lungenflügel. Bis zum Dickdarm, der unterhalb des Magens und des Zwerchfells liegt, ist es noch ein ganzes Stück, wo wenig verschiebbare Organe wie Herz, Milz, Leber, etc. einen Anspruch auf Platz erheben.

Oder anders ausgedrückt: Der Dickdarm ersetzt nicht die Speiseröhre und dockt auch nicht dort an.
****_70 Frau
287 Beiträge
Ok...ich meinte den Bereich wo der Magen sitzt, es fühlt sich für mich an wie die oberen Rippen.
Da ich kein Arzt bin und anatomisch nicht geschult bin, habe ich mein subjektives Empfinden beschrieben wo ich die Finger gespürt habe.
Der Unterarm war mehr als zur Hälfte in meinem Körper.
Und ich rede von einem Arm eines Mannes mit 190cm Grösse und 110 kg Gewicht.
Wenn du das mal erlebt hast dann gib mir doch bitte eine genaue anatomische Studie wo welcher Teil der Hand des Armes genau ist.
Dann werde ich es im nächsten Beitrag gerne berücksichtigen
LG
Su
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
@******uja
@********iger

Also ich habe mir jetzt so eine Analdusche bestellt. Es nervt, ich prüfe, ob ich zuvor auf Toilette muss. Ne, muss ich nicht. Dann versuche behutsam mich ranzutasten und dann spüre ich, als ob ich auf Toilette gehen müsste. Gut, das ist normal wegen den Nerven. Aber dann muss ich doch noch auf Toilette gehen und nicht nur einmal.
Das kann ja nicht sein.

Als ob ich mit dem Spiel der analen Lust das auf Toilette gehen provozieren muss.

Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob das Problem mit einer Analdusche beseitigt wird. Hoffe ich.
Danke euch.
********iger Mann
382 Beiträge
@******llo
Das kann ich dir nicht sagen, da ich deine beschriebenen Probleme nicht habe.
******uja Mann
1.174 Beiträge
@******llo

Spielereien oder einfach nur Berührungsreize am bzw. im Hinterausgang können (müssen nicht) die Darmperistaltik anregen, woraufhin der Darm entsprechend das in höheren Abschnitten verbunkerte Material in Richtung heraus zu befördern.
Der Versuch ist es wert, mittels Analdusche (vermutlich ca. 250ml) Dir Flüssigkeit einzuspritzen, die ausreichend viel Darminhalt entleeren lässt. Ob dies bei Dir genügt muss die Praxis ergeben.
Vielleicht musst Du mehrmals hintereinander in Dich hineinspritzen, damit die Flüssigkeit weit genug vordringt, um ausreichend viel beim Entleeren mit zu reißen. Dagegen spricht, dass in einem gereizten Darm noch Flüssigkeitsreste verbleiben, die über eine längere Zeit immer wieder zum Ausgang drängen und mit Resten vom Darminhalt sich vermischt haben. Das könnte bedeuten, dass Du nach der ersten Entleerung gleich wieder neue Flüssigkeit nachspritzt, um weitere Darmbereiche zur Entleerung anzuregen. Gegebenenfalls mehrfach wiederholen, damit zum Spielen in den Körpertiefen nichts oder zumindest keine festen Bestandteile das Spielgelände verschmutzen.
Mit ein wenig trüber Flüssigkeit ist sogar nach vielen hohen Einläufen noch zu rechnen.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
@******uja
Vielen Dank für die Erläuterungen. Ich werde es mit einer Analdusche probieren. Kann gut möglich sein, dass es auch ein Ding der Erfahrung ist, dass dann die Darmperistaltik nicht gleich sofort anspringt.
Wir werden sehen.. *danke*
***er Mann
7.625 Beiträge
Ich mache es mit einer Darmspülung, die angeschlossen an einen Duschschlauch ist. Damit komme ich tief rein und bekomme alles raus. Dann gibt es keinen Druck mehr, und außerdem kann man sehr gut entspannen, da man keine Angst haben muss, dass noch evtl. "Land" nachkommt.
******uja Mann
1.174 Beiträge
Ein erfahrener Einlaufspezialist schaffte es einmal, mich in jüngeren Jahren mit einem Ballondarmrohr vorzuspülen, um nach der recht heftigen Entleerung mit einem langen Gummirohr in die Tiefen meines Darmes vor zu dringen. Während des Einschiebens ließ er ständig Wasser in mich einströmen. Das bereitete mir unglaublich erregende Empfindungen, besonders als er spielerisch den Schlauch am Darmknick mehrfach vor und zurück passieren ließ. Ich wand mich, weil ich mich kurz vor einem Orgasmus fühlte. Ein gekonnter Griff des Spezialisten an meine sensibelste Stelle und wahrscheinlich spitzte ich wie vorher und nachher nicht. So genau weiß ich es nicht, da meine Sinne getrübt waren. Erschöpft, mit gespreizten, zur Decke gezogenen Schenkeln lag ich auf dem Tisch, als der wasserspeiende Schlauch entspannt sich seinen Weg weiter in mich hinein bahnte. In mehreren Schüben entleerten sich die klaren, dann trüber werdenden Wasserschwalle. So gut und geil bin ich nur dieses eine Mal gespült worden. Es dauerte mehr als 50 Stunden, bevor ich wieder eine Toilette für eine gößere Angelegenheit aufsuchen musste.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber wenn wir von einer Analdusche sprechen oder auch einem Aufsatz für die Dusche, dann wird ja nicht der komplette Darm gereinigt.
Sondern nur der Mastdarm.
Ich weiß nur nicht, wie es dann aussieht, wenn man mehr in Tiefe gehen möchte. Ob dann auch weiter tiefer gereinigt werden muss. Ich vermute nicht, weil da die Nerven nicht angesprochen werden.
******242 Mann
62 Beiträge
Tiefes Dehnen
Hallo zusammen
Wie am beigefügten Bild zu sehen ist gibt es am Dikdarm drei markante Knickstellen.
Die erste gerade nach dem Schlismuskel ist nach einigem üben verhältnismässig einfach zu überwinden. Mit einem festen Dildo kommt Mann/Frau bis zur 2. Kurfe. Hier binn ich erst mit einem weichen Dildo weitergekommen heute geht das nach einer guten Spülung auchohne unangenehme gefüle recht gut. Den 3. Knick bis zum Blinddarm geht auch heute noch nicht immer das sind dann aber immerhin 110 cm.
Dickdarm
******uja Mann
1.174 Beiträge
Alle Achtung für die Experten, die eine "Analschlange" bis zum Blinddarm vordringen lassen können. Weiter geht eine normale Darmspiegelung auch nicht.

Besten Dank an @*****242 für das anschauliche Bild zur Erläuterung.
******uja Mann
1.174 Beiträge
Nur den Mastdarm zu bewässern, sollte In den meisten Fällen die einfachere, schnellere, deshalb auch bessere Variante sein, so dass dieser sich leert. Dann ist der Spielbereich nahezu sauber.
Solange keine oder kaum Flüssigkeit ist in den Dickdarm eindringt, werden dort keine ruhenden Massen dadurch angeregt, sich in Bewegung zu setzen.
Ob die Peristaltik schon allein durch Reize am Ausgang insgesamt aktiviert wird, ist individuell unterschiedlich.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
@******uja
Also ich hab es versucht..
Ich hab ja schon mal den Duschaufsatz probiert. Und da geht natürlich mehr Druck und mehr Power. Und daher geht auch ein vielfaches dabei raus.
Ich hab so 160 ml Aufsatz und geschaut, dass da nicht so viel Luft dabei rein geht.
Jo, nicht übertreiben, damit es wirklich nicht im Darm landet. Aber dann fühlt man die viele Luft, die wieder raus kommt. "Wie, das war es" dachte ich mir dabei. Ich warte jetzt ein wenig ab und dann probiere ich es aus, wie es sich anfühlt, mich wieder anal zu dehnen, in der Hoffnung, dass ich nicht auf Toilette muss.

Aber wie der Zufall will, musste ich vor dieser Prozedur auch schon auf Toilette gehen.

Danke Dir..
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss hierzu noch schreiben, dass mit dem Spruch "der Weg ist das Ziel" echt ernst zu nehmen ist.
Es kommt nicht darauf zu sehen, was die anderen verschlingen.
Oder das man im Rhythmus von einem Monat 2 cm weiter kommt.
Der Spaß mit den 4 cm Analplug ist maßgebend, statt vom 4 cm auf 6 cm Analplug zu wechseln. Der Wechsel an sich bringt keine Freude..

Nur ich frage, ob durch einen größeren Analplug die Lust gesteigert wird oder gleich bleibt. Mal schauen.
********iger Mann
382 Beiträge
... auf jeden Fall gesteigert.
Bei jedem Zuwachs an Tiefe und/oder Durchmesser wird es intensiver. Und das bereits machbare kannst du auch durchaus ewig genießen, ohne diese Grenzen erneut zu verschieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.