Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die „Sucht“ nach mehr …. !!

******308 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Die „Sucht“ nach mehr …. !!
Diese „Sucht“ nach mehr !!
Hallo an alle Mädels !

Ich habe da mal eine Frage an euch und hoffe hier schlauer zu werden !

Wer von euch kennt dieses Gefühl immer „mehr“ zu wollen ?

Klar - in diesem Forum sind wir ja schon mal grundsätzlich richtig *lach* aber wer kennt das diese „Sucht“ nach mehr ?

Ich habe den Eindruck das dass eher ein Thema für die Männer ist nachdem ich hier viel im JC recherchiert habe. Angefangen bei einem kleinen Toy zum XL Dildo, einer Hand ja und dann … ?
Schaut ihr auch mal nach der nächsten Herausforderung?
Der Gang durchs Gemüseregal im Supermarkt mit gierigen Blick auf so manches Obst *lach* *lol* oder Haushaltsgegenständen, XXL toys die euer Herz klopfen lassen wenn ihr überlegt wie sie wohl passen würden ? Klar - das Spiel mit einem Partner und seiner Hand oder Händen ?
Ich selbst liebe diese Gedanken und dachte lange mit mir „stimmt was nicht“ *lol* *lol* und bin froh hier viele gleichgesinnte gefunden zu haben.
Aber wie schaut’s bei euch Mädels aus ? Ist das eher ein männlicher Gedanke oder kennt ihr das auch ?

Wer verspürt die Lust selbst eine „Size-Queen“ zu sein ?

Freue mich von euch und euren Erfahrungen und Wünschen zu lesen ! *g*
Grüße

Micha
***wa Frau
97 Beiträge
Also wenn ich so überlege, ja ich schaue seit einiger Zeit auch etwas anders auf die Auslagen in der Obst und Gemüse abteilung.
Auch was toys angeht bin ich immer wieder auf der Suche.
Ich spiele noch nicht so lange anal, aber ich bin definitiv süchtig 🙈
Mir macht es unglaublich Spaß zu spielen...
*********razy Mann
350 Beiträge
Auch ich kenne das Gefühl, ich spiele schon seit einigen Jahren und bin schon ziemlich oben angegebenen, es würde aber sicher mehr gehen. Richtig Spaß machen würde es mir jedoch mit einer Partnerin die das genauso liebt oder sich einfach austoben will. Mit einem gleichgesinnten Paar natürlich auch. Ein bisschen was geht immer.
*********razy Mann
350 Beiträge
Angekommen soll es natürlich heissen
*********This Paar
38 Beiträge
Ich (M) kenne diese Sucht auch nur zu gut. Wer einmal anfängt kriegt so schnell nicht genug und möchte immer weiter zum nächsten kick. Aber ich denke mitlerweile ist der Punkt erreicht an dem es nicht mehr weiter geht bei mir.
******420 Mann
313 Beiträge
Ja, auch mir ist dieser Gedanke, bzw. das Gefühl mehr zu wollen durchaus bekannt. Wobei es sich hier auch um passive und aktive Rolle dreht. Allerdings habe ich bisher immer vermutet dass das eher so ein "Männer-Ding" ist. *ggg*
***wa Frau
97 Beiträge
Zitat von ******420:
Ja, auch mir ist dieser Gedanke, bzw. das Gefühl mehr zu wollen durchaus bekannt. Wobei es sich hier auch um passive und aktive Rolle dreht. Allerdings habe ich bisher immer vermutet dass das eher so ein "Männer-Ding" ist. *ggg*


Ich bin der lebende Beweis 🤣
******420 Mann
313 Beiträge
Zitat von ***wa:

Ich bin der lebende Beweis 🤣

Das ist super! *ggg* Aber ich meinte auch anteilig in der Community...
Mit den Antworten lässt sich eine vernünftige Statistisk wohl nicht erstellen. Aber ich freue mich ehrlich, dass es euch Damen da genauso geht.
******_78 Mann
56 Beiträge
Mir geht das ähnlich.
Wobei das bei mir ein auf und ab ist.
Bin bei 8,5cm - 9cm angelangt.
Da es nicht mehr größer geht, finde ich zwischendurch normale Dildos toll um mich dann wieder maximal zu dehnen / dehnen zu lassen.
Komischer Weise ist es auch Tagesformabhängig wie viel geht und auf was ich Lust habe.
Lassen kann ich es jedoch garnicht und brauche tatsächlich auch immer mehr.

LG Tamara
******ect Frau
1.147 Beiträge
Ich kenne das auch. Allerdings nur vaginal. Und auch nur phasenweise. Ich hab eben viele kinks und Dehnung ist zwar einer, aber bei weitem nicht der einzige. Aber in den Phasen mit Dehnungslust schaue ich Gegenstände oft mit anderen Augen an.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ich habe tatsächlich zufällig ein Bild von einem analplug auf meo Punkt de gesehen, 90 cm lang mal 21 cm dick... Das ist doch nicht wahr? Das ist doch ein Scherz.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Letztendlich kann ich beobachten, dass es die Menschen so immer ein wenig in Ihre Bubbles zieht.

Da ist dann letzendlich alles irgendwie subjektiv, dass es "eher die Männer sind, die sich stetig mehr dehnen und noch mehr dehnen wollen".

Da das ärztliche Personal nach meiner Geburt ein Fehler begangen hat, nach dem Blick zwischen meine Beine, und dadurch aktuell noch weiblich in meiner Geburtsturkunde steht, habe ich eher mehr Freundinnen.
Wenn wir über Sex sprechen, so höre ich meistens raus, dass sie sich fast alle erst in einer Beziehung öffnen können .. beziehungsweise gewisse Dinge ausschließlich in einer Beziehung machen. Aber der Drang nach mehr (spüren, dehnen) ist da ... auch wenn es bei vielen dann eher ein größerer oder dickerer Penis sein soll. *zwinker*
Schlussendlich hält sich die Waage (Männer / Frauen / Divers), wenn ich mich mit allen Geschlechtern so darüber austausche.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Also um hier beim Thema zu bleiben, ich bin wieder aktiv an der Analdehnung dran.
Seit letzter Woche.
Und angefangen mit meinem Lieblingsplug, der nicht wirklich groß oder breit ist.
Es war schon schwierig, ihn ganz rein zu bekommen. Es brennt. Und wenn er drinne ist, fühlt es sich so gut an.
Und natürlich hatte ich auch das Gefühl auf Toilette gehen zu müssen und musste auch auf Toilette gehen.
Aber mittlerweile ist das auch weniger geworden.

Ich habe den Buttplug 15,5 cm lang mit einem Durchschnitt von 3-4 cm beim ersten Mal nicht rein gekriegt.
Gut, der Weg ist das Ziel und es war auch so geil. Und ich will auch geduldig sein, weil ich weiß, dass es nicht gut ist (Analfissur).

Dann habe ich irgendwann den realistischen Dildo probiert, ich war immer voller Respekt, der könnte nie rein passen.
Beim ersten Mal ging es nicht rein, am nächsten Tag schon.
Dieser ist ca. 20 cm und 5 cm Durchschnitt.
Es war ein unglaublich geile Gefühl. Auch der kleine Analplug ist unglaublich geil. Es ist wie ein innerer Orgasmus.
Und während man ihn wieder raus zieht ist es als ob der Schließmuskel von tausend Nervenzellen umgeben ist.. unfassbar geiles Gefühl.

So.. Analsex, ja darauf stehe..
Aber Dehnung? Was soll das bringen, außer, dass der Schließmuskel großere Dinge fassen kann.
Natürlich ist es geil, wenn ich jetzt auf immer und ewig mit dem realistischen Dildo spielen würde.

Aber ich will es wagen.. es scheint hier eine Faszitantion zu geben, die unerklärich zu sein.

Ist es aber ein "höher, weiter, schneller", ein "ich kann mehr, letzte Woche noch 15, heute 20, morgen 25"
Letzte Woche 3, heute 5 morgen 8 cm?
Ist es das? Ist es die Jagd nach einer Zahl, die geil macht? Ich weiß es nicht. Und werde es ausprobieren.
Ich muss mich nicht auf koste was wolle auf 12 cm dehnen, nur um zu wissen, dass es 12 cm sind.
Wenn ich auch mit 5 cm geilen Spaß habe.

Aber vielleicht ist es wirklich so.. vielleicht sind die 5 cm dann irgendwann nicht mehr geil (der Dildo verschwindet rein ohne Probleme) und ich brauche was größeres um die gleiche Geilheit zu haben.

Aber dann sind 12 cm genauso geil, wie vor 4 Wochen 5 cm. Versteht ihr, was ich meine?
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
Hallo zusammen,

das ist schon irgendwie seltsam, aber ich komme nicht so Recht zur Ruhe, weil ich mich dringend mal mitteilen, und dabei liegt die Betonung auf Teilen, muss.
Seit vielen Jahren habe ich für mich die anale Lust entdeckt und bin beim Fisten angelangt und genieße das schon mehrere Jahre.
Zum Thema "nicht genug bekommen". Das ist es was momentan bei mir passiert. Durch HO in der glücklichen Lage oft allein zu sein, überkommt mich mehrmals am Tag der dringende Wunsch mich zu dehnen und zu fisten. Es ist tatsächlich so, dass dieses kribbeln in mir drin so gegenwärtig und fordernd ist, das ich einfach nicht anders kann. Das ist auch so eine Fantasie von mir. Einfach nur ein paar Mal reinstecken, gedehnt werden und dann weiter arbeiten oder unterwegs sein als wäre nichts gewesen. Wie oft ich am Tag ins Bad gehe und mich an der Wand anlehne und diesen herrlichen Dildo in mir verschwinden lasse... Manchmal, gestern zB zelebriere ich das abwechselnd mit eben diesem Dildo und ein paar sehr herausfordernden Toys. Hin und her, als wären es verschiedene Menschen, Hände und Schw... die mich f... wollen. Gestern nun war es sogar so krass, das es überhaupt nicht mehr aufgehört hat zu kribbeln. Ich war eigentlich schon lange fertig und wieder angezogen, aber mein geschwollenes F... hat gekribbelt und gekribbelt und ich wollte eben immer noch mehr. Manchmal wache ich nachts auf, gehe ins Bad und genieße meine Hand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.