Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Pump Plug oder Pump Dildo - Empfehlung?1
Ich suche aktuell einen Pump Plug oder Dildo. Hat hier jemand einen…
zum Thema
Wer geht überhaupt in den Sexshop?195
Ein Paar Threads tiefer gibts den Thread, in dem es darum geht, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pump-Plug/Dildo

Pump-Plug/Dildo
Wir haben mal eine Frage..

uns sind schon mehrere PumpPlugs kaputt gegangen...allerdings waren diese eher so 29 euro sexshop teile..

Hat jemand eine Empfehlung für qualitativ hochwertiges....darf dann gern auch was mehr kosten...so um die 100 euro wäre wohl voll ok wenn Qualität stimmt

dank im voraus
*****206 Frau
344 Beiträge
Da lese ich mal gespannt mit *meld*
*****221 Paar
35 Beiträge
Mal in Google eingeben.
Kostet 65 Euro

EDELSTAHL ANAL-SPREIZER HOLE EXPANDER
Art. Nr.: 137621.TMS-2373
********iger Mann
382 Beiträge
Ja, die Qualität sieht man leider beim Bestellen nicht. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Latexplugs zum Pumpen gemacht. Mit Kern bei größeren, ohne bei kleineren.
"rubberfashion" wäre da zu empfehlen. Oder halt sonst wo, wenn explizit Latex als Materialangabe drauf steht. Lagern mit Silikonöl drauf, dann halten die seeeehr lange.
*****221 Paar
35 Beiträge
Die Pumpdinger zerlegen sich halt wenn man sie ordentlich aufgepumpt.
*****221 Paar
35 Beiträge
Die Pumpdinger zerlegen sich halt wenn man sie ordentlich aufgepumpt.
********iger Mann
382 Beiträge
@*****221 Das ist Quatsch mit Soße.
*********llen Paar
243 Beiträge
@*****221 Das ist Quatsch mit Soße...
Wieso? Entweder es zerreißt der Gummi oder der Arsch... - es gibt imma Soße!
In anderen Öffnungen führt es ggf. zu Nebenhöhlenerweiterungen oder Geburtskanaltrainingsstrecken..
********iger Mann
382 Beiträge
Dann kauft halt was gescheites zum Pumpen, da passiert das nicht.
Nicht einer meiner Pumpplugs und Pumpdildos hat sich jemals zerlegt, und die werden schon ordentlich aufgepumpt.
Sie schreibt,
Schon mal ein *danke* schön für die Tipps.
Das Problem bei unseren Pump-Plug's war immer das die Pumpe kaputt gegangen das Material ist nie gerissen oder geplatzt .
Ulla
*********llen Paar
243 Beiträge
Dann musst du blasen....
@*********llen
Da geht ein schnell die Puste aus *gg*
*****asy Mann
231 Beiträge
Alternativ gibts Absperrbalgs aus dem Fachhandel für Rohre. Die halten viel aus. Wäre doch mal ein Versuch wert 😉

https://www.ebay.de/itm/224168489869
*********iette Frau
4.530 Beiträge
Ich nutze einen Epi-No - allerdings vaginal. Anal habe ich mit dem keine Erfahrungen.
********iger Mann
382 Beiträge
Die Pumpen werden bei mir ein mal mit Silikonöl behandelt, damit die Ventile und Metalteile auch beim Sauber machen mit Wasser nicht rosten. Das Problem hatte ich anfangs.
Pumpbälle für Blutdruckmessmanschetten sind hierfür bestens geeignet.
*****221 Paar
35 Beiträge
Hallo.

Kommentar: Quatsch mit Soße...

Das war unsere Erfahrung.

Wenn man aber meint sich so zu äußern...

Das war unser erster und letzter Beitag zu einem Thema.
********aton Mann
795 Beiträge
Ja, das kann schonmal vorkommen, dass sich die zerlegen.
Epino funktioniert echt super sowohl vaginal als auch anal. Der lässt sich auf über 10cm gleichmäßig aufpumpen. Billige Teile haben ja oft das Problem, dass sie sich nur einseitig ausdehnen und dort das Material stärker beansprucht wird.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Uns ging es gleich die pumpen waren entweder undicht oder gingen kaputt.
Wir haben darauf hin eine unterdruck pistole gekauft was normaler Weise für das entlüften von auto bremsen genommen wird. Und siehe da wir sind zufrieden und das für wenig geld.
****oe Mann
137 Beiträge
Ich kann nur sagen, dass es vom Material abhängt.
Habe auch schon erlebt, wie ein Plug geplatzt ist.
Man muss halt kucken wo man kauft und was man bereit ist zu bezahlen
*********_NRW Mann
12 Beiträge
In letzter Zeit lasse ich die Pumpdildos ganz weg. Sind zwar schön praktisch aber
ich habe auch Angst das mir die Dinger im Hintern mal platzen können.
Das wird der Darm wohl nicht so gut finden, wenn da soviel Druck aufbaut...
Habe bisher aber nur einen der eine dünnere Stelle bekommen hat, der wurde aussortiert.
Ansonsten ist mir auch noch nix passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.