Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Welche Gegenstände habt ihr schon als Dildo zweckentfremdet?211
Was für dinge/sachen hat frau sich schon mal eingeführt? LG
zum Thema
Was habt ihr schon als Sextoy zweckentfremdet?156
Fleischfarbene, geäderte Riesendildos in Penisform – wer kann da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagsgegenstände statt Dildo

*****s13 Frau
1.488 Beiträge
*hi5* *traenenlach* ja so ähnlich war es bei mir auch
*****206 Frau
344 Beiträge
Ich werde es merken @*******sDD und @*****s13, denn ich habe mir nun Eine bestellt. Die Baumärkte haben hier in Hesden ja leider zu.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Zitat von ******fun:

Guten Morgen.... gibt es Orangensaft?
Nein gab es nicht, in der Früh habe ich kaum Nerv für irgendwas, wenn ich schnell zur Arbeit muss.

Heute hoffe ich, dass meine Kiddies mal wieder zu Oma möchten (ist ja schließlich Wochenende), damit ich vor oder nach der Arbeit ein wenig mit mir spielen kann. Das Gemüse ist ja wieder von glücksbringender Größe. 🥕🥕🥕
******lex Mann
1.438 Beiträge
Aber nur bei Gegenständen zum dehnen und fisten. *fisting* *freundchen*

🥕🍆🍊🥒🌽
Das Original darf nur deutscher Durchschnitt sein. *zwinker*
*kopfkino*

Angenehm ist es auch, wenn ich gefüllt ein heißes Bad nehmen kann, so wie heute gleich nach der Arbeit. Hier bade ich mit den sanften Lieblingen (steht auf der Packung vom Shampoo, so etwas versautes habe ich mir nicht einfallen lassen *lach*). Die Shampooflasche hat zarte Noppen oben und an der Seite. Erst ein wenig eingeführt und dann gedreht. *sternchen*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********aton Mann
795 Beiträge
🤔 Was haben wir noch nicht genannt?

Billardkugel
Luftballon oder besser noch mit Wasser gefüllt ( *geheimtipp*😜)
Bälle incl. Luftpumpe zum innen aufpumpen 😜
Mango
Avocado
Apfel
Zucchini
Gummi Tiere ( z. B. In Fisch Form)


Von Tomaten würde ich abraten
Und auf keinen Fall Glühbirnen da gab es schon ganz böse Unfälle
Glas in Flaschenform ist ok aber meine Gläser ( das angesprochene Video war ein marmeldenglas irgendwas mit jar im Titel ech böse und sehr blutig 🙈)
********lay2 Mann
224 Beiträge
Ein Ausflug an einen Wildbach, das Sammeln der Kiesel, das einschätzen welche Form welche Freude bringt, ist sehr unterhaltsam. Zuhause waschen, trocknen und mit Klarlack einsprühen. Am besten gegenseitig ausprobieren. Etliche vergnüglichen Stunden sind mit den schweren Kieseln vorprogrammiert. Alternativ gibt es schwere Kieselsteine auch in gut sortierten Baumärkten. Das erinnert dann mehr an die "Spezialgemüse" Suche auf den Wochenmarkt.
Für die Vorsichtigen unter den Benutzern, lässt sich mit einem Schlagbohrer, Dübel oder 2k Kleber einfach eine Sicherheitsleine installieren.
******lex Mann
1.438 Beiträge
@********lay2

Das erinnert mich an ein Abenteuer mit einem Hühnergott irgendwann einmal im Sommer irgendwo an der Ostsee. *love3*
An dem Hühnergott lässt sich zur Sicherheit auch ne Rückholleine befestigen. *top*
********aton Mann
795 Beiträge
Was ist ein Hühnergott? 🙈🙈🙈
*******r123 Paar
439 Beiträge
Ein Hühnergott ist ein Stein mit einem natürlichem Loch in der Mitte.
Gibt es sehr viel an der Ostseeküste.
Meist schön glatt aus Kalkstein
****um Mann
1.274 Beiträge
Oder Feuerstein
********lay2 Mann
224 Beiträge
Schon wieder etwas dazu gelernt. Kenne die als Gewichtssteine an Webstühlen.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Zitat von ********lay2:
Ein Ausflug an einen Wildbach, das Sammeln ...
manchmal ist an Flüssen auch schönes glatt geschliffenes Holz in einer schönen Form zu finden. Wenn ich das in die Hand nehme und über das glatte Holz streichel, habe ich auch ganz spezielles Kopfkino. *g*
********lay2 Mann
224 Beiträge
Ich finde Natur überhaupt sehr erotisch. Von der Form von manchen Pilzen, bis zum erotischten Frucht überhaupt, dem Maiskolpen. Frisch gepflückt und noch sonnenwarm eingesetzt. Schon alleine deshalb, sollte jeder ein paar Exemplare des Süßmaises im Garten haben.
******242 Mann
62 Beiträge
Lang und dünn macht spass
******242 Mann
62 Beiträge
Lang und dünn macht Spass
Bild ist FSK18
******nge Paar
517 Beiträge
Dickere Kette auch oder noch mehr Spaß !
******242 Mann
62 Beiträge
Ich habe nur diese 6 mm Kette, eine 8 mm kette währe dann aber sicher kürzer bei gleichem Gewicht und Volumen wie sich das mit dem Spass verhält kann ich nicht beurteilen, Leider. liebe Grüsse aus der *schweiz*
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Kette
Lieber dick und schwer😉durch den Tunnelplug geht's am besten 👌
******242 Mann
62 Beiträge
Ist das eine 8 mm Kette und wie Lang? ein sehr schönes Teil *wink*
******242 Mann
62 Beiträge
Hier noch ein Bild zum Tema Overschine.
Bild ist FSK18
******lex Mann
1.438 Beiträge
Auberginen sind aber wirklich immer wieder ein Hingucker. 🍆
******nge Paar
517 Beiträge
Die "dicke" Kette durch den Oxball - the best !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.