Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Hochwertige BDSM-Toys gesucht13
Kann einer von euch mir einen Tipp geben, wo ich wirklich hochwertige…
zum Thema
Welche Materialien für Toys?44
Ich besitze einen Satz Liebeskugeln und einen Vibrator.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochwertige Toys ?

******l19 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hochwertige Toys ?
Hallo ihr lieben,
ich bin schon länger auf der Suche nach Herstellern von hochwertigen Dildos und Plugs im grösserem (alles über 7cm) Durchmesser.
Bei den Firmen 1AToys und Mr.Hankeys Toys bin ich schon Stammkunde ;D.
Weitere Firmen dieser Art und grosse Sextoys dieser Qualität sind mir leider nicht bekannt.
Da hoffe ich jetzt auf eure Erfahrungen.
Welche Geheimtipps habt ihr so wenn man keine Lust mehr auf nach Weichmacher stinkenden Chinakram hat.
Ich hoffe auf reichlich Rückmeldung.
Liebe Grüsse
********aton Mann
795 Beiträge
Oxballs finde ich gut
*****672 Frau
1.068 Beiträge
Schau mal bei MEO nach.
*******erR7 Mann
29 Beiträge
JohnThomasToys
nicht billig aber zuverlässige und schnelle Lieferung
****i90 Mann
1 Beitrag
Organotoy dort gibt es Interessante große Toys
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Guck mal bei Wondertoys. Toppedtoys, Surveyofthecosmos. com. Crackstuffers. Bei dem großen Versandhandel gibt es auch paar schöne dicke Plugs aus Silikon(habe 2 davon. Ich kaufe mir auch nur noch Silikontoys👌👌habe schon etliche XXL in der Sammlung 👍👍
*********cious Mann
85 Beiträge
Ich kann noch "Doc Johnson" ins Rennen bringen. Vor einigen Jahren mal ein Testkauf beim großen Versandhaus mit A und ich war angenehm überrascht. Keine stinkenden Weichmacher, sehr einfach und hygienisch zu reinigende Oberfläche dieses Sil-A-Gel und bisher auch keine negativen Begleiterscheinungen mit anderen Toys... Ihr kennt das sicher, wenn sich nach einiger Zeit des Nicht-Gebrauchs herausstellt, dass das Lieblingstoy angefangen hat sich aufzulösen und eine schmierig-weiche Masse an der Kontaktstelle zu einem anderen Toy Fäden zieht. Ich vergleiche es gern mit Kontaktkorrosion *lach*
Doc Johnson Toys zeigen Verträglichkeit mit allen bisher genutzten Gleitmitteln (auf wasser- als auch silikonbasis - was Silikontoys nicht behaupten können!).

Anmerkung: Man muss sich allerdings damit abfinden können, dass Doc Johnson einige Toys mehrschalig herstellt, d.h. die Außenhaut liegt ohne feste Verbindung über dem Kern, was dem ganzen aber auch eine sanftmütige Haptik verleiht. Passt aber wieder zur hochglänzenden Oberfläche ohne jegliche Vertiefungen von Luftbläschen bei der Herstellung, in denen sich Dreck sammeln könnte *schweig*.

Ich habe inzwischen diverse Plugs (kegelförmig und rund) als auch den "Intimidator", der definitiv zu meinen Lieblingen gehört... einfach mit X-Lube einreiben und zur Extase gleiten *love3*
****is Paar
99 Beiträge
Zitat von *********cious:
Ich kann noch "Doc Johnson" ins Rennen bringen. Vor einigen Jahren mal ein Testkauf beim großen Versandhaus mit A und ich war angenehm überrascht. Keine stinkenden Weichmacher, sehr einfach und hygienisch zu reinigende Oberfläche dieses Sil-A-Gel und bisher auch keine negativen Begleiterscheinungen mit anderen Toys... Ihr kennt das sicher, wenn sich nach einiger Zeit des Nicht-Gebrauchs herausstellt, dass das Lieblingstoy angefangen hat sich aufzulösen und eine schmierig-weiche Masse an der Kontaktstelle zu einem anderen Toy Fäden zieht. Ich vergleiche es gern mit Kontaktkorrosion *lach*
Doc Johnson Toys zeigen Verträglichkeit mit allen bisher genutzten Gleitmitteln (auf wasser- als auch silikonbasis - was Silikontoys nicht behaupten können!).

Anmerkung: Man muss sich allerdings damit abfinden können, dass Doc Johnson einige Toys mehrschalig herstellt, d.h. die Außenhaut liegt ohne feste Verbindung über dem Kern, was dem ganzen aber auch eine sanftmütige Haptik verleiht. Passt aber wieder zur hochglänzenden Oberfläche ohne jegliche Vertiefungen von Luftbläschen bei der Herstellung, in denen sich Dreck sammeln könnte *schweig*.

Können wir bestätigen. Wir haben uns den Doc Johnson Kink The Really Big Dick XXL-Dildo - 22 cm zugelegt und sind von der Grösse durchaus zufrieden aber er ist uns zu „labrig“...

Leider haben wir bei dem Toy zum ersten Mal genau das auflösen Problem mit der Auflösung festgestellt. Zum Glück nur an nicht relevanten Stellen. *zwinker*
*****sre Paar
307 Beiträge
Nicht nur Strauße können Eier legen
Schau doch mal bei organotoys.de nach. Haben damit gut Erfahrungen gemacht !! *lach*

Das Ei ist von organotoy *top*

Viel Spaß
Bild ist FSK18
******l19 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_7071:
Guck mal bei Wondertoys. Toppedtoys, Surveyofthecosmos. com. Crackstuffers. Bei dem großen Versandhandel gibt es auch paar schöne dicke Plugs aus Silikon(habe 2 davon. Ich kaufe mir auch nur noch Silikontoys👌👌habe schon etliche XXL in der Sammlung 👍👍
Vielen Dank für diesen Tip.
Habe mir jetzt zwei Toys von Toppettoys gekauf, und ich muss sagen, das sind die besten Toys die ich bisher in der Hand hatte.
Nur zu empfehlen!
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Gerne 👍👍ich weiß halt was gut ist😉aber viele schreckt der preis ab. Aber muss ja jeder selber entscheiden 😊
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Ohh, ganz vergessen
Mr Hankey's Toys
SquarePegToys
Bad Dragon
Grade für diejenigen die auch was in XXXL suchen 😅😅
Habe selbst welche (ca. 19stk)von den Herstellern 👌👌
*****_24 Mann
476 Beiträge
hallo,
ich habe sehr gute und angenehme Erfahrung mit den Produkten von Bad Dragon gemacht und mache diese noch immer größer...

Manchmal lasse ich diesen Plug über Nacht und auch im Altag / auf Arbeit drinn...
Bild ist FSK18
*****_24 Mann
476 Beiträge
das Toy ist sehr weich gewählt und somit auch sehr flexibel und lässt sich super reinigen.

Bisher hat es kein eigengeruch und hat auch noch nix anderes angenommen.

Ich nutze es mit ein klein wenig Vaseline und das hält fast 5 stunden die normalen Bewegungen aus... dann muss ich manchmal etwas nach schmieren.
****anX Paar
61 Beiträge
Massive Plugs
Meinst du vlt sowas wie die teile unten im bild?

Lg
******llo Mann
3.393 Beiträge
Zitat von *********_7071:
Ohh, ganz vergessen
Mr Hankey's Toys
SquarePegToys
Bad Dragon
Grade für diejenigen die auch was in XXXL suchen 😅😅
Habe selbst welche (ca. 19stk)von den Herstellern 👌👌

@*********_7071 bei aller Liebe, aber diese Größe, ich bin begeistert... Ich habe ja von euch einige Bilder gesehen.
Da muss man ja erstmal sich vortasten und prüfen, ob so ein großes Teil überhaupt rein geht... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.