Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Anale Dehnung11
Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziele beim (Ball)Stretching und analem Dehnen?

Ziele beim Dehnen und Stretchen?

Dauerhafte Umfrage
Ziele beim (Ball)Stretching und analem Dehnen?
Ich weiß nicht, ob es das Thema schon gab, aber mich würde mal interessieren, ob und wenn ja ihr bestimmte Ziele beim (Ball)Stretching und beim analen dehnen habt, oder ob es für Euch eher Just for Fun eine Spielart / ein Fetisch ist?

Mich reizt beim analen Dehnen, zu erfahren, wie weit ich es wohlmöglich schaffe. Momentan stockt es leider aufgrund eines kleinen Unfalls mit meinem 8 cm Plug.

Beim Ballstretching ist es so, das ich sie gerne Handbreit unter der (schlaffen) Schwanzspitze baumeln hätte.

Ich hab auch schon Knielange Säcke gesehen, aber das reizt mich eher weniger bis gar nicht, da ich mir den 'Tragekomfort' als sehr gering vorstelle.

Und wie weit / extrem geht ihr vor? Ignoriert ihr wohlmöglich bestimmte Rückmeldungen Eures Körpers (ziehen im Unterbauch / Leistenbereich) oder nehmt ihr sogar eine Verdrehung (Hodentorsion) in Kauf?
******s_1 Mann
963 Beiträge
Ist nicht das Ziehen im Unterbauch das Erotische? Ob durch Abbinden, Quetschen, Treten, Schlagen?

Beste Grüsse
Zitat von ******s_1:
Ist nicht das Ziehen im Unterbauch das Erotische? Ob durch Abbinden, Quetschen, Treten, Schlagen?

Beste Grüsse

Wären wir da nicht schon im Bereich des SM?

Wobei ich sagen muss, das / ob die Eier / der Sack beim Stretching jetzt dunkelblau anlaufen, juckt mich eher nicht.
********Kink Mann
277 Beiträge
Also ich dehne mit Hodengewichten, weil ich mehr Saline vertragen möchte. Und anal dehne ich, weil das Deh ngefühl an sich total geil ist. Und wenn man sich an eine Größe gewöhnt hat, kommt eben die nächste. Und ich denke, so ein schickes, großes Loch würde mir sehr gut stehen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.