Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
zum Thema
Unauffälliger Dildo/Plug28
Ich bin auf der Suche nach einem auf den ersten Blick unauffälligen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewinde-, Spiral- oder Schraub- Plug oder Dildo

***er Mann
7.625 Beiträge
Themenersteller 
Gewinde-, Spiral- oder Schraub- Plug oder Dildo
Hallo,
hat einer von Euch schon Erfahrung gesammelt mit Spiral dildos oder Plugs, die im Durchmesser zunehmen, wenn man sie reindreht?

Ich kann mir vorstellen dass man damit eine bessere und leichtere Dehnung erreicht als mit konischen Plugs oder Dildos.
Hier ein Beispiel von MEO: https://www.meo.de/de/real-a … ry=Schrauben+plug&results=11
******uja Mann
1.174 Beiträge
Auf alle Fälle wird eine noch bessere Schmierung erforderlich sein. Das Dehnen stelle ich mir kaum einfacher vor. Jedoch könnte eine einmal erreichte Eindringtiefe besser gehalten werden, da das Herausrutschen mehr gehemmt werden sollte.
***er Mann
7.625 Beiträge
Themenersteller 
Ja, gut schmieren muss sein. Ich denke die Reibung ist auch geringer, wenn man dreht und nicht drückt. Schließlich sind bei großen Dildodurchmessern ja auch ein wenig die Pobacken im Weg.
*****203 Mann
191 Beiträge
Auf jeden Fall muss mehr und besseres Gleitmittel ran.
Ganz im Gegenteil, das Drehen selber verursacht mehr Reibung.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Der Belzebub:
Wir haben ein so ähnliches Teil besessen, den sie mir mit Vergnügungen rein gedreht hat. Der war vom Umfang her aber deutlich kleiner. Bei dem vom MEO muss beim Reindrehen ein gewisser Widerstand überwunden werden, was aber mangels eines Griffs schwierig werden dürfte.
******ect Frau
1.147 Beiträge
Ich denke, dass diese Erhöhung von der Spirale an der Stelle dann ziemlich drückt und es dann schneller schmerzhaft sein könnte. Der Druck verteilt sich dann halt nicht so gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.