Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
986 Mitglieder
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
zum Thema
Dildo/Plug für Po mit Kristall am Ende13
Hab ein Bild auf einer anderen Seite ;) gesehen auf dem eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unauffälliger Dildo/Plug

Unauffälliger Dildo/Plug
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem auf den ersten Blick unauffälligen Dildo/Plug (der nicht sofort als "Spielzeug" erkannt wird).

Könnte in meinem Büro auf einem Regal seinen Platz finden und trotz Unauffälligkeit "brauchbar" sein. *g* ....


lg.
lemon
Unauffälliger Dildo/Plug...
Dazu hätte ich in Abhängigkeit der Größe diverse gute Ideen... *zwinker*
Anderes Material
... zum Beispiel einer aus Edelstahl oder Glas (gibt welche mit bunten schönen Musern drin) fällt vllt ja nicht so auf...

lg
*floet*


gib mal in der suche "holzdildo" ein... da findeste einiges.
und auch diverse holzkünstler, die nach wunsch fertigen.




lg
fishandchips
Schau mal bei dildo-King nach.da gibt es plugs die sehen aus wie eine Handgranate oder wie eine Zitronenpresse.
:)
ich würde vorschlagen ein schöner dildo aus glas..manche sind echte kunstwerke *spitze*
[.. zum Beispiel einer aus Edelstahl oder Glas (gibt welche mit bunten schönen Musern drin) fällt vllt ja nicht so auf...]

also die hab ich gefunden...sehen wirklich toll aus. aber sind auch auf den ersten blick identifizierbar. Möchte doch meine Liebste im Büro damit überraschen....so auf den "zweiten Blick"...

[Schau mal bei dildo-King nach.da gibt es plugs die sehen aus wie eine Handgranate oder wie eine Zitronenpresse.]

na ja, ne granate ist sie selbst....und ne Zitronenpresse....da lacht sogar "lemon"...


aber trotzdem schon mal danke, falls jemandem eine gute Seite einfällt....gerne PN .

viele grüße!
*****les Mann
1 Beitrag
Unauffällig
f
Ich habe einen Rückenkratzer aus Holz(lackiert) der auf der einen Seite eine "Kratzehand" hat und das andere Ende sieht aus wie ein wohlgeformter Penis.
Gesamt ca 30 cm lang und wirklich unauffällig. Haben schon viele Leute gesehen bei mir aber die wenigsten haben es auch erkennt.
****h30 Mann
543 Beiträge
Schweineschwänzchen plug

The ultimate love pacifier ( mehrere Modelle)

Glasdildo Body Bead

Feelztoys vito

Durastahl Kugeldildo

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/analplug_dragon_aus_naturstein.html

(Das könnte man auch als Briefbeschwerer nutzen)
wie wäre
es mit dem Tun wofür man bezahlt wird,und zwar arbeiten?Dann kann man sich so ein Teil zu Hause hinstellen und braucht sich keine Gedanken machen ob es wer erkennt;-)
wie wäre es mit einem aus Obst / Gemüse?
Gibts in diversen Shops zu kaufen, im Joy wurden sie wenn ich mich recht erinner auch schon mal vorgestellt *g*
****h30 Mann
543 Beiträge
@********sion


Stimmt, es gibt sogar ganze Körbe die man kaufen kann, sind von Selfdelve.

400 € für 7 Toys ist aber nicht gerade wenig.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/freche_fruechtchen_im_test.html




PS:Es gibt auch noch einen Glasdildo von Glassvibratons namens Green Pepper. Der Dildo scheint teil einer Fruit Reihe zu sein, aber außer zusätzlich einer Bananne, die nicht danach aussieht, gibt es da nichts zu finden.
Danke @ Jwish30 für den Link..
genau die meine ich *g*
@***ka:

Ich bin selbstständig und arbeite 6 Tage die Woche in meinem Büro, meine Freundin arbeitet mit mir.

Und ich habe halt eine Freude dran, dass da was rumlieg, über dessen Gebrauch nur wir beide bescheid wissen.....
den "green pepper" habe ich entdeckt, und den werde ich wahrscheinlich nehmen...als Briefbeschwerer *g*

Mal sehen, wie das "Publikum" reagiert *g*

(und nach feierabend spielen wir ein bisschen damit)

Danke für die vielen guten Tipps!
@Sahra_Ann
Ich hätte da was für dich! Melde dich mal...
Ich würde trotzdem sofort denken "Was macht denn der Dildo da?" *ggg* Egal, ob aus Holz oder Glas.
lublubb
Stimmt!

Liebe grüße aus Nürnberg!

PS: bin Samstag Nachmittag in deiner Nähe...
Türknauf
Ich habe da so einen Türbeschlag mit einem Knauf (statt einer Klinke)
Der liegt einfach so bei mir 'rum und ist als Analplug ganz toll !
ok, nachdem ich drüber nachgedacht habe...*lach...ist das gar nicht so abwegig.

Muss man ja erst mal drauf kommen, auf so eine zweckentfremdete Verwendung.
****10 Paar
25 Beiträge
Anal Plug
Bei uns war es so....nein kein Märchen. Wir haben eine guten Bekannnten, der hat einen Plug, nach unseren Vorstellungen gedreht. Natürlich aus Edelstahl. Ist ein schönes Teil geworden.
Vielleicht gibt es in Deinem Bekanntenkreis auch so jemand!!
ok, das mit dem Drehen wäre durchaus möglich, allerdings haben wir unseren Spass ja daran, dasss sowas im Büro stehen soll und nur wir beide wissen auf Anhieb, wo sich das "Ding" so (nach Feierabend *lach) hin und wieder befindet....

Also eher unscheinbar, so gesehen hatte der Türknauf, nachdem ich drüber nachgedacht hatte, schon einen Reiz...(wir arbeiten in einem Planungsbüro, da kann ja schon mal ein Türknauf rumliegen *lach)
Ich kann euch aus Basalt ...
(schwarzes Vulkangestein) einen Briefbeschwerer in z.Bsp. Kuli-Form zurecht schleifen. Länge und Durchmesser könnt ihr mir vorgeben. Auch Sonderwünsche wie eine angedeutete Eichel sind im "Stiftstil" machbar. Denkt darüber nach. Sowas könnt ihr dann direkt aufm Bürotisch platzieren und es ist jederzeit griffbereit. Dildos aus Stein findet man im Internet meist nur 100 € aufwärts. Da es für mich eine Art Kunst ist mit der ich mich gern beschäftige mach ich sowas auch schon für die Hälfte. Versand müsstet ihr aber tragen. Freu mich auf eure Antwort. ... Solltet ihr andere Vorstellungen haben. Ich kann auf Absprache auch viele andere Sachen aus dem Stein heraus arbeiten.
Frivoles Ausgehen mit einem kleinen Dildo oder Plug
Ich lasse seit geraumer Zeit mit meinem Partner einige Fantasien wahr werden. So haben wir auch schon den Versuch gewagt das ich ein sehr kurzes Kleid trage und den Plug in mir habe. Was sich sehr gut anfühlte. Nur so ganz in Lokalitäten hab eich es noch nicht probieren wollen. vllt aus Sorge das ich ihn verliere? Hat jemAND FÜR UNS EINEN Tipp wie man es dennoch machen kann? denn ein Höschen trage ich kaum wenn wir ausgehen *g*

Nun auf Antworten bin ich gespannt und neugierig.

LG
****ing Mann
130 Beiträge
hey dreamteam_11
Ich kann mich auch nur vielen Leuten anschließen der Bootie ist schon ne echt feine sache *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.