Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
zum Thema
Wie handhabt ihr die Toys - Reinigung und Desinfektion?44
Was die Reinigung von Spielzeug und Gerät angeht, bin ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Desinfektionsmittel zum Toy reinigen

Desinfektionsmittel zum Toy reinigen
Nutzt ihr spezielles Desinfektionsmittel zum reinigen Eurer (Silikon)Toys?

Oder ein einfaches aus der Apotheke?
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nehme einfach nur Wasser und Seife *nachdenk* .... aber mal sehen wer sich dafür hier alles in Unkosten stürzt ....

Für andere “Werkzeuge“ habe ich ganz einfaches Desinfektionsmittel (für Flächen) aus dem Drogeriemarkt *my2cents*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********luder:
Ich nehme einfach nur Wasser und Seife *nachdenk* .... aber mal sehen wer sich dafür hier alles in Unkosten stürzt ....

Für andere “Werkzeuge“ habe ich ganz einfaches Desinfektionsmittel (für Flächen) aus dem Drogeriemarkt *my2cents*

Mache ich auch nicht anders. *zwinker*
Wasser und Seife reinigt ausreichend und ein Desinfektionsmittel dürfte, gerade jetzt, jeder zusätzlich im Haus haben. *top*
*********7877 Paar
44 Beiträge
Ich nutze auch Wasser und Seife. Zusätzlich reinige ich Dilatoren etc. mit einem Toycleaner.
*******_50 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen ich nehme auch Wasser und seife und danach mit sehr heißen Wasser abstüllen. Und vor gebraucht desinfektiosmittel.
Das ist ja nett, das ihr erzählt, das ihr auch Desinfektionsmittel nutzt.

Mich würde aber interessieren: Welches?
****60 Mann
441 Beiträge
Um es anders auszudrücken:
Da sieht man mal welches Geistes Kind sie sind.
*********7877 Paar
44 Beiträge
Zitat von ****60:
Um es anders auszudrücken:
Da sieht man mal welches Geistes Kind sie sind.

Weil man Toys desinfizieren möchte???
****60 Mann
441 Beiträge
Das lehrnen die kids heute im kindergarten
Ich nehme die Spülmaschine 😂
Zitat von **********_AEON:
Zitat von **********luder:
Ich nehme einfach nur Wasser und Seife *nachdenk* .... aber mal sehen wer sich dafür hier alles in Unkosten stürzt ....

Für andere “Werkzeuge“ habe ich ganz einfaches Desinfektionsmittel (für Flächen) aus dem Drogeriemarkt *my2cents*

Mache ich auch nicht anders. *zwinker*
Wasser und Seife reinigt ausreichend und ein Desinfektionsmittel dürfte, gerade jetzt, jeder zusätzlich im Haus haben. *top*

Warum sollte man gerade jetzt Desinfektionsmittel zu Hause haben? Wegen Corona?? *haumichwech*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******471:
Warum sollte man gerade jetzt Desinfektionsmittel zu Hause haben? Wegen Corona?? *haumichwech*

Jetzt haben evtl. mehr Leute ein Desinfektionsmittel zu Hause als vor der Kriese.
*********opin Frau
41 Beiträge
Ich habe kein Desinfektionsmittel zuhause. Reinige mit warmen Wasser und Flüssigseife. Wenn's mal richtig rein sein muss, dann gibt es Desinfektionsspray aus dem Drogeriemarkt. Ansonsten Kondom drüber, wenn's passt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.