Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9029 Mitglieder
zum Thema
Fisten - wer liebt es auch so394
Ich wurde vor ca. einem halben Jahr das erste mal richtig intensiv…
zum Thema
Große Toys oder Fisting?8
Da ich gut gedehnte Pussys total geil finde würde mich die Sichtweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abhilfe bei „Notstand“?

Abhilfe bei „Notstand“?
Erst neu hier und bereits eine Frage... 😅

Was macht ihr bei „Notstand“? Ihr habt keinen Partner, aber braucht es unbedingt gefistet zu werden. Wie verschafft ihr euch Erleichterung? Selbst fisten, große Dildos...? Ist ja alles eine Möglichkeit. Doch wir sind ja ehrlich und wissen, dass die absolute Befriedigung nur durch einen anderen Menschen kommt. Zumindest bei mir. Also was macht ihr dann? Einfach Pech gehabt? 😂

Lg naethera
*********anke Mann
161 Beiträge
Notstand ist sch....
Alleine sein ist auch sch...
Auch als Mann werde ich mal ab und zu gerne gefistet und kann in Der Kölner gay community schon den einen oder anderen Kontakt auch kurzfristig realisieren. Aber toll ist das nicht. Gerade bei so einem heiklen Thema wie fisten. Ich hatte das nur ein mal probiert und nie wieder. Man muss sich schon etwas vertraut sein beim fisten. Da bleiben dann doch nur Sextoys, oder wenn man gelenkig genug ist die eigene Hand.
****i07 Mann
128 Beiträge
Hallo. Solche Spiele sind Vertrauenssache, jeden kann man da nicht einlassen. Der richtige Team-Player oder das passende Spielzeug. Notstand fördert die Kreativität ! *zwinker* Matt
Zitat von ******ust:
Notstand ist sch....
Alleine sein ist auch sch...
Auch als Mann werde ich mal ab und zu gerne gefistet und kann in Der Kölner gay community schon den einen oder anderen Kontakt auch kurzfristig realisieren. Aber toll ist das nicht. Gerade bei so einem heiklen Thema wie fisten. Ich hatte das nur ein mal probiert und nie wieder. Man muss sich schon etwas vertraut sein beim fisten. Da bleiben dann doch nur Sextoys, oder wenn man gelenkig genug ist die eigene Hand.

Ja sehe ich auch so. Dabei sollte man seinem Gegenüber vertrauen. Weshalb ich mich dafür auch zu keinem Fremden begebe.
Selbst fisten ist ja kein Problem. Nur befriedigend ist halt anders 😅
****i07 Mann
128 Beiträge
... ran lassen .... natürlich! *rotwerd*
Na ja, ich denke als Frau ist es leichter einen Sexpartner zu finden, einen besondern Freund, sozusagen. Damit meine ich keinen OneNightStand sondern einen Menschen mit dem man gerne mal Sex hat, ohne das es mehr werden soll.

Sonst bleibt nur "selbermachen" oder "Spielzeug" oder eine Kombi aus beidem...
*****_85 Mann
326 Beiträge
Hi, also bei Notstand helf ich mir mit großen Dildos aus.
Ich kann aber auch gerne bei Notstand mit einer helfenden Hand behilflich sein *g*
******cht Mann
110 Beiträge
Für einen aktiven Fister gibt es ohnehin nur die eine Möglichkeit, seine Leidenschaft mit einer Partnerim auszuleben. Selbst Hand anlegen funktioniert nun mal nicht wirklich in dem Fall. *ggg*
Da mich nach mehr als 10 Jahren Fisterfahrung inzwischen nur noch intensive und außergewöhnliche Dehnspiele reizen, und ich die bei unverbindlichen Dates eher nicht ausleben kann, sondern vor allem in einer Partnerschaft, übe ich mich in Zurückhaltung und gedulde mich. *g*
*******man3 Mann
14 Beiträge
Ich helfe da gelegentlich mal aus wenn eine Notstand hat . Bei der einen kriegt es ihr Mann absolut nicht hin...
*******2022 Mann
196 Beiträge
@*****era

Die oder der passive Part des Fistens hat ja zumindest mehrere Möglichkeiten, blöder ist es da für jemanden der aktiv gerne Fistet!
Ich nehme an du hast mit deiner Frage die passiven gemeint!
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Ich schiebe mir immer meine gummifaust oder Fetten dildo rein in mir.
Aber eine 2. Frau wäre schon geiler die mit Hilft.
Echt schwer alleine das immer zu machen aber es klappt aber
******ess Frau
174 Beiträge
Oh, das Problem kenne ich auch zu gut 😐 - für öfters helfen natürlich Dildos, aber so manchmal darf/muss es eine warme echte (Frauen)Hand sein. Für diese Notlage habe ich eine erfahrene Dame, die gegen einen Obulus das gerne tut, wonach mein Körper und Geist dürsten. Für die einen ein NoGo, für mich quasi wie eine normale Massage, die ich mir ab und an gönne 😍
********aton Mann
795 Beiträge
Hast du Mal daran gedacht, dir eine Freundschaft+ aufzubauen?
Jemand, den man bei Notstand anrufen kann? Um auch das nötige Vertrauen und Vertrautheit aufzubauen?
Muss ja nicht zwangsläufig alle Voraussetzungen erfüllen, die du an einen Partner stellst. Er/Sie muss ja nur die Durststrecken überbrücken.
Und ansonsten einfach ein guter Freund/ Freundin sein...
kompromisse eingehen. ich treff mich mit einem mann, mit dem ich schon mind. viermal schluss gemacht hab. aber er ist halt der einzige, der es versteht, mich zu fisten.... *umpf*
********aton Mann
795 Beiträge
Mich würde ja Mal interessieren, wieviel Angebote von Männern du schon aufgrund dieses Postings bekommen hast, die dir helfen wollen *zwinker*
hallo ja das ist natürlich doof wenn man so feil aufs fisten ist und niemand da ist.
grosse toys ...selbst fisten schafft kurze Abhilfe aber ersetzt ja nie das echte fealing welches man erlebt zu zweit.
wobei wenn man so toll aussieht wie du dann sollte das doch kein Problem sein wenn dazu zu finden...
sonst helfe ich dir gerne *top*
gruss tumbler
Zitat von **e2:
kompromisse eingehen. ich treff mich mit einem mann, mit dem ich schon mind. viermal schluss gemacht hab. aber er ist halt der einzige, der es versteht, mich zu fisten.... *umpf*



hhahaa, wer kennt es nicht... das ewige Thema.. *g*
Du könntest hier beim Joyclub ein Date reinstellen. Vielleicht lernst du ja jemanden kennen? Als Mann kann ich noch zur Domina gehen. Ich weiß allerdings nicht, ob es so etwas auch für Frauen gibt? Aber unterm Strich ist das schon eine frustrierende Situation, die ich gut verstehen kann. Es ist leider schon ein paar Jahre her, seit ich das letzte Mal von einer Frau gefistet wurde und ich vermisse es sehr *snief*
********Kink Mann
277 Beiträge
Also ich halte mich an meinen lieben Freund Dildo und genieße es, wenn er schön tief in mir steckt ... Aber es ist natürlich etwas anderes, wenn da jemand anderes im Raum ist ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.