Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9029 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballstretcher

***To Frau
402 Beiträge
Themenersteller 
Ballstretcher
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit Ballstretchern aus Silikon hat.
Es gibt hier ja die verschiedensten Modelle, weshalb sich mit die Frage stellt, wie die

a) in der Handhabung, insbesondere beim Anlegen sind
b) vom Effekt des Dehnens insbesondere im Vergleich zu schweren BS aus Metall sind

Merci
Tom
******rit Mann
341 Beiträge
Ich hab nur welche aus Metall.
***To Frau
402 Beiträge
Themenersteller 
Danke, aber leider knapp an der Fragestellung vorbei
**********nsued Paar
268 Beiträge
Zitat von ******rit:
Ich hab nur welche aus Metall.

Das mag für dich gut sein, ist aber kein konstruktiver Beitrag zum Thema und beantwortet nicht die Frage des TE,

Beim Stretchen ist es wichtig, den Bereich bis hin zur Peniswurzel möglichst oft zu dehnen. dabei ist das Gewicht relativ egal, auch wenn Metall sich geiler anfühlt. Metall=Gewicht dehnt den Bereich zum Bauchraum stärker, weil hier weniger Muskeln dagegen arbeiten.

das Wichtigste ist, dass du möglichst oft und permanent dehnst. d.h. du nimmst insb.. für den Alltag am besten jene Ballstretcher, die du möglichst lange tragen kannst. Du musst das selbst austesten
Ich habe auch Ballstretcher aus Silikon und trage sie nur hin und wieder. Der Stretch ist prima: wie schon oben geschrieben kommt es darauf an, einen permanenten Druck zwischen Schwanzwurzel und Eier zu bekommen. Das funktioniert ganz gut. Die Handhabung ist denkbar einfach und problemlos. Drüberstülpen, fertig. Nach zwei, drei mal ist das problemlos.

Was ich nicht so angenehm dabei finde ist, dass der Sack (zumindest meiner) unter dem Silikon doch etwas schwitzt. Deswegen trage ich bei längerer Tragezeit oftmals eine Socke oder ähnliches zwischen Haut und dem Silikon. Das sieht völlig dämlich aus, sieht aber ja keiner.

Silikonstretcher haben jedoch auch einen klaren Vorteil: man kann sie am ehesten über Nacht tragen. Anfänglich bin ich davon in der Nacht aufgewacht, aber man gewöhnt sich irgendwann daran. Und da 6/ 7 Stunden am Stück irgendwann einen guten stretch ergeben, ist das Ergebnis gar nicht so schlecht.

Trotzdem mag ich die aus Metall grundsätzlich lieber. Das Stretchergebnis ist aber das Gleiche, weil das Prinzip ja auch das Gleiche ist.
***To Frau
402 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich erst mal bei allen Antwortern bedanken.

Ich habe mir den Oxballs Neo zugelegt und eine Woche regelmäßig getragen. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin - sowohl vom Anlegen als auch vom Tragekomfort. Für mich ist es genau die richtige Mischung aus Alltagstauglichkeit und Dehnung.
Als kleines Experiment habe ich heute mal probiert, ob es tatsächlich eine Dehnung gab und siehe da...
Nachdem zuvor nur der große Ring mit Müh und Not dran ging passen jetzt beide.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.