Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder #2

******ndB Paar
46 Beiträge
Ich habe da auch bereits ne Frage gestellt. Themen Name war „frage an die dauerdehner“ dort wurde mir sehr geholfen

Lieben Gruß von der ortsnachbarin 😂
****HA Paar
253 Beiträge
Hallo liebe Gruppe
Wir sind ein Paar aus dem Norden und unserer er steht voll auf das anale Spiel und würde sich gerne freuen sich hier ein wenig austauschen zu können und neues zu erfahren!!
*****e69 Paar
200 Beiträge
HAllo wir sind Michael und Petra
Fisten ist unser Ding wollen bekanschaften treffen Anregungen usw das neuste ist Hodensack und Clit mit Saline auf zu pumpen wir freuen uns auf jede Anschrift und Vorschläge
*********ing_w Frau
224 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich riesig diese Gruppe gefunden zu haben und aufgenommen worden zu sein.
Ich habe bereits ein wenig Erfahrungen sammeln können in diesem Bereich aber freue mich auf den Austausch mit Leuten die darüber mehr wissen um meinen Horizonte zu erweitern.
Also, have fun 😘
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe es gefistet und gedehnt zu werden, vaginal..mit allem was die Fantasie hergibt.
Mein Spielpartner bevorzugt das anale Dehnen....,bei mir *fisting* *hotlady* ,wir üben Beides fleißig!
Ich freue mich auf neue Ideen und Tipps!
Liebe Grüße von der
Chaosqueen66
Moin zusammen,

Danke schön für die Aufnahme 😊
Mein Wissensdurst, was gestillt werden will, liegt bei den Size Queens. Mein Fable liegt ganz klar bei den Herren mit großen Gemächt. Würde mich freuen, wenn die eine oder andere Size Queen mir hilft meinen Wissensdurst zu stillen...
*********iones Frau
2.736 Beiträge
Hallo bin die kesse

Möchte meinen horizont erweitern. Meine Partnerin mag fisten mir fehlt da die Begabung möchte es gern lernen .. hoffe hier auf regen Austausch..
Hi bin für Dilara neu in der Gruppe bin aus Essen. Hi an alle. Also ich würd gern Mal meine ersten Erfahrungen machen mit einen großen Schwanz gerne pn
*******endi Paar
36 Beiträge
*huhu*

Sind ein aufgeschlossenes, an intensiven, auch längerfristigen Spielen interessiertes Pärchen mit sexuellem dom(Er) -dev(Sie) Gefälle.. Und auf der Suche nach weiblicher Unterstützung.

Ihre notgeile Pussy dauerhaft und weit zu dehnen, ist schon eine Weile Element unseres Dirty-Talks und Mindfucks..
Auch als Strafe für sexuelle Fehltritte (Fremdgehen) steht es im Raum.

In unserer Konstellation als Subby-Hotwife (steht auf möglichst dicke Schwänze) und Dominant-Wifesharer, ist es eigentlich erstaunlich, dass ihre Pussy tatsächlich noch relativ eng ist *g*

Wir hatten schon 2 Sessions, in denen sich jeweils spontan eine Dame daran versuchte,
Ihre ganze Hand in die Pussy der Sub zu bekommen. Versuchte, wie gesagt.

Das geht sicher besser *g*

Wir sind sehr an einer Frau interessiert, die aus der Nähe kommt und richtig Lust darauf hat, nicht nur die Erste zu sein, die ihre ganze Faust in die Pussy meiner Frau bekommt, sondern auch interesse an permanenter Wirkung hat und regelmäßigen Trainingsstunden gegenüber nicht abgeneigt ist.

Was meine Frau und ich im Gegenzug für Dich tun, können wir gern besprechen *g*
Bild ist FSK18
*****676 Paar
38 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns auf interessante Beiträge und hoffentlich auch Begegnungen.
Gruß,
Luzi und Lars
Hallo ihr Lieben, danke für die Aufnahme, vaginal Dehnen und Fisten mag ich schon lange und bin da auch langsam relativ zufrieden mit den Ergebnissen, anal bin ich noch kräftig am üben und hoffe dieses Jahr noch auf meine erste Hand.
Hallo liebe Gemeinde der Dehnung & Sizequeens,

Ich komme aus *sachsen* und tauche durch meinen Herrn schon eine Weile im BDSM in verschiedene Dehnungsarten ein, von vaginal bis anal.
Zur Zeit möchte ich meine 10 Intimpiercingringe von 2,0 auf 3,0 dehnen ( bitte nüsch *lach*), ich weiss, ich bin noch ganz am Anfang meines Weges .
Auch die Bruststäbe sollen durch Ringe ersetzt werden, sprich durch Dehnung.
Hoffe hier auf hilfreiche Tipps zu stoßen. *knicks*Knicks

Devote Grüsse
SAS
*****haw Mann
62 Beiträge
Hi zusammen... Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe... Wir sind ein experimentier freudiges Pärchen bei dem ich mich sehr gerne von meiner Partnerin dehnen lasse.
Wir freuen uns auf regen Austausch, Tipps und gerne auch ein Treffen mit einer Frau für FFM Dehnübungen 😉

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******iggi Paar
355 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme wir freuen uns sehr dabei sein zu dürfen freuen uns über Tipps und Anregungen aktuell sind wir beim dehnen von ihr mal gucken was alles noch so kommt ich der Mann würde mich gern anal fisten lassen sofern es geht
Bild ist FSK18
*******700 Mann
2.119 Beiträge
Sehr schönes Bild *top2* *leck*
*******ayed Frau
1.199 Beiträge
Hey ihr Lieben 😇 Ich bin das neue Mitglied ohne Glied. Ich mag es sehr sehr sehr gefistet zu werden. Bei guter Vorleistung benötige ich da auch kein Gleitgel oder so. Das funktioniert von ganz alleine. 😊

Ich bin noch recht jung, aber erfahren. Suche nichts was ewig weit weg ist und wenn dann eh nur Solos. Ja hm.. so bis ca 50 Jahre. Ab 30 ? Und natürlich nicht nur mit schönen und gepflegten Händen, sondern auch mit Muskeln, Tattoos, schönen Zähnen, sinnlichen Lippen ... ach moment. Jetzt rede ich über mich. *sorry*

Ich wünsche mir an einem Mann einen Penis. Ich will ja niemanden überfordern hier 😁
Zum 4. Advent sind wir jetzt dieser spannenden Gruppe beigetreten und freuen uns als erfahrene „Dehner“ auf Austausch und Kontakte - und natürlich seid ihr auch herzlich auf unserem Profil willkommen! Live Grüße von Cati&David
Bild ist FSK18
*********af66 Paar
345 Beiträge
Hallo, lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Unsere Dame liebt es ausgefüllt zu sein, mögen das fisten und vaginale dehnen
Freuen uns über Austausch und Erfahrungen hier
**********pe666 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen , dann wollt ich mich mal kurz vorstellen *g* bin 35 aus Nähe Aachen

Ich bezeichne mich selber als süchtig .
Ja süchtig danach mich stundenlang mit großen anal toys zu verwöhnen. Werde mir bald noch nen mega geilen extrem langen Dildo kaufen welchen sogar die berühmte Darstellerin hotkinkyjo benutzt hat.
Müssen die immer sooo teuer sein *snief*
Im Moment vergnüge ich mich mit 7x44 aber davon sind nur 34 einführbar wovon ich Ca 30 schaffe . Ich bin aber hart am trainieren ich mag es besonders tief , ich denke es dauert net mehr lange bis ich ihn komplett verschlinge.

Mein Traum ist es eine Frau zu finden mit der ich diese Vorlieben teilen kann.
*********_NRW Mann
12 Beiträge
Hallo,
bin die neue hier und mag es einfach ausgefüllt zu sein.
Seit vielen Jahren liebe ich es mich selbst mit Dildos zu bearbeiten oder wenns mal paßt viel
lieber noch mit Händen fisten zu lassen. Bei zarten Frauenhänden gehen auch schon mal zwei *g*
Freue mich auf Gleichgesinnte, Infos und Tips.

Viele Grüße
TV-SANDRA
*********erig Paar
135 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen.
Wir sind ein sehr neugieriges Paar, bei dem der weibliche Teil große Spielsachen und Fisting liebt, also können Paare und Frauen uns gerne kontaktieren.
*******24_7 Paar
99 Beiträge
Finden wir hier womöglich Frauen bzw. Paare, die - passend zu unserem Profil bzw. den Wünschen der Herrin - Spass daran haben, den Sub anal weiter auszubilden, zu dehnen und entsprechend zu (be)nutzen?

Wir freuen uns auf regen Austausch. Bitte auch die Homepages beachten.
Hallo zusammen,
Wir sind ein Paar was sich wirklich sehr gerne dehnt, sei es Vaginal oder Anal und würden uns sehr gerne noch Tipps holen wie wir es schaffen das die Vagina noch weiter gedreht wird.
Damit die Hand endlich richtig rein flutschen kann.
LG
*****els Paar
23 Beiträge
halllo,
wir sind neu hier und möchten allen einen kurzen Gruß da lassen.

LG - Heike und Josef

PS: herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme
*****ke9 Frau
23 Beiträge
Hallo *wink*

Manche Vorlieben entwickeln sich erst, wenn man sie erlebt. So kam ich in den Genuss vaginal ausgefüllt zu werden. Noch ein klein wenig auf Zugspannung beanspruchen und ich komme in Ekstase, mit mehreren, steigenden Höhepunkten.
Nicht immer schmerzfrei, aber das kann ich verkraften. Alles eine Frage der Übung *zwinker*
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/8229411-2544993.cupcake9.html#media_id_0_35794901_2544993_8229411

*hund* auf wiedersehen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.