Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder #2

******ndB Paar
46 Beiträge
Ich habe da auch bereits ne Frage gestellt. Themen Name war „frage an die dauerdehner“ dort wurde mir sehr geholfen

Lieben Gruß von der ortsnachbarin 😂
****HA Paar
253 Beiträge
Hallo liebe Gruppe
Wir sind ein Paar aus dem Norden und unserer er steht voll auf das anale Spiel und würde sich gerne freuen sich hier ein wenig austauschen zu können und neues zu erfahren!!
*****e69 Paar
200 Beiträge
HAllo wir sind Michael und Petra
Fisten ist unser Ding wollen bekanschaften treffen Anregungen usw das neuste ist Hodensack und Clit mit Saline auf zu pumpen wir freuen uns auf jede Anschrift und Vorschläge
*********ing_w Frau
224 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich riesig diese Gruppe gefunden zu haben und aufgenommen worden zu sein.
Ich habe bereits ein wenig Erfahrungen sammeln können in diesem Bereich aber freue mich auf den Austausch mit Leuten die darüber mehr wissen um meinen Horizonte zu erweitern.
Also, have fun 😘
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe es gefistet und gedehnt zu werden, vaginal..mit allem was die Fantasie hergibt.
Mein Spielpartner bevorzugt das anale Dehnen....,bei mir *fisting* *hotlady* ,wir üben Beides fleißig!
Ich freue mich auf neue Ideen und Tipps!
Liebe Grüße von der
Chaosqueen66
Moin zusammen,

Danke schön für die Aufnahme 😊
Mein Wissensdurst, was gestillt werden will, liegt bei den Size Queens. Mein Fable liegt ganz klar bei den Herren mit großen Gemächt. Würde mich freuen, wenn die eine oder andere Size Queen mir hilft meinen Wissensdurst zu stillen...
*********iones Frau
2.736 Beiträge
Hallo bin die kesse

Möchte meinen horizont erweitern. Meine Partnerin mag fisten mir fehlt da die Begabung möchte es gern lernen .. hoffe hier auf regen Austausch..