Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder #2

Hey, ich bin Liv und als Sissy natürlich sehr daran Interessiert das meine Hintertüre schön weit gedehnt ist. Mein Ziel ist es irgendwann fistbar zu sein, das wäre ein Traum, aber bis dahin ist noch ein weiter Weg, weswegen ich hoer bin 😋.. freue mich schon auf regen Austausch
********eels Paar
8 Beiträge
Hallo in die Runde,
nun sind wir auch hier gelandet. *whiskey*

Große Toys haben uns schon immer fasziniert. Ebenso die Menschen die damit umgehen können. *zwinker*
Im www haben wir in den vergangenen Jahren so einige erstaunliche Darstellungen gefunden und erfreuen uns selbst besonders an schönen ästhetischen Bildern und Videos. Wir können selbst auf ein große Auswahl an Toys zurückgreifen und setzen diese auch immer wieder gerne ein.

Dabei geht es nicht nur um Toys in größenen Formaten sondern auch um Ballstretcher, Pumpen etc.

Wir freuen uns auf informativen Austausch mit Euch.
*blumenschenk*
Viele Grüße
SuitAndHeels
*****ke9 Frau
22 Beiträge
Zitat von **********er_bw:
dankeeee
Danke für die schnelle Aufnahme .
Wir lieben große Dildos , auch mal besonderer Art . Und wir stehen aufs Fisten .

Immitate sind nett *g*

Zwar hab ich mich bereits vorgestellt, würde mich dennoch gerne hexeundhexer anschließen und ebenso nachträglich ein Toy präsentieren:
****lue Frau
127 Beiträge
Ein Hallo zusammen

Ich fiste seit 15 Jahren, mich und gerne auch mal andere Frauen. Habe auch grosse Toys für mich entdeckt. Brauche inzwischen auch 10 cm + Durchmesser und möchte noch etwas weiter dehnen.
Hi!

Als Paar, welches Fisting in allen möglichen Varianten betreibt, und auch die Toys etwas größer bestellt, finden wir, hier ganz gut aufgehoben zu sein.
Wir sind gespannt, ob es hier noch interessante Dinge zu lernen gibt oder sich vielleicht auch nette Kontakte entwickeln. Wir lassen uns überraschen.
****o96 Paar
116 Beiträge
Wir als Junges Paar probieren gerne vieles und neues aus. Der Mann ist auf dem Gebiet sehr gewollt, einiges auszuprobieren. Daher würden wir uns freuen Gleichgesinnte kennenzulernen.

Würden gerne Paare Männer Frauen die aktiv oder passiv sind kennenlernen.

Einen angenehmen Abend
Neu hier 😘
Hallo und ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😊🥰
Kurz zu mir:
Single, noch 49 J., aus der Nähe von Heidelberg.
Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet 😁
Offen für neue Kontakte bin ich jederzeit 🤗 Es wäre schön, wenn Ihr in einem Umkreis von 80 km wohnen würdet, damit ein reales Treffen nicht ausgeschlossen ist 😁
Ich stehe total auf Dehnspiele, egal ob vaginal oder anal 🥰💕

Ganz liebe Grüße an alle 🥰
Hallo zusammen!
Ich heiße Lady ZORA und bin noch ganz am Anfang was das Bespielen eines Subs betrifft.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich in die Harnröhren Drehung einsteige.
Wichtig für mich , die Hygiene und die Gesundheit beim anwenden der Spielgeräte.
Lady ZORA *teufel*
*******ers Paar
24 Beiträge
Hallo liebe Dehner*innen *g*

Wir sind beide an analen, vaginalen und urethralen Dehnungsspielen interessiert.
Wir möchten uns gerne mit anderen Menschen hier auf Joy austauschen, eventuell sogar treffen oder einfach nur lernen, wie wir es richtig machen können, Fehler beim Dehnen vermeiden etc...

Sind ein BDSM interessiertes, recht tabuloses Paar aus der Ecke Wuppertal und "Wir" bedeutet:
Pia (20) als Sub und Hendrik (42) als Dom

Auf viele gute, reale Kontakte *zwinker*
Hi ich bin Bianca, eine Sissy mit der Vorliebe für sehr große Spielzeuge. Seit einigen Jahren geht es in Millimeter Arbeit und manchmal in großen Schritten mit den Spielzeugen immer tiefer und weiter in meinen Po. Freue mich hier Inspiert zu werden und auf meine Fragen die eine oder andere Antwort zu bekommen. Ich hoffe auch mit meinen Erfahrungen anderen weiterzuhelfen.
Hallo ihr lieben,

Wir möchten uns erstmal bedanken für die Aufnahme.

Ich bin eine Ehefrau, mit einem Cucki an meiner Seite , wir sind hier um das dehnen meiner Seite als Hotwife, damit ich empfänglicher für größere Dinge bin , genauso wie das dehnen der Harnröhre meinem Cucki .

Jetzt sind wir , ich neugierig auf schöne neue Kontakte und Ideen.

Lg 💋
******e39 Frau
41 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese geile Gruppe.
Ich bin eine sehr offene experimentierfreudige TS die sich auf den Austausch hier freut und gern neue Bekanntschaften hier machen möchte um gemeinsam viel Spaß zu haben.
Ich stehe sehr auf Anal, Toys, Fisten, Strapon und Dehnung.
*******ure Paar
27 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe aus dem Norden,
Wir sind ein intensives Femdom-Paar und Dehnung ist ein wichtiger Bestandteil unserer sexuellen Gelüste und ich darf mir stolz sagen, dass die Erziehung meines Sub in dieser Hinsicht bereits sehr WEIT gediehen ist - vielleicht posten wir bei Interesse mal ein paar „Ergebnisse“! Wie freuen uns auf Austausch und Inspiration

LG, Femdompure
*********af66 Paar
345 Beiträge
Auch wir dehnen und Fisten gerne
Bild ist FSK18
*********af66 Paar
345 Beiträge
Schön aufpumpen
Bild ist FSK18
*******onne Frau
5.743 Beiträge
Einen schönen guten Morgen🌞

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Katie, aus Hannover und bin ziemlich neu in dem Themenbereich der Gruppe unterwegs. Aber es war für meinen Partner und mich doch sehr sehr offensichtlich das ich enormen Spass am fisten habe und ja, weitere Dehnung auch der Harnröhre reizen mich enorm.

Und damit es nicht eintönig wird bin ich auch gerne mal passiv, auch wenn da noch etwas Geduld investiert werden muss.

Freu mich auf reinen interessanten Austausch hier in der Gruppe🤗
*********verts Paar
144 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Stretching ist wichtig, so hieß es zumindest
immer früher im Sportunterricht. Dass das
aber auch für andere Bereiche des Lebens
gilt ist uns nun auch klar.
Ob große Toys, oder mal eine Hand - wir finden
es gut und freuen uns über den Austausch
mit euch sehr.

Liebe Grüße

K&L
12:50
Hallo in die Runde! Ich bin Rani, Trans* und sehr devot. Nach sehr langen Suchen habe ich endlich einen Fist-Master gefunden, der mich anal weit aufdehnen möchte. Im Moment arbeiten wir dann, dass ich ein Plug zur Dehnung möglichst dauerhaft tragen kann.
Ich erhoffe mir hier Anregungen und Tipps, damit meine Arschmöse schön groß wird, dauerhaft geöffnet ist und ich eventuell einen Rosebud zeigen kann.
*******022 Paar
133 Beiträge
Moin in die Gemeinde,
wir sind nun als Paar hier unterwegs und immer auf der Suche nach alten Bekannten und neuen, interessanten Menschen! Wenn die dann noch unsere Begeisterung für Fisting und Dehnen teilen wäre das natürlich umso schöner!
Wir im Berliner Umland, aber auch gern mal auf "Fern-Tour" unterwegs, besuchen dabei natürlich auch das eine oder andere Event, den einen oder anderen Club und würden uns dann über Kontakte aus dieser Gruppe freuen!
Mona möchte zur SizeQueen ausgebildet und als solche intensiv genutzt werden!

Die Faust zum Gruß,
Ralph & Mona
*****184 Frau
116 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich steh auf vaginale Dehnung und freue mich immer, wenn mein Partner und ich dies in unsere Sessions einbauen.
Über einen Austausch mit Gleichgesinnten freue ich mich.

Liebe Grüße
Akira
******579 Paar
1 Beitrag
hallo und vielen dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

wir sind ein Paar ( w37/m43) aus Bayern. Wir hoffen hier auf gute Tips, Tricks und nette leute. lg
*********ls_68 Frau
49 Beiträge
Moin Moin
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
**********uple1 Paar
48 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Wir lieben Fisten. Sie mag es Vaginal gefistet zu werden und er Anal mit ihrer Faust und ihren Füßen.
Zusätzlich probieren wir uns grad im Sounding aus und haben bereits großen Spaß daran.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.