Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder #2

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wünschen allen in dieser Gruppe ein Gutes Neues 2021
sowie das bald wieder ein normaleres leben möglich wird.

l.g Irene nebst Klaus
*********r7880 Paar
307 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind Daniela und Stefan. Wir sind seit vielen Jahren ein Paar und sie wird mit Hand und großen Toys vaginal immer weiter gedehnt.
Mittlerweile schafft sie auch sehr große Toys und ist jedes mal sehr stolz, wenn ihre bisherige Dehnungsgrenze erweitert wird.
Wir freuen uns auf einen Austausch mit Menschen mit den gleichen Vorlieben und natürlich freuen wir uns auch Gleichgesinnte hier kennen zu lernen.
Also zögert nicht und schreibt uns ruhig.
Ganz liebe Grüße und dicker *kuss*.
********und2 Paar
148 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein Pärchen das den D/s Lifestyle lebt und liebt.
Wir hoffen hier in der Gruppe interessante Leute kennen zu lernen, die uns mit Tips und Tricks weiterhelfen können.
Wir beabsichtigen meinen subby für größere Plugs und auch für gut gebaute Mitspieler/innen zu weiten und zu dehnen.
Z.Zt. pendeln wir in den Bereich zwischen 45-50mm. Ich würde ihn jedoch gerne in den Bereich so um die guten 70mm bringen, damit er bei Bedarf, schnell bespielbar ist.
Das er mal zu unserer Person.
Wir freuen uns auf Euch und auf interessante Themen.

Liebe Grüße
J&s
Hallo und Glück Auf,
Wir Sinfonyofpain
Er dom. Sad. 54 Jahre alt lebt BDSM seit ca 25 Jahre aus,
Sie maso ein wenig devot, 47 Jahre alt seit ,fast 4 Jahre dabei,
kommen aus dem guten Ruhrpott.
Sie hat an Dehnungs Spielchen sowie Dilator Spiele gefallen gefunden ,was Er allzu gerne ausnutzt und seinen Spaß dran hat.
Für Tipp's und Tricks sowie Erfahrungs Austausch sind wir immer zu haben.
Auf eine schöne Zeit
Jörg und Ulla
********uple Paar
5 Beiträge
Hello everyone. We're new to the group and excited to meet you all. Her new Mr. Hankeys toy arrived today and we hope to conquer him soon. 💯👋

Happy stretching!

💕Jay & V.
Goliath XXL
Bild ist FSK18
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen *willkommen2* an alle neuen Mitglieder!
Schön daß Ihr zu uns gefunden habt!
*spitze*

Viel Spaß im Gruppenforum! Wir haben einen Bereich für Diskussionen: Dehnung & Sizequeens: Diskussionen /Austausch
....und einen Bereich in dem Ihr Eure Fortschritte in Bildern festhalten könnt: Dehnung & Sizequeens: Bilderthreads


Viele Grüße *blumenschenk*
*****h43 Paar
45 Beiträge
herzlichen Dank für die rasche Aufnahme, wir freuen uns mehr über das Thema hier zu erfahren und wenn möglich auch zu erleben.
*****leg Paar
203 Beiträge
Hallo alle zusammen
Wir freuen uns sehr darüber das wir jetzt zu dieser Gruppe gehören
Wir sind noch absolute Anfänger aber wir hoffen trotzdem auf nette Kontakte
******yna Frau
72 Beiträge
Hey

Nur eine kurze Vorstellung meinerseits


Meine Vorliebe liegt in der Harnröhrendehnung bei ihm

Mit ausgewählten Dilatoren- oder Anderem denn das macht mich wirklich an🥰🎁
*******ver Paar
59 Beiträge
Einen wunderschönen Abend aus dem Osten von Österreich,

wir sind ein verheiratetes Paar, das auch sehr, sehr lange in der Welt des BDSM verwurzelt ist. Dehnungen "aller Art" hab in unserer Sexualität einen sehr hohen Stellenwert und wir praktizieren das sehr regelmäßig - manchmal "zart" - manchmal "hart".

Ganz liebe Grüße
Christian & Angela
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin eine 23 und damit glaube ich relativ jung für dieses Themengebiet.
Ich habe damit noch nicht sehr viel Erfahrung, würde aber gerne anfangen meine Muschi und meinen Arsch zu dehnen.
Da ich damit nicht so erfahren bin bin ich für Tipps für Anfänger sehr dankbar. Diese aber bitte nur von Frauen.

Lg
*******1213 Paar
95 Beiträge
Ein Hallo von uns beiden in die Runde der Dehnungsliebhaber/innen....😊

Und ein lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Da wir schon seit einiger Zeit das Dehnen für und Entdeckt haben und diese Praktik genießen und auch ausführen, möchten wir diese Gruppe nutzen um unseren Horizont zu erweitern. Sei es virtuell oder aber auch real, und villeicht finden wir so eine/n Spielpartner/in für uns.....😊

LG Z & M
****84 Frau
80 Beiträge
Hallo, ich hatte kurze Zeit einen Spielpartner, er wollte mich gerne an Dehnungsspiele ranführen ( Fisting, große Toys, aufblasbare Analplugs ) auch wenn ich sehr neugierig bin, habe ich dennoch bedenken und hoffe das ich mich hier etwas austauschen kann und freue mich auf neue Erfahrungen. Liebe Grüße
*****e19 Mann
7 Beiträge
Hi, habe vergessen mich vorzustellen. Ich bin aktiv und passiv und das dehnen ist meine große Leidenschaft. Habe bereits reichlich Erfahrung sammeln können. Auch mein arsch ist mittlerweile sehr gut gedehnt und schon öfter auch gefistet worden. Freue mich auf regen Austausch
Nach 1 1/2 Jahre Joyclub Pause bin ich wieder hier und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe Dehnungen.
Ich spiele gerne im Analbereich und bevorzuge es immer langsam und sehr "gleitend" anzugehen.
Freue mich bereits auf mein tieferes Stöbern hier und möchte hiermit alle Mitglieder begüßen.
L.D.
Bild ist FSK18
*******eels Paar
76 Beiträge
Also ich find die Gruppe motivierend. weiterüben... *g*
******rly Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr lieben Geilen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich hoffe ich bringe mich hier auch richtig ein *zwinker*

Bei Gefallen gern mal melden *ggg*

LG KIM
Bild ist FSK18
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich habe vor einiger Zeit meine Vorliebe für Anal entdeckt und habe festgestellt dass es mich sehr reizt mich beim Dehnen zu steigern, auch wenn es mal zwickt. Im Moment nutze ich noch keine großen toys, aber möchte trainieren, damit das klappt. Falls es hier dominante Herren gibt, die mein Training gern mit etwas Strenge gestalten möchten, lasst mir gern eine CM da. Fotobeweise sind auch möglich *zwinker*
**********7BDSM Paar
220 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
wir sind dieser Gruppe zum Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten beigetreten. Das anale & vaginale Dehnen, Fisten, sowie Sounding und großer Schmuck im Intimbereich ist unsere Leidenschaft. Bei allen diesen Praktiken steigern wir uns mit Freude noch.
Viele lieben Grüße A&N
Hallo zusammen,
Ich bin beu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe ein Riesen Spaß an analen Spielen und möchte jetzt mein Loch gerne immer weiter dehnen, damit irgendwann die Faust reinpasst.
Liebe Grüße
Lindarella
Hallo an alle und Danke, dass ich hier sein darf. Ich stehe auf Vaginal- und Analdehnung, Fisten und bin kein Anfänger mehr. Ich dehne fast täglich mit einem aufblasbaren Dildo um das Fisten zu erleichtern, da ich doch sehr eng bin. Den
Analplug trage ich fast täglich, auch auf der Arbeit und habe mich da auch schon von der Größe her gesteigert.
Ich bin gespannt über eure Erfahrungen und hoffe viel lernen zu können und mich mit euch auszutauschen.
*******eels Paar
76 Beiträge
Fast täglich? sehr fleissig. ich find das in der arbeit „leider“ sehr ablenkend. zumindest kann man sich als mann da kaum mehr konzentrieren… 😜
*********2009 Paar
15 Beiträge
Hallöchen ihr lieben, unser ER liebt Dilatoren, SIE mag es ihn damit zu verwöhnen. Wir freuen uns auf Gleichgesinnte Kontakte
LG J&J
Bild ist FSK18
****ine Frau
58 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe *blume2*

Ich bin noch ganz am Anfang beim Thema Dehnung und werde mal mit der vaginalen Dehnung beginnen.

Freue mich auf hilfreiche Tips, Gespräche und Inspirationen.

Grüßli
Sub ine
*******y52 Frau
103 Beiträge
Hallo allerseits.
Ich möchte mich vaginal dehnen. . Ich erhoffe mir die Tipps um mich auf Fisten vor zu bereiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.