Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4028 Mitglieder
zum Thema
Eine Woche Sex ohne Orgasmus - habt ihr Erfahrungen?47
Meine Frau und ich haben eine Wette am laufen. Ich soll sie jeden Tag…
zum Thema
Orgasmus selber ruinieren?16
Ich interessiere mich schon seit längerem für den ruinierten Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Wochen NoPril

*******Rudi Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
2 Wochen NoPril
2 Wochen und es gibt immer noch 7 24/7 KG Träger und 4 ohne Orgasmus im April.
Ich finde es von Tag zu Tag schwerer. Heute bin 3 Wochen im Dauerverschluß ohne Ejakulation.

Wettbewerbe für den Mai sind in Planung. Wer Interesse Tagebuch zu fühern kann sich gerne melden. AUch Keyholder'innen auf der Suche nach Keuschlingen dürfen sich herzlich gerne melden *zwinker*
****Hai Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr guter Start!

Wie geht es Dir dabei? Gerade bei dem schönen Wetter gibt es ja viele optische Reize
*******Rudi Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Hai:
Sehr guter Start!

Wie geht es Dir dabei? Gerade bei dem schönen Wetter gibt es ja viele optische Reize

Machmal ist es schwer. Aber da ich nicht geteast werde ist es aushaltbar.
*******Rudi Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Für den Mai schmeiß ich mal folgende Wettbewerbe ins Rennen :

Keuschheit in seiner reinsten Form. Wie lange schafft ihr es die Finger still zu halten. Jede Berührung zählt (außer die Hygiene). Wie lange lässt eure Keyholerin euch in Ruhe.....

• No Lock But Don't Touch -- Unverschlossen (!) ohne Stimulation am Geschlechtsteil, kein Orgasmus oder runierter Orgasmus



Geben ist bekanntlich seliger denn nehmen. Zugegeben kein Event für Streuner.
• Do It Again -- Beschert eure(n) Partner*innen ungezählte Höhepunkte. Wer die meisten Parterorgasmen auf seinem Konto verzeichnet gewinnt. Aber obacht. Aber dem ersten eigenen Höhepunkt werden keine weiteren gewertet.
**********r7679 Paar
39 Beiträge
Oh Mist. Glaube wir sind zu spät in die Gruppe gekommen. Haben das gar nicht mitbekommen. 😱
Bei uns hatte er natürlich auch noch keinen Orgasmus im April (und wird auch keinen mehr haben, genau wie die letzten Monate) 😊🤩
*******Rudi Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r7679:
Oh Mist. Glaube wir sind zu spät in die Gruppe gekommen. Haben das gar nicht mitbekommen. 😱
Bei uns hatte er natürlich auch noch keinen Orgasmus im April (und wird auch keinen mehr haben, genau wie die letzten Monate) 😊🤩

Geht ja weiter. Wonnemonat Nein ist ja bald
**********r7679 Paar
39 Beiträge
Sehr gut, da sind wir dabei. 😊 Bei uns ist jeder Monat ein NoGasm-Monat. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.