Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
298 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
zum Thema
Selbstbefriedigung: Orgasmus besser als beim Sex?25
Ich befriedige mich oft selbst und der Orgasmus ist besser als wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus selber ruinieren?

***ox Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus selber ruinieren?
Moin,
ich interessiere mich schon seit längerem für den ruinierten Orgasmus. Also einen Orgasmus ohne das befriedigende Gefühl.
Ich bin jetzt seit knapp einer Woche nicht gekommen und hatte vor dem nächsten Irgasmus selber zu ruinieren durch mastrubieren.
Hat jemand einen Tipp wie man dies machen kann? Was für Erfahrungen habt ihr? Sollte ich mir einen Penisring umlegen damit es leichter ist oder sogar ein Seil um den Schaft und Hoden binden?
Mit freundlichen Grüßen
X3nox
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir geht das...
... ohne Hilfsmittel, also nur mit der Hand. Entscheidend ist, im richtigen Moment mit der Masturbation aufzuhören, also unmittelbar vor dem Höhepunkt. Dann nur noch minimal an der Eichel stimulieren, und der Saft kommt raus (ohne Druck), und die Geilheit bleibt. Viel Erfolg...
****sin Mann
4 Beiträge
*********uest:
Bei mir geht das...
... ohne Hilfsmittel, also nur mit der Hand. Entscheidend ist, im richtigen Moment mit der Masturbation aufzuhören, also unmittelbar vor dem Höhepunkt. Dann nur noch minimal an der Eichel stimulieren, und der Saft kommt raus (ohne Druck), und die Geilheit bleibt. Viel Erfolg...

jup, bei mir genauso. timing ist alles *ggg*
****d_P Paar
234 Beiträge
Ernstgemeinte Frage: Kann mir mal einer der Herren erklären, was am Ruinieren eines Orgasmus erstrebenswert ist? *gruebel* Rauszögern im Sinne von tease & denial kann ich noch nachvollziehen. Aber wenn ich's mir selber mache, dann ja mit dem Ziel, einen Orgasmus zu haben.

Gelesen habe ich mal: Wenn man kurz vorm Orgasmus einen bestimmten Punkt an der Peniswurzel etwas länger abdrückt, dass dann der Orgasmus auch abgebrochen wird, man also quasi nicht über den Berg kommt.
***ox Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Okay gut. Ich denke ich werde einfach nur ein paar mal üben. Hatte bis jetzt geschafft dass es ein paar Sekunden dauert nach der Stimulation, allerdings fühlte sich dies wie ein gaz normaler Orgasmus an.
Werde einfach noch ein paar mal probieren ^^
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
****d_P:
Ernstgemeinte Frage: Kann mir mal einer der Herren erklären, was am Ruinieren eines Orgasmus erstrebenswert ist? *gruebel*

Ehrliche Antwort: Erotisch erstrebenswert ist das für mich nicht. Ich habe das nur mal gemacht, weil ich mein eigenes Sperma schmecken wollte (ich will ja wissen, was ich meinen Mitspielerinnen da anbiete *zwinker*). Das kriege ich nur hin, wenn ich nach dem Abspritzen noch geil bin, sonst schaffe ich das nicht *lach*. Deshalb habe ich das mit dem Ruinieren versucht.
******ipp Mann
1 Beitrag
Alles wieso macht man das ... gute Frage. Wenn du das richtige timing erwischst kommt sperma ohne orgasmus , d.h. Du bleibst total geil und kannst einfach weiter machen. Man kann das do oft machen wie man möchte und das letzte mal geniest man einfach. Ich kann dadurch bis zu 7 mal spritzen und find es total geil 😀
Zitat von ******ipp:
Alles wieso macht man das ... gute Frage. Wenn du das richtige timing erwischst kommt sperma ohne orgasmus , d.h. Du bleibst total geil und kannst einfach weiter machen. Man kann das do oft machen wie man möchte und das letzte mal geniest man einfach. Ich kann dadurch bis zu 7 mal spritzen und find es total geil 😀

Der Orgasmus ist der Höhepunkt des Sex. Warum sollte ich auf den Höhepunkt verzichten?
Was habe ich davon, wenn ich 7 mal ohne Höhepunkt spritzen kann? Nix.
**********ropos Mann
499 Beiträge
Gelegentlich muss ich ihn mir vor meiner Freundin ruinieren.
Einfach immer bis zum Anschlag wichsen und kurz davor aufhören. Das solange wiederholen, bis Dir der Saft hochgestiegen ist und ausläuft. Wichtig: Damit der Orgasmus wirklich ausbleibt, darf der Penis in der kritischen Phase weder angefasst noch sonst irgendwie stimuliert werden.
Zitat von ****d_P:
Ernstgemeinte Frage: Kann mir mal einer der Herren erklären, was am Ruinieren eines Orgasmus erstrebenswert ist? *gruebel* Rauszögern im Sinne von tease & denial kann ich noch nachvollziehen. Aber wenn ich's mir selber mache, dann ja mit dem Ziel, einen Orgasmus zu haben.

Das ruinieren eines Orgasmus ist eine Praktik die einen stärkeren Orgasmus versprechen kann. Das bedeutet das zum Beispiel beim masturbieren einfach kurz vor dem Orgasmus aufgehört wird. Allerdings immer wieder.

Dadurch scheint die Lust auf den Orgasmus zu steigen und das gesamte am Ende als intensiver zu erleben.

Hab das erst 1x probiert und ja... wirkte stärker, kann aber auch täuschen. Ist nämlich nicht einfach kurz vor dem Orgasmus sich selbst zu stoppen, wo doch der Orgasmus das schönste an der Sache ist.

Gelesen habe ich mal: Wenn man kurz vorm Orgasmus einen bestimmten Punkt an der Peniswurzel etwas länger abdrückt, dass dann der Orgasmus auch abgebrochen wird, man also quasi nicht über den Berg kommt.

Davon hab ich auch gehört. Irgendwie soll es Ejakulat nicht austreten und der Orgasmus dann intensiver sein.. aber genau weiß ich das nicht.
******tes Paar
568 Beiträge
Zitat von *******ohne:
Zitat von ****d_P:
Ernstgemeinte Frage: Kann mir mal einer der Herren erklären, was am Ruinieren eines Orgasmus erstrebenswert ist? *gruebel* Rauszögern im Sinne von tease & denial kann ich noch nachvollziehen. Aber wenn ich's mir selber mache, dann ja mit dem Ziel, einen Orgasmus zu haben.

Das ruinieren eines Orgasmus ist eine Praktik die einen stärkeren Orgasmus versprechen kann. Das bedeutet das zum Beispiel beim masturbieren einfach kurz vor dem Orgasmus aufgehört wird. Allerdings immer wieder.

Dadurch scheint die Lust auf den Orgasmus zu steigen und das gesamte am Ende als intensiver zu erleben.

Das kann ich bestätigen. Das ist aber kein ruinierter Orgasmus sondern ein rausgezögerter. Bei mir kommt da nur manchmal etwas Sperma mit heraus, aber keine volle Ladung.

Das kann man benutzen um zu trainieren länger durchzuhalten und man braucht eine gute Beckenbodenmuskulatur um den Orgasmus und das Abspritzen kurz vorm Höhepunkt zu unterbinden.

Le Sybarite
Zitat von ******tes:
Zitat von *******ohne:
Zitat von ****d_P:
Ernstgemeinte Frage: Kann mir mal einer der Herren erklären, was am Ruinieren eines Orgasmus erstrebenswert ist? *gruebel* Rauszögern im Sinne von tease & denial kann ich noch nachvollziehen. Aber wenn ich's mir selber mache, dann ja mit dem Ziel, einen Orgasmus zu haben.

Das ruinieren eines Orgasmus ist eine Praktik die einen stärkeren Orgasmus versprechen kann. Das bedeutet das zum Beispiel beim masturbieren einfach kurz vor dem Orgasmus aufgehört wird. Allerdings immer wieder.

Dadurch scheint die Lust auf den Orgasmus zu steigen und das gesamte am Ende als intensiver zu erleben.

Das kann ich bestätigen. Das ist aber kein ruinierter Orgasmus sondern ein rausgezögerter. Bei mir kommt da nur manchmal etwas Sperma mit heraus, aber keine volle Ladung.

Das kann man benutzen um zu trainieren länger durchzuhalten und man braucht eine gute Beckenbodenmuskulatur um den Orgasmus und das Abspritzen kurz vorm Höhepunkt zu unterbinden.

Le Sybarite

au backe.. dann hatte ich einen Gehirnfurz und das verwechselt :D... danke für die Aufklärung! *ggg*
*********rtier Mann
3 Beiträge
Wie viele Männer auch habe ich die Fantasie auf den Körper meiner Frau zu spritzen und ihn anschließend sauber zu lecken. Nach einem normalen Orgasmus ist dieser Wunsch plötzlich nicht mehr attraktiv. Mir hilft da der ruinierte Orgasmus. Die Geilheit bleibt und die Gier treibt mich auf dem Körper meiner Frau und anschließend ist sie pikobello sauber. Damit das auch sicher klappt, befriedige ich mich mit der einen Hand selbst, solange ich meine Frau streichle oder lecker.
Also, alle Männer, die auch die Fantasie haben ihr Sperma vom Körper einer Frau zu lecken, nach dem Orgasmus es ändert als zu eklig finden, haben somit eine Lösung.
****ym Mann
219 Beiträge
Es wird hier scheinbar zwischen Tease&Denial und Ruiniertem Orgasmus verwechselt

Bei T&D wird immer kurz vor dem Abspritzen die Stimulation aufgehört. Das Exjakualt bleibt drin und man hat auch keinen Orgasmus. So erhöht sich sukzessive die Erregung bis zu einem Punkt an dem bloße Gedanken oder eine flüchtige Berührung reichen können um einen Orgasmus auszulösen. Dieser ist dann meistens besonders stark oder wird als besonders stark und erlösend empfunden.

Der ruinierte Orgasmus ist im Grunde ein Orgasmus ohne Gefühle, es wird nur Abgespritzt. Das Lustgefühl bleibt erhalten, weil man keine erlösende Explosion erfährt. Erreicht wird oft ein ruinierter Orgasmus, wenn in dem Moment wo der Orgasmus einsetzt, am Point of ne return, die Stimulation abrupt abgebrochen wird oder sogar durch Schmerz ersetzt wird (Schlag auf die Eichel, Quetschen der Hoden, Kneifen der Nippel, o.ä.). Aber die Erregung nimmt in der Regel ab, weil ja bereits abgespritzt wurde. Oft wird der ruinierte Orgasmus in Kombination mit T&D gemacht, weil dann natürlich ein besonders hohes Geilheitsgefühl erhalten bleibt. Die Qual keinen Orgasmus zu haben ist deutlich größer. gerne gemacht in Keuschhaltungsszenarien in denen die Geilheit immer weiter angestachelt wird, mit ruinierten Orgasmen der physische Druck genommen wird, aber der psychische Erregungszustand erhalten bleibt.

Wie du das bei der SB machen kannst? Ich halte es für Schwierig. Denn der eigentliche Reiz entsteht ja dadurch, dass du kommen willst, es dir dann aber versagt wird. Für T&D geht das noch eine Weile. Sich dann aber selbst den Orgasmus zu zerstören bedarf echt Disziplin und die Möglichkeit den Kopf wegzufantasieren. Ich würde hier wohl am ehesten vorschlagen im Moment des point-of-no-return die Stimulation weg lassen, also Finger weg. Solltest du aber herum probieren ob dir das klappt.
*******1979 Mann
482 Beiträge
Also @****ym ich weiß ja nicht ob ich richtig liege, aber bei mir geht

+T&D nur bis zu dem Punkt wo man Geil wird auf den Orgasmus und dann immer wieder Verzögert und von vorn usw. das ist alles noch save vor dem Point of no Return. man steigert nur das psychische Verlangen auf den Orgasmus. Dabei gibts auch nur wenig Präejakulat.

+Der point of no Return ist noch kein Orgasmus aber man merkt es gibt keinen Weg zurück und in ein paar Sekunden wird der Orgasmus so oder so einsetzen.

+Beim Edging geht man soweit wie möglich an den Point of no Return ran der wie eine Klinge ist kommst du drüber ist kein Weg mehr zurück, und brichst aber am möglichst höchstem Punkt der Klinge dann ab also einfacher Edge oder du versuchst an der Kante der Klinge zu bleiben und machst Edge&Ride also auf der Klinge reiten. Bei mehrmaliger Wiederholung sollte schon öfters klares Präejakulat austreten, physisches Verlangen auf einem Orgasmus.

+Beim ruinierter Orgasmus kommt man nur wenig über die Klinge des Point of no return, und stoppt sofort die Stimulierung also Hände weg, noch vor dem Eintreten des Orgasmus umso besser getimed umso weniger milchiges Ejakulat kommt dabei heraus. Gute Gefühle hat man dabei schon und das ist auch nicht schlecht aber da man Ejakuliert vermisst man enorm den Rest der guten Gefühle die normal mit einer Ejakulation beim vollen Orgasmus auftreten. Es wird Sehnsucht zum vollen Orgasmus aufgebaut dem man beraubt wurde. Wenn der gut getroffen wird dann taugt der nur mit sehr häufiger Wiederholung zum Druckabbau wenn jedesmal nur paar Tropfen herausfließen. Spritzen tut man nur wenn man bisschen zu spät aufhört zu stimulieren aber ruinieren tut man noch solange bis der Eigentliche Orgasmus Sekunden nach dem Point of no Return eintritt. Schläge oder Schmerzen gibt es dabei nur um das restliche gute Gefühl zu ersticken bzw um die Erektion zu verringern sind aber unnötig zum Gesamtvorgang, das ist dann halt der unterschied zwischen D/S und SM. Nach ruinierten Orgasmen tritt eine Refraktärphase erst ein wenn man leer Ejakuliert wurde, also wenn es nur wenig ist kann das locker zweistellig werden.

+heraussgezögerter Orgasmus bzw eher Orgasmus mit unterdrückter Ejakulation ist indem man mehrmals hintereinander Edged und wieder abkühlt und zum Ende hin nur noch mit leichter Stimulation über die Klinge des PONR hüpft aber streng genommen auch ein ruinierter wenn man die Stimulation kurz nach der Klinge einstellt, macht man allerdings noch wenig weiter gibts eben die Möglichkeit mit der Beckenbodenmuskulatur das Ejakulieren zu unterdrücken was dann zwar schön ist weil man fast nen vollen Orgasmus hat und aufgrund der ausbleibenden Ejakulation nichts vermisst, hat aber wiederum keine Refraktärphase also es geht gleich weiter zur nächsten Runde. Das geht übrigens auch wenn man am Damm oder besser direkt an der Prostata die Harnröhre abdrückt.

+Zum Druckabbau wird eine Prostatamassage ohne Penisstimulation praktiziert bzw nur soweit stimuliert bis eine Erektion eintritt damit die Prostata anschwillt und leichter auszudrücken ist. Es gibt Frauen die schaffen das in Sekunden aber schmerzhaft herauszupressen, die Mehrzahl massieren was etwas länger dauert und sich auch nicht so schlecht anfühlt.

@****d_P also mir macht es Freude nach mehrmaligen ruiniert werden von meiner Chefin evtl einen vollen Orgasmus zu bekommen der so halbtrocken ist also das Pulver schon verschossen wurde aber man trotzdem schießen will.
****ym Mann
219 Beiträge
@*******r79 Wow ok, da kennt sich wer aus. Danke für den noch tiefer gehenden Einblick *g* Da habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
Zitat von *******_DA:
Zitat von ******ipp:
Alles wieso macht man das ... gute Frage. Wenn du das richtige timing erwischst kommt sperma ohne orgasmus , d.h. Du bleibst total geil und kannst einfach weiter machen. Man kann das do oft machen wie man möchte und das letzte mal geniest man einfach. Ich kann dadurch bis zu 7 mal spritzen und find es total geil 😀

Der Orgasmus ist der Höhepunkt des Sex. Warum sollte ich auf den Höhepunkt verzichten?
Was habe ich davon, wenn ich 7 mal ohne Höhepunkt spritzen kann? Nix.

Naja das ist Geschmackssache. Mir gefällt es und es gibt eine Kick so komplett leer gemolken zu werden. Die geilheit bleibt ja da und die Frau kann einfach weiter machen... und beim letzten Mal dann eben die Erlösung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.