Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr eigentlich?

Was sucht Ihr eigentlich?
Hallo erstmal!
In dieser Gruppe ist es ja sehr still. Deshalb meine Frage zunächst an Paare:
Was sucht Ihr eigentlich? Sucht Ihr Freundschaft, Liebe oder nur Abenteuer? Ist verlieben ein Tabu? Sucht Ihr nur gemeinsame Beziehungen?
Liebe Grüsse in die Gruppe
Micha
Da die Frage zunächst an die Paare gerichtet ist, bin ich auch erst mal auf die Antworten gespannt.
*********buch Paar
86.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir suchen Freundschaft und Abenteuer und das gemeinsam als Paar. Liebe schenken wir uns gegenseitig; die suchen wir nicht bei anderen.

LG Bine & Roland
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Wir suchen und haben Freundschaften zu Paaren gefunden, die über die Bettkante hinaus gehen. Einige Freundschaften leben schon mehrere Jahre.

Mit Soloherren suchen wir eher Abenteuer und ONS im Swingerclub.
Da die Paare hier in dieser Gruppe offenbar alle „satt“ sind möchte ich die Fragestellung erweitern.

Liebe Singles,
vielleicht seid Ihr ja etwas kommunikativer. Was sucht Ihr? Einen Freund, eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen, Liebe, Partnerschaft, Beziehung oder/ und Sex? Habt Ihr Exklusivansprüche. Wie eng wünscht Ihr Euch die Freundschaft? ...

Natürlich würde ich mich auch weiter über Antworten von bereits leierten Mitgliedern dieser Gruppe freuen.

Micha
Ich habe keine Exklusivansprüche an eine Freundin/ein Paar für gemeinsame Unternehmungen.

Die Freundschaft darf so eng sein, dass ich nicht ausschließe, sie im Bett zu vertiefen, wenn es passt.
hallo,
dann gebe ich auch mal meinen senf dazu. *ggg*

ich sehe es so, wie @******unt .
eine f+ bez. wäre schon das ziel.
wenn mehr daraus wird, wenn beide es wollen, dann werd ich nicht in panik verfallen. *zwinker*
Freundschaft "Plus" gesucht
Ich bin die Elke, sexuell sehr aktiv, attraktiv, 165 cm klein, schlank, brünet, BH 90C und bin in den richtigen Händen abzugeben. Gesucht wird eine "Freundschaft Plus" mit dem passenden Gegenstück
Sweet_Elke
@*******lke
Du bist aber sehr viel und weit unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.