Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sind wir! Vorstellungsrunde

******l68 Frau
15 Beiträge
Hallo, guten Abend,

Ich heiße Anke, bin seit 1 Jahr glücklich geschieden hnd freue mich total nette Menschen kennenzulernen, die auch über die ons Geschichte hinaus sind.

Liebe Grüße aus Meiningen😊
******l68 Frau
15 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
ich komme aus Meiningen, bin seit einem Jahr glücklich geschieden und würde mich über eine Dauerfreundschaft freuen.

Liebe Grüße Anke
Hallo alle zusammen wir freuen uns das wir jetzt ein teil dieser Gruppe sind *kuss*
*******ingl Paar
79 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Wir wollen uns hier einfach mal umschauen sowie informieren, da uns das Thema interessiert😘
lG Conny und Basti
Hallo wir sind die neuen aber genau das suchen wir
*********e6966 Paar
15 Beiträge
Hallo an alle,wir sind Michaela und Ansgar aus den wunderschönen Lausitzer Seenland. Würden und freuen hier neue Paare und Damen kennenzulernen mit denen man auch außerhalb der bettkante Unternehmungen machen kann. Ganz liebe Grüße von uns.
Na gerne doch
******225 Mann
25 Beiträge
Guten Tag an alle, ich bin Dennis aus Magdeburg und 43 Jahre jung. Offen für neue Abenteuer die den Alltag etwas abwechslungsreicher machen. Interessiert an Freundschaften. LG Dennis
****y77 Mann
317 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Thomas aus dem Erzgebirge und ich bin an einer sexuellen dauerfreundschaft interessiert
Guten Abend..
*danke* für die schnelle Aufnahme hier.
Sind Marlen und Bert aus dem Spreewald.
Suchen nette Pärchen für Dauerfreundschaft.
Sind schon sehr gespannt auf euch und was uns erwartet natürlich *kopfkino*
LG
******SDL Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin der Marc aus Sachsen Anhalt und an einer Dauerfreundschaft zu Frauen und Paaren interessiert. *wink*
******e89 Mann
32 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind Luna und Tidus, etwas mollig aber stehen dazu, und freuen uns hier nette Leute aus der Umgebung kennenzulernen mit denen man sich näher kennenlernen, austauschen und treffen kann.

LG Luna und Tidus
Hallo ich bin aus Leipzig und hoffe das ich hier Sie oder ein Paar für dauerhafte Treffen kennenlernen kann ... alles weitere bei euerer Nachricht 😉😋✌️
********ust3 Paar
18 Beiträge
Hallo


Vielen Dank für die Aufnahme

Wir sind ein verheiratet 42 und 38 Jahre alt und kommen aus der Nähe von Berlin
Wir sind ein offenes Paar was neues erleben möchte.
Freuen uns auf Zuschriften von euch und wer weiß vielleicht lernt man sich näher kennen
Hallo ihr da,

Ja ihr seid gemeint

Genau ihr!! *handkuss*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!!! Wir sind absolute Anfänger und wissen noch nicht so richtig wo die Reise hingehen wird/kann. Wir freuen uns auf neue Kontakte und viele Mails sowie reale Treffen. Schreibt uns doch einfach an wenn die Sympathie vorhanden ist.... Liebe Grüße.
****38 Paar
27 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind Kerstin und Jens und kommen aus der Nähe von Magdeburg.
Gern würden wir nette Leute kennenlernen und wenn dann eine Dauerfreundschaft daraus würde wäre es fantastisch.
Liebe Grüße
****62 Paar
673 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Er ist gebürtiger Thüringer (Arnstadt), lebt aber schon seid 1981 bei Berlin und sie kommt aus *brandenburg*. Wohnen in *brandenburg* "OHV", direkt an der nördlichen Stadtgrenze zu *berlin*.
Freuen uns auf neue Gespräche, Kontakte und vielleicht auch mehr *zwinker*.
Liebe Grüße Heike & Bernd
*******012 Frau
10 Beiträge
Hallo aus Halle,

ich bin Sarah und 35 Jahre alt.
Freue mich sehr über die Aufnahme ich die Gruppe. Ich hoffe hier viele nette Menschen kennenzulernen und den einen oder die eine für eine Dauerfreundschaft.

*kuss*
****y77 Mann
317 Beiträge
Zitat von *******012:
Hallo aus Halle,

ich bin Sarah und 35 Jahre alt.
Freue mich sehr über die Aufnahme ich die Gruppe. Ich hoffe hier viele nette Menschen kennenzulernen und den einen oder die eine für eine Dauerfreundschaft.

*kuss*


Na dann mal herzlich willkommen hier. Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du hast Erfolg. An einer Dauerfreundschaft wäre ich auch interessiert. LG Thomas
Hi an alle
Bin Hoschi2451 aus dem schönen saale Orla Kreis,
Bin interessiert an Damen, paaren, natürlich auch fkk und mehr.
Also wenn ihr mich kennen lernen möchtet schreibt mich einfach an😉😋
Ich beisse nicht ausser ihr möchtet das so *kopfkino* *hotbanana*
Würde mich über Mails aus meiner ungegebung sehr freuen und euch zu lesen und auch näher kennenlernen dabei wäre auch sehr interessant
Moinsen
Hallo, ich lebe und arbeite in Erfurt und bin nach gescheiterter Ehe und Langzeitbeziehung nun auf der Stufe mich nicht mehr fest binden zu wollen. Ich strebe eine F+ oder Hausfreund eines Paares an. Ich bin nicht bi. Recht offen und lustig. Habe eine kleine 2-Raum Wohnung und bin besuchbar 😉 LG Tom
Hi bin der oli 39 aus Ilmenau.. Bin auf der Suche nach netten Leuten gerne auf Dauer.. Und was passiert.. Gerne freu ich mich wenn sich nette Leute melden.. Bin kein Typ für nur einmal..
Also dann bis später vtk freu mich drauf
********team Paar
149 Beiträge
Hallöchen
Danke für die Aufnahme!
Da sind wir...... *zwinker* Seit über 10 Jahren bei Joy und immernoch auf der Suche nach Spaß und Dauerfreundschaft. Vieleicht liegt es an uns (zu wenig Zeit durch Arbeit) das es noch nicht soo richtig gefunkt hat. Aber hatten und werden viele schöne Treffen haben *partnertausch*
Alles Wissenswerte über uns steht ja im Provil.

LG Mandy & Dirk
****fn Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde,
freue mich auf euch Menschen in diesem Forum - bin vor 6 Jahren in den Osten nach Magdeburg gezogen. Dauerfreundschaft hört sich für mich sehr gut an. Die meisten Dinge werden mit der Zeit und näherem Kennenlernen und Erkunden ja besser und manchmal sogar super... *zwinker* Habe daher kein Interesse an ONS und ständigem Wechsel...
LG ste_fn
*******_061 Paar
11 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Schon viel zu lange, suchen wir das für uns passende Paar, welches mit uns eine Dauerfreundschaft möchte. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns endlich finden und kennenlernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.