Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sind wir! Vorstellungsrunde

*******3_st Frau
15 Beiträge
Hallöchen,
ich bin die Neue *ggg*
Bin eine 27 Jahre alt Mama und suche hier Dauerfreundschaften. *g*

LG Franzi
*******r09 Paar
55 Beiträge
Dann wünschen wir Dir viel Erfolg! Das gelingt Dir aber nur, wenn Du selbst aktiv wirst!

Tschüß
**********_8482 Paar
1.107 Beiträge
Seit nett zueinander, so kann hier nicht's werden.

Hallo louise93 und wilkommen. *wink*
Für Dich ,Euch und in welcher Richtung suchst Du denn. Lg
****82 Mann
2 Beiträge
Hallöchen ihr lieben . Ich komme aus dem schönen Elber Elster Kreis und suche eine nette sie für eine Dauerfreundschaft. Liebe Grüße
******r78 Mann
1 Beitrag
Hallo @ all ,

Ich bin der Nico, 42 Jahre alt und Singel ,
Ich freue mich auf neue interessante Bekanntschaften und Gespräche.

Beste Grüße
*********1402 Paar
66 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag allen wir sind Micha&Nicole aus dem schönen Sachsen Anhalt und würden uns über dauerfreundschaften freuen Mit freundlichen Grüßen micha&nicole
Zitat von *****e93:
Hallöchen,
ich bin die Neue *ggg*
Bin eine 27 Jahre alt Mama und suche hier Dauerfreundschaften. *g*

LG Franzi

Halli hallo Franzi ☺️...
Sehr interessantes Profil. Sehr sexy und wahnsinnig ansehnliche Bilder... Mir scheint uns trennt auch nur ein Katzensprung.
Du machst mich sehr neugierig 😉. Liebe Grüße
*******orn Frau
23 Beiträge
Hallo zusammen *guckguck*

...bin die Neue *zwinker*

Liebe Grüße aus Magdeburg
Kirstin
Danke für die Aufnahme
Ich bin
Christian
34
Aus Sachsen-Anhalt
Mobil
Single

Wie die Gruppe schon sagt bin ich an einer Dauerfreundschaft zu einer Frau aus dem Osten interessiert
Mein Focus liegt auf Freundschaft
Sprich auf Aktivitäten außerhalb des Bettes
Zusammen auf Konzerte gehen,spazieren gehen,Fernsehabende,ein offenes Ohr haben wenn das Leben droht aus den Bahnen zu laufen
Selbstverständlich möchte ich unsere sexuellen Sehnsüchte stillen

Mit lieben Grüßen
Christian
*********2019 Paar
1 Beitrag
hi sind die neuen
********Mike Paar
37 Beiträge
Hi ihr neuen
**********hen84 Frau
165 Beiträge
Hallo zusammen,

Fotos sind leider nicht so meins - bitte rechnet bei bebilderten Aktionen höchstens mit meinen Worten. Allerdings ist der Einleitungstext zur Gruppenbeschreibung so liebevoll formuliert, dass ich mich freue, nun Teil eurer Gemeinschaft zu sein.
Auf einen erfreulichen Austausch, der uns guttut. *prost*
**********gern6 Mann
57 Beiträge
Hallo,
vielen dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe Dauerfreundschaft Ost. Würde mich freuen, wenn ich hier neben dem Sex auch einen passenden Deckel für Freundschaft+ finden könnte. Alleinsein ist doof.
LG aus Magdeburg
Henning.
**********berin Frau
168 Beiträge
Ein österliches Hallo in die Runde, ich bin Margit und würde es toll finden, nette Freunde hier in meiner östlichen Region kennen zu lernen...den Namen der Gruppe fand ich toll, mal schauen, ob sie auch lebt.. :))
****lta Paar
339 Beiträge
Hallo, wir kommen aus dem schönen Vogtland und suchen Dauerfreundschaften in unserer Nähe.
Wir lieben FKK, wandern, Ski, Radfahrern und vieles mehr.
Wir sind Besuchbar, tolle Natur, eine Sauna und Schwimmteich warten auf Euch😘
Leider besteht kein Interesse an solo Herren
*danke* für die Einladung in der schönen Gruppe hier *freu*
Wir sind Marlen und Bert und kommen aus dem Spreewald. Stehen beide Mitten im Leben, sind glücklich verheiratet und haben 2kinder.
Wir erhoffen uns hier nette Paare zu finden die nicht so aufdringlich sind, sondern die auf ne Dauerfreundschaft aus sind, am liebsten mit Kind(er) so wie bei uns, dann kann man auch mal was zusammen unternehmen.
Müssen dazu sagen, daß wir uns noch zu den Anfängern zählen, was aber kein Problem darstellen sollte.
So das war ein kleiner Einblick von uns, alles weitere von uns, gibt's bei Interesse eurerseits.
Habt Mut und schreibt uns an, wir freuen uns auf euch *kuss*
Hallo aus Leipzig ich bin auf der Suche nach ner Dauerfreundschaft + zu ner Frau oder nem Paar ..;)
******_68 Paar
31 Beiträge
Hallo, erst mal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir stellen uns mal kurz vor:

Pia 47 und Stephan 53
Wir fahren gern Motorrad *biker* oder sind mit unserem Wohnmobil *fahr* unterwegs.
Wenn es das Wetter zuläßt, dann Planschen wir gern in unserem heimischen Pool
*tauch* und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen. *sonne*
Wir suchen hier, wie alle in der Gruppe, die Dauerfreundschaft.

Freuen uns auf nette Kontakte *knutsch3*
Hey, jetzt ist es an mir, mich vorzustellen. Ich bin 46 Jahre alt und bin hier auf spannende Kontakt gespannt. Mein Eheleben ist super und das wird auch so bleiben. Dennoch möchte ich auch andere Seiten kennenlernen und suche angenehme Kontakte. Vielleicht bin ich hier ja richtig.
Habe Kinder und lebe in MD
Hallo ihr lieben Seelen hier...😇🌟😇🌟😇
Ich bin Nadin und lebe und liebe Polyamor mit meinem Mann... Wir wohnen in der Nähe von Kyritz.... Wir lieben, tiefgründige Gespräche, das einfache Leben und genießen unsere Freizeit mit dem Wohnmobil in der Natur🌿🌱🌲🌾🌳... Vielleicht hast du oder ihr ähnliche Interessen, dann melde dich auf meinem Profil 🌸🌸🌸🌸🌸🌸
Eine Sinnerfüllte Zeit euch und wir lesen und hören uns hier
*******ight Paar
5 Beiträge
hallöchen danke für die Annahme ^^
Wir sinf gespannt wqs hier so abgeht
Hallo ich bin aus Leipzig und suche ein nettes Paar zum kennenlernen *zwinker*
*********erich Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,
bin nue hier seit heute und hoffe hier viele nette Personen kennen zulernen.
LG
Ralf
****lta Paar
339 Beiträge
Hallo, wir sind Heike & Stefan und kommen aus dem schönen Vogtland.
Wir laden gern Gleichgesinnte Paare zur Sauna ein und wir sind oft im FKK resort Valalta in Istrien.
Dort haben wir ein Mobilhome mit wunderschönen Meerblick und freuen uns auch auf Besucher
*******er42 Mann
1.600 Beiträge
Schönen Guten Nachmittag ihr Lieben.

Per Zufall bin ich auf diese Gruppe gestoßen - und möglicherweise könnte ich hier richtig sein *zwinker*

Ich wohne nun seit drei Monaten am Nordrand des Erzgebirgskreises (bin beruflich hergezogen) und muss feststellen, dass die Menschen hier extrem freundlich und offen sind - nach 20 Jahren Nordbayern eine vollkommen neue Erfahrung.

Ich suche daher auch ganz konkret Menschen, welche Lust haben, gerne einen kleinen Teil ihres Lebens mit mir zu verbringen - bei und mit was auch immer.

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht sehr sportlich sein. Tatsächlich geht nur noch Schwimmen. Daher sind lange Spaziergänge, Wanderungen oder Fahrradfahren für mich leider nicht mehr möglich.

Aber man kann ja auch gemütlich zusammen sitzen, mit einander reden - und gerne auch dieses oder jenes miteinander spielen *zwinker*

Hobbys habe ich auch - aber tatsächlich sind das eher besondere Betätigungen - wie Amateurfunk, Notfunk bei Katastrophen, Geocaching und Musik. So suche ich z.B. immer noch eine Trommelgruppe (Samba, Afrikanisch) welcher ich mich anschliessen kann. Wer weiss, vielleicht habe Ihr ja Ideen dafür.

"Leider" kann ich ansonsten weder mit Fußball oder anderem Sport, noch einer Begeisterung für Politik und Autos dienen. Meine einzigsten Laster sind Schokolade und Frauen - vielleicht ja auch bald mal Paare? *gruebel* Wer weiss das schon so genau.

Jetzt einmal ganz liebe Grüße aus Burkhardtsdorf am Südrand von Chemnitz.

Achja, ihr dürft gerne mein Profil besuchen, mir Grüße dalassen oder sonst was tuen. Ich freue mich sehr darüber und hoffe, bald mal den einen oder anderen IRL kennen lernen zu dürfen.

Trav
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.