Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sind wir! Vorstellungsrunde

*******6217 Paar
26 Beiträge
Einen wunderschönen Tag zusammen und vielen Dank für die Aufnahme 🥰🥰
Wir sind ein junges Paar aus Merseburg er 34 sie 31 auf der Suche nach sympathischen Frauen und Paaren💋

Viele Liebe Grüße
S&N
Hallo :) suche eine Sie oder ein Paar für Dauer
hallo aus Leipzig *zwinker*
**********ude81 Frau
5 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme *juhu*

Ich bin Aniko, 41 Jahre und komme aus dem schönen *sachsen*.

Ich freue mich über tolle Gespräche und bei Sympathie auf schöne Momente *hotlady*.
*****V71 Mann
180 Beiträge
Hallo Ihr Leiben hier
Ich bin die Rita und komme aus der Stadt zwischen den Wäldern , es ist Haldensleben bei Magdeburg in Sachsen Anhalt und bei 51 Jahre alt .
Ich bin ein Transvestit , d. h. ich bin ein Mann der sich als Rita/ Frau zurecht macht.
Ich suche nette Paare und nette Frauen sowie TV. TS für nette Begleitung , Unternehmungen usw. , mehr steht im Profil Ihr Leiben hier.
Leibe Grüße sagt Rita
Schöne Beine.....
Wasserspiele .....
rekeln auf der Spielwiese vom Weißem Haus......
Schöne Frau im Pool vom Weißem Haus .... sexy oder??
*********3004 Paar
16 Beiträge
Ahoi Allerseits.

Wir sind dann mal die neuen. Heike 43 und Fabian 45 aus dem schönen Bad Lauchstädt. Wie wir ausschauen und wie wir ticken bzw was wir suchen seht ihr in unserem Profil.

LG H&F
Schöne Grüße aus dem Grenzgebiet vor Polen☝🏻
Ich beiße nicht und antworte jedem der mir schreibt🥰
Hi zusammen ... kurze Vorstellung Meiner Einer ...

Ich bin in echt 49 Jahre ... ok normal bin ich eher 35 Jahre ... bin nur etwas zu schnell gealtert 😂
Und komme aus der Nähe von Meißen

Wieso ich hier bin ? ganz einfach ... weil ich kein wechselndes Geplänkel suche , sondern eine Dauerfreundschaft ... nur wenn man sich besser kennt kann man dem/den Gegenüber die Aufmerksamkeit herüberbringen aus größter Lust die sinnlichsten und befriedigenderen Erlebnisse zu bescheren ... schon vor 18 Jahren habe ich einige gute Erlebebnisse gehabt ... momentan bin ich etwas eingerostet , doch der Willen ist vorhanden

So das war es erst mal
Hallo ihr lieben, wir sind ein junges Paar und frisch gebackene Eltern. Wir suchen hier wie alle wahrscheinlich eine Freundschaft +.. Mann oder Frau.. für uns wichtig aus der Region 15230. Sexuell sind wir sehr offen, so muss es auch nicht immer mit allen dreien gleichzeitig was sein. Wir würden diese Person gerne mit in unseren Alltag mit einbeziehen. Wir wissen das es wahrscheinlich Wunsch denken ist jemanden zu finden, unversucht wollen wir es trotzdem nicht lassen

Lg Linda und Chris
**********eehhr Mann
21 Beiträge
Moin Moin ich bin der Tim. *g*
Ich komme aus Magdeburg, 30 Jahr jung geworden gerade und ein offener und Lebensfroher Mensch.
Die Frau für das Leben habe ich bereits gefunden und lebe mit ihr in einer offenen Ehe. Da gibt es keine Geheimnisse und keine Eifersucht. Zeit für eine Dauerfreundschaft wäre auf jeden Fall ohne Komplikationen gegeben.

Würde mich freuen, wenn sich hier eine Dauerfreundschaft Entwickeln könnte.
*******sum Frau
179 Beiträge
Zitat von :
Ahoi hoi aus Magdeburg
Mein Name ist Marc, bin 3 Jahre alt und würde mich freuen hier auf dauerfreundschaften zu stoßen.

Ich komme und lebe in Magdeburg, bin sehr offen und recht tabulos....bin einfach offen für neues und neugierig.
Bin gerne draußen unterwegs, koche/backe sehr gerne, gehe gerne schwimmen und Spiele Squash.
Meine Leidenschaft (außer natürlich die beste Sache der Welt, was ich quasi immer, jederzeit und überall machen könnte.....SEHR große lipido *zwinker* ) sind Gesellschaftsspiele.

Würde mich freuen wenn man hier jemanden trifft (Pärchen, Frau) die jemanden wie mich als dauerfreund+ sucht.

Geile grüße
Euer Marc

Mann oh Mann , mit 3Jahren bist du ja extrem frühreif... *smile*
*******sum Frau
179 Beiträge
Ja wo bin ich denn hier gelandet? Sind hier auch alleinstehende Männer unterwegs?? Ich wollte mich nicht mit Paaren treffen....Hallo Männer...
Grüße

Lieben Dank für die Aufnahme hier.

Bin 33 Jahre alt und komme aus der Uckermark und ab und zu bzw. Job bedingt auch mal in der Hauptstadt unterwegs:)
*********tlich Paar
11 Beiträge
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme und hoffen hier nette Leute kennenzulernen!

LG
*******975 Mann
53 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin der Heiner aus Dresden und auf der Suche nach einer tiefergehenden Freundschaft plus, eine die auf Gefühl und Beständigkeit aufbaut.
Natürlich sind auch Ratschläge und Erfahrungen willkommen.

Lieber Gruß,
Heiner
******Bux Mann
234 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin Christian, 37,aus dem Norden von Sachsen-Anhalt
Was ich gern finden würde ist eine dauerfreundschaft zu einer Frau
Ob Single oder in einer Beziehung ist egal
Die Dauer und Tiefe ist was ich suche
********addy Paar
42 Beiträge
Hy! Wir sind Maik und Kathrin aus Erfurt, sind sehr vielfältig und eher zurückhaltend. Liebe Grüße!!!
*******are Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme.

Ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft + im Raum Potsdam und bin sehr neugierig auf diese Gruppe 😊
*******0678 Mann
6 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Frank Single aus Sangerhausen Nähe Halle Saale suche hier Dauerfreundschaft zu Frauen Paaren Frauen Paaren auch über die Bettkante hinaus. Gern auch für private Treffen Dates oder Clubbesuche.
Ihr könnt mich gern anschreiben ich bin oft in Stargayte Leipzig oder demnächst Kätz Club oder woanders welche Frau Bifrau Paar Bipaar Frauen mag mit mir zusammen hingehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.