Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6354 Mitglieder
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
601 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer207
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
zum Thema
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig?30
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig? Ich z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft trifft man sich (im Schnitt)?

Idealerweise stelle ich mir die Anzahl der Kontakte (Treffen, Telefon, etc.) einer DF+ vor:

Dauerhafte Umfrage
****20 Paar
528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie oft trifft man sich (im Schnitt)?
Mal angenommen, ihr habt schon DF+... wie oft trefft ihr euch/ habt Kontakt (z. B. WhatsApp oder telefonisch, etc.) so durchschnittlich?

Falls ihr noch keine DF+ habt, was wäre die Wunschvorstellung bezüglich der Anzahl der Treffen/ der Kontaktaufnahmen?
*********py_62 Paar
18 Beiträge
Zitat von ****20:
Wie oft trifft man sich (im Schnitt)?
Mal angenommen, ihr habt schon DF+... wie oft trefft ihr euch/ habt Kontakt (z. B. WhatsApp oder telefonisch, etc.) so durchschnittlich?

Falls ihr noch keine DF+ habt, was wäre die Wunschvorstellung bezüglich der Anzahl der Treffen/ der Kontaktaufnahmen?
Ich glaube nicht, dass irgendjemand zu einem Treffen im Monat oder einmal im Quartal usw. verpflichtet werden sollte, da das normale Leben dem Swingen im Wege steht. Ich denke, wenn die Chemie zwischen den Paaren stimmt, dann entwickelt es seinen eigenen Rhythmus.
****20 Paar
528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich glaube nicht, dass irgendjemand zu einem Treffen im Monat oder einmal im Quartal usw. verpflichtet werden sollte, da das normale Leben dem Swingen im Wege steht.

Nein, "verpflichtend" war das auch nicht gemeint, das geht sowieso nicht. Eher die "Erwartungshaltung"...

Ist immer schwierig in Text zu fassen, da jeder es anders beim Lesen versteht... *zwinker*
*********py_62 Paar
18 Beiträge
Zitat von ****20:
Ich glaube nicht, dass irgendjemand zu einem Treffen im Monat oder einmal im Quartal usw. verpflichtet werden sollte, da das normale Leben dem Swingen im Wege steht.

Nein, "verpflichtend" war das auch nicht gemeint, das geht sowieso nicht. Eher die "Erwartungshaltung"...

Ist immer schwierig in Text zu fassen, da jeder es anders beim Lesen versteht... *zwinker*

Alles gut. Ich habe verstanden, was du gemeint hast. Ich denke nur, dass sich die Frequenz und der Rhythmus je nach der Dynamik der beteiligten Paare entwickeln werden...
*zwinker*
********wanz Mann
4.250 Beiträge
So oft wie möglich.. muss man ja auch abstimmen die Termine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.