Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
veränderung der sexualität durch einen neuen partner73
Liebe leser. situationsbeschreibung: meine frau erzählt mir beiläufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner basteln...

*********ison Frau
119 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partner basteln...
Wer kennt nicht : Ich backen mir eine/n Frau/Mann *lach*

Was wäre *nachdenk* wenn man-n sich einen Partner basteln könnte *gruebel*

Stell dir vor, dieses wäre möglich...

Welche Eigenschaften würdest du da rein basteln, samt der möglichen Sexualität *holmes*


Na dann *lach* viel Spaß beim *koch* oder *bauarbeiter*
Da ich beim backen Zopf und Brot recht gut bin würde ich sagen je nach Gefühlslage kann das Rezept angepasst werden. Das ist doch auch das schöne daran, nicht so festgehockt zu sein etwas Flexibel macht die Welt erträglicher.
*****ing Mann
57 Beiträge
Rein Optisch:
Mag ich Frauen:
mit blauen oder grünen Augen.
Blonder oder roter Haarfarbe und ich steh auf Locken. Dürfen von mir aus auch Dreads sein.
Hübsche Frauen mit Kurven find ich klasse. Eine weibliche Figur, mit etwas mehr an den richtigen Stellen, spricht mich sehr an.

Wünschenswert wäre, wenn sie sehr natürlich ist. Soll heißen, dass ich es lieber mag, wenn Frauen ungeschickt sind. Da kommt bei mir ab und an der Gedanke, was wir den den Kindern damit vermitteln.
Sie sollte umweltbewusst sein und ein Herz für die Natur haben.
Ich mag Frauen, die wissen was sie wollen und das auch äußern können.
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Offenheit, Klugheit, Lebensfreude, Einfühlungsvermögen uvm. weiß ich zu schätzen und sind sehr willkommen.
Ich Probier ab und an gerne mal was neues und führe momentan ein aktives Leben. Dazu sollte sie gut passen.
Verbal und nonverbal sollte man sich gut verstehen. Das das ist der wichtigste Punkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.