Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
zum Thema
Fetisch leben5
Schuh-Fetisch Es war in meiner Studentenzeit im ersten Semester…
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SADASIA goes KÖNIGSHOF - Lippstadt (11.02.2017)

****um Paar
563 Beiträge
Sehe ich eher nicht als Aufreger, sondern als Unsicherheit, die raus muss. Diskussionen über Rahmenbedingen sind wichtig, da der Wohlfühlfaktor eine entscheidende Rolle spielt. Außerdem ist niemand allein dort. Bei rund 150 Anmeldungen besteht genügend Raum, sich an diesem Abend zu "verbünden" und gemeinsam die Welt der Stinos aufzuklären.

Ehrlicherweise sind wir auf einige Joyler richtig neugierig, obwohl das nicht zu meiner Eigenschaft zählt.

Zwei Tage bis zum Event, die Spannung steigt und meine kleine weiß noch nicht so recht was sie anziehen wird. Da muss ich wohl wieder ran.... *ggg*
(sie schreibt)
Ich möchte auch auf die von Monrum genannte Unsicherheit eingehen.
Dem kann ich nur zustimmen, vor allem wenn ich mal durch die Anmeldungen auf der Gästeliste klicke und einen Blick auf die Profile werfe.
Da ist SM/BDSM bei ziemlich vielen Gästen bei "Situationsabhängig" über "Will ich gerne ausprobieren" bis "Geht gar nicht" gelistet. *oh2*
Heißt also (was jetzt keine Kritik sein soll), dass diese Gäste eher in die Kategorie "Sparfüchse" gehören, sich also den Eintritt sparen wollen (?) und nicht als "Sadasiisten" bezeichnet werden können.
Hat jemand einen Überblick, wieviele WIRKLICHE "Missionare vom Sadasia" vor Ort sind?
Grüße,
N79 (von MN7879)
*****s13 Frau
516 Beiträge
oder diese Menschen wollen sich genauso informieren und trauen sich nicht einfach in einen SM CLub. Und haben genauso wenig Ahnung von BDSM wie die Stinos von Lippstadt. Könnte doch auch möglich sein, oder?
********terS Paar
1.891 Beiträge
...oder haben einfach ihren Grund, warum das genau so im Profil steht...
@*****s13
Klar ist das möglich-
Neulinge und Interessierte sollen ja ganz klar bei diesem Event angesprochen werden.
Und das ist auch alles völlig ok so.
Das ändert aber nichts an der Frage, wie viele "erfahrene" BDSMler vor Ort sind.
Denn auch ich teile ein bisschen die allgemeine Unsicherheit- gerade in Bezog auf Smartphones etc.
Ich weiß nicht, wie es andere aus der "Szene" halten, aber wenn ich einem Spiel beiwohne und sehe, dass ein "normaler Gast" das Handy zückt und seinen nächsten Beitrag für diverse Videoplattformen im www aufnimmt, werde ich "eingreifen".
Ich nenne es mal Loyalität innerhalb der Szene... und mir drängt sich jetzt die Frage auf, wie viele Gäste wirklich einander den Rücken freihalten?
lG
******rw6 Frau
279 Beiträge
Und da denke ich müssten die Veranstalter am Eingang sagen Handy Benutzung bei dieser Veranstaltung ist verboten.
Ich selber würde eingreifen wenn ich das sehen würde bzw wenn würde ich auch es befürworten wenn andere ebenfalls eingreifen und sagen hallo hier werden keine Aufnahmen gemacht
*****_49 Mann
203 Beiträge
Also erstmal geht es nicht um Missionare um für das sadasia ein zu stehen. Sondern ein Aufruf Bdsm den Menschen Näher zu bringen und dass auch das Vorhaben von Biggi wenn ich das alles richtig verstanden habe. Da melden sich Natürlich auch Menschen im Joy an ,die Bdsm unter geht gar nicht stehen haben. Diese ganze Unsicherheit der Joy Gemeinde hier verstehe ich nicht. Geht hin oder lasst es. Steht dazu oder lasst es sein. Ihr seid alle alt genug und entscheidet frei was ihr tuen wollt. Das da sich viele anmelden die einfach nur neugierig sind ist doch genau der Sinn der Veranstaltung. Wir gehen dahin weil wir es leben und beantworten jede Frage und uns ist klar das nicht nur Positive Info Rübe kommen wird.
****_nw Paar
6 Beiträge
Königshof
Einfach mal hingehen und locker und freundlich missionarisch tätig sein
Stinos sind auch nur Menschen
*****_49 Mann
203 Beiträge
Außerdem in einer Großraum Diskotheken ist immer ein Fotograf der Bilder macht wenn ihr alle voll trunken seid und da stört es niemand, aber angst habe mit halsband eventuell Fotografiert zu werden..... finde den Fehler
**********enzer Paar
48 Beiträge
Jeder fängt mal klein an
Ich finde die Idee super. Es nimmt Hemmungen und baut Vorurteile ab.
Und es ist wichtig das die Stinos merken das wir respektvoll und mit Achtung uns begegnen.
Mit Gewalt hat das nichts zu tun. Das weiß jeder der in die Augen einer Sklavin schaut während der Session.
Jetzt wünsche ich allen einen schönen Abend und ich darf diesmal mein Höschen nicht vergessen
.😉😉😉liebe grüße Sabine
**********hains Paar
27 Beiträge
Danke AngelBlueeye :-)


So und nun last uns friedlich hier zum Ende kommen und
alle am Samstag mit Freude in den Könighof gehen.

Bedenken und Unsicherheiten wird man immer und überall haben
im Bezug auf sein BDSM - aber immer nur soviel und soweit,
wie man selber entscheidet und zulässt...

und wem es zu unsicher ist oder zu große Risiken sieht - bleibt eben in seinem Kämmerchen, fern ab von der Öffentlichkeit.


BIGGI - wir finden es großartig was du da versuchst und startest - wir freuen uns riesig - Bis Samstag
*****_49 Mann
203 Beiträge
(Sie schreibt)
Ich verfolge diesen thread schon die ganze zeit aber es ist echt fast schon grausam...

So wie uns bdsmlern unterstellt wird, wir seien alle kranke Hirne die nur legal prügeln wollen bzw keinen eigenen Willen haben, wird hier den stinos unterstellt, sie seien alle sensationsgeile "daneben-steh-wichser" die auf nichts anderes aus sind als uns bloß zu stellen! Wir wollen doch einfach nur einen schönen abend verbringen....

Auch biggi wird sicher verletzt sein, was ihr hier indirekt unterstellt wird...Ihre Mission wird doch wohl sein, aufklären zu wollen und nicht ihre Stammgäste (oder auch teilweise evtl schon Freunde) vorzuführen.... es klingt bei einigen so, als glauben sie nicht daran, dass diese Veranstaltung mit viel bedacht auf uns geplant wurde und viele geben sich fast schon besserwisserisch...

Ich persönlich fände es sehr sehr geil wenn es sowas deutlich öfter geben würde, wer also mit viel wissen uns Hirn ist plane die erste Veranstaltung!

Blueeyes und meine Mission ist es, aufzuklären, Leuten die angst und Vorurteile zu nehmen und zu zeigen wie schön und innig so eine Verbindung sein kann...Daher zeigen wir uns auch offen und verdammt gerne am Samstag ganz ohne Vorurteile gegenüber fragenden und hoffen, dass es uns viele gleich tun werden ❤
*********rene Mann
139 Beiträge
Oh jetzt wollte ich auch noch was schreiben aber
jetzt habe ich es glatt vergessen na ja ist bestimmt alles schon gesagt oder ?
Also bis Samstag wird bestimmt bei den Gastgebern völlig entspannt .
Ich habe volles Vertrauen in die Profis (Veranstalter Sadasia und Königshof)!
Lg
Maik
*****na1 Frau
18 Beiträge
Meine Stadt
Ja das kann ja nur gut gehen.IN MEINER STADT. *top* *zugabe*
*******deux Mann
661 Beiträge
es kommen Gäste die nach dem Film in die Disse gehen.

Glauben hier echt ein paar Leute das ihr auffallt nur weil ihr evtl etwas andere Kleidung an habt oder ein Halsband tragt? Ich glaube das es ein total gemischtes Publikum wird wo nur die auffallen die genau dafür da sind !!
Alle anderen schwimmen in dem Strom, mehr nicht. Die, die auffallen wollen, egal ob Künstler oder Gäste, lenken eh die Aufmerksamkeit auf sich. Und das ist auch vom Sadasia so gewollt.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Wo ist das Problem ?
Hinfahren, schauen, ausprobieren, agieren - oder es lassen.
Und wenn es "dämlich" wird oder sich die Stino-Gäste nicht ans Handyverbot halten oder sonst etwas "nicht passt" kann man den Laden doch innerhalb von 5 Minuten wieder verlassen und nach Hause fahren.

Wir sind doch alle erwachsene Menschen, Herr unserer Entscheidungen und haben keinerlei Vertrag unterschrieben oder unterliegen einer Konventionalstrafe, wenn wir wieder gehen.
Wir werden doch zu nichts gezwungen !
Dann wäre im schlimmsten Fall nur außer Spesen nix gewesen *nixweiss*

Also ... entspannt und erwartungsfrei mal schauen - es stehen doch alle Optionen offen.
Wer von vornherein extreme Bedenken hat, sollte einfach gleich zu Hause bleiben anstatt hier mit riesigen Bedenken die Welle zu machen...
( Nein, ich meine das nicht böse oder agressiv, sondern wirklich ganz sachlich und wertfrei )
Jetzt wird's aber mal Zeit..
...nachdem alle ihre Befürchtungen aussprechen konnten: Vorfreude! 🌹

Ich freue mich schon sehr auf Samstag! Bühnen- sowie Partyoutfit liegt bereit und ich kann es kaum erwarten, ahhhhh😍

Hoffe, es lassen sich noch die ein oder anderen davon anstecken!
Wenn du Quinn da bist, sicherlich. *g*
Interessante Veranstaltung
Da ich am Weekend noch nicht´s geplant habe und gerade die Veranstaltung gesehen habe. Ist es mal eine Überlegung Wert ein Foren Beitrag zu schreiben.....


Hier also die Frage:´

"Kommt noch jemand aus dem Raum Bielefeld und sucht noch eine Begleitung!!!???"

Ich habe bereits viel über den Königshof gehört und wollte immer mal hin. Dies bietet sich mit dieser Veranstaltung sehr an.....

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät!

Gruß Hades


PS Lasst euch nicht von meinem Profil abschrecken....Ich kann auch ganz Lieb sein *rotwerd*
**********enzer Paar
48 Beiträge
Fahrgemeinschaft hsk?
Hallo ihr lieben. Kommt jemand aus der Ecke von Meschede und nimmt mich mit oder fährt bei mir mit.
Möchte nicht so gerne alleine fahren.

Meldete euch einfach.
Vielleicht klappt es ja auch noch spontan.
Grüße Sabine
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzten wichtigen Infos…
Bitte lest diesen Text aufmerksam, denn ab jetzt möchten wir uns auf die Ausrichtung der Party und die noch erfolgenden Anmeldungen der Kurzentschlossenen konzentrieren können, um euch einen gelungenen Abend zu bereiten und nicht die Zeit hier zum Schreiben aufwenden.

Sollten trotzdem noch Fragen unbeantwortet bleiben, richtet diese bitte an

Sadasia BDSM Club
L K Events
https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html

In allen Profilen findet ihr auch unsere Handynummern zur unkomplizierten, direkten Kontaktaufnahme, falls diese nicht eh schon genutzt werden.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren:

Werbemittel abholt und eingepackt
Möbel zum Verladen bereitgestellt
Spielzeugkiste gerichtet
Kleiderschrank auf den Kopf gestellt … Was ziehe ich nur an? *panik* *lol*



Nun aber noch einmal alle wichtigen Infos für euch:

Einlass

Der Einlass für alle regulären Gäste und Sadasia Gäste startet um 23.00 Uhr.
Falls nicht explizit anders abgesprochen, erscheinen bitte alle beteiligten Akteure und diejenigen unter euch, die wir im Vorfeld persönlich angesprochen haben und die wir für die tatkräftige Unterstützung an diesem Abend gewinnen konnten, um 21.30 Uhr.

Bitte haltet euch alle an diese vorgegebenen Einlasszeiten, da wir den Eingang so früh nicht besetzen können und die reguläre Kasse erst ab 23.00 Uhr erfolgt.

Sollte jemand der Akteure und Unterstützenden es nicht zu den abgesprochenen Zeiten schaffen, bitte kurze Info per PN oder Telefon…

ausgedrucktes Ticket

Da der Einlass über den Königshof erfolgt und wir dort nur unterstützend für unsere Gäste tätig sind, ist das ausgedruckte Ticket für alle zwingend mitzubringen, damit ihr die zugesicherten Ermäßigungen erhaltet.
Ohne Ticket wird der reguläre Eintrittspreis von 6 € und 5 € Mindestverzehr fällig.
Bei Verlust der Verzehrkarte werden ausnahmslos 50 € fällig.

Alle, die ihre Anmeldung außerhalb von Joyclub getätigt haben, haben per mitgeteilter Emailadresse ein personalisiertes Ticket erhalten. Sollte dies noch nicht der Fall sein, bitte schnellstens nochmal melden, dies gilt auch bei noch folgenden kurzfristigen Anmeldung.

„Sadasia Area“

Eine der Diskotheken steht exklusiv nur für die Gäste des Sadasia zur Verfügung.
Am Einlass erhaltet ihr nach Vorzeigen eures Tickets und dem Erhalt eurer Verzehrkarte ein Armband. Ausschließlich mit diesem erhaltet ihr Zugang zur Sadasia Area.

Dort erwartet euch eine eigene Bar mit Sitzmöglichkeiten, „Liegefläche“ und mit chilligem Deephouse, Garderobenständer und Platz für eure Taschen als offene Garderobe. Dort könnt euch umziehen und zwischendurch zurückziehen, wenn euch der Trubel im Mainbereich zu groß wird.

Dieser Bereich gehört an diesem Abend ausschließlich uns, sodass ihr euch hier vollkommen frei „bewegen“ könnt… Eine abgeschlossene Rauchermöglichkeit erreicht ihr von dort aus außerdem.

Garderobe und Umziehmöglichkeit

Selbstverständlich gibt es auch eine reguläre Garderobe. An dieser könnt ihr, wie in jeder Diskothek gewohnt, eure Jacken abgeben, aber heute ausnahmwsweise auch eure Wertsachen. Hierfür halten wir Ikeataschen bereit.

Bedenkt aber bitte , dass die Garderobe dort gewohnt ist, nur Jacken in Empfang zu nehmen und nur am Ende wieder rauszugeben… Ein ständiges Rein-Raus oder Anreise mit großem Gepäck, wie bei „unseren“ bekannten Szeneparties funktioniert von der Orga und dem Platzbedarf nicht!

Bitte nutzt diese Möglichkeit also ausschließlich, wenn ihr fertig umgezogen erscheint und nur Jacken, Geldbeutel und Handy abgeben möchtet.

Für alles, was in der Sadasia Area deponiert wird (auch Spielzeug), übernehmen wir keine Haftung, bitte achtet also selbst und untereinander auf eure Sachen und reist heute bitte mal mit „leichtem Gepäck“.

Die Garderobe kostet, pro Person (Kleiderbügel oder Werttasche) 1,50 € und fällt nicht unter das Kassensystem, bringt also bitte möglichst passend Kleingeld dafür mit, wenn ihr diese Option in Anspruch nehmen möchtet.

Essen

Die hauseigene Trattoria bietet euch Pizza zu regulären Gastropreisen für den kleinen Hunger.

Da diese nicht zum Königshof gehört, kann die Bezahlung nicht über die Verzehrkarte erfolgen, sondern muss Bar entrichtet werden.

Alle weiteren Themen und Fragen wurden im Vorfeld ja bereits hier und im persönlichen Gespräch geklärt und falls wirklich noch Fragen bestehen sollten, bitte wie oben beschrieben persönlich an uns und nicht mehr als Diskussion hier im Thread.

Sollten sich am Abend Fragen oder Problematiken ergeben… haltet Ausschau nach unseren Akteuren und allen, die zu unserem „Gefolge“ zählen… ihr werdet sie sicher erkennen können… dafür sorgen wir *zwinker*

Ich freue mich auf auf eine tolle, spannende und einmalige Party für und mit euch und allen Gästen des Königshofs… Lasst und die Leute faszinieren und Lust auf UNSERE Welt schaffen.

Liebe Grüße

Eure Biggi
******rw6 Frau
279 Beiträge
Freu mich auch schon...
*******au89 Frau
316 Beiträge
Wir uns auch! *freu*
Nur schade, dass es so spät erst anfängt - bei 2 Stunden Anreise bei uns und sooo viel Mühe, die die Veranstalter reinstecken *g*
Was tun .....
wenn einen plötzlich der Drucker versagt *wuerg* Und die Anmeldung nicht drucken kann!

Reicht wohl ein Screen Shoot????*gruebel* *nachdenk*
nein ein screen wird nicht reichen, denn diese vorlage brauchen sie fürs Finanzamt, wenn ich mich da richtig erkundigt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.