Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
zum Thema
Fetisch leben5
Schuh-Fetisch Es war in meiner Studentenzeit im ersten Semester…
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SADASIA goes KÖNIGSHOF - Lippstadt (11.02.2017)

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrzentrale
Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht oder bietet zum Event, hier könnt ihr euch austauschen:

Das Sadasia: Mitfahrzentrale…

LG
Biggi
**********hains Paar
27 Beiträge
Gefahrlos...
....da es ja eine Großraumdiskothek ist und wir ja alle ein solchen Ort sicherlich besucht haben,
wissen wir das hier und da auch mal Glasscherben oder ähnliches liegen.

Wie ist es da im Königshof und speziell zu diesem Event beschaffen?!
Darf/kann Sub sich bedenkenlos
an die Seite ihres Herren / ihrer Herrin auf den Boden knien/setzen?


oder müssen sie damit rechnen, das doch Blut fließen könnte?
***ns Frau
959 Beiträge
Sorry,aber jeder sollte doch fähig sein vorher einen Blick auf den Boden zu richten und selber zu schauen was da so tun liegt....

Das halte ich in Clubs auch so, weil es immer Mal passieren kann das was runter fällt.
Und ich glaube auch irgendwie nicht das die das sadasia hier ne Garantie für scherbenfreie Böden geben kann *zwinker*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selbst die Presse berichtet
über unser Event... *knicks*

LG
eure Biggi
********o681 Mann
27 Beiträge
Interessant
Ich muss sagen, dass solch ein Event einen Reiz hat. Dieses bunt gemischte Publikum.

Einerseits kann es dazu kommen, dass man ein Gefühl von "Zoo" hat, lässt sich aber erst an dem Abend sagen, wie es sich entwickelt.

Mich amüsiert der Gedanke, wie Münder und Augen aufgerissen werden, wenn nur ein bisschen gespielt wird. *peitsche* *ggg*

Die Beschreibung der Party auf der HP des Königshofs klingt wie eine normale Partynacht, würde mir da noch wünschen, dass es ausgeschrieben wird keine Fotos/Videos zu machen. Was normalerweise selbstverständlich ist. Ruft dann ja noch einen weiteren Reiz für die stinos aus "was planen die da?, keine Fotos?!"

Diesen Abend wird man tatsächlich mit Vorsicht genießen müssen. Mit leichtem Klaps auf den popo beginnen *ggg* *schleck*
*********aar70 Paar
436 Beiträge
Die Veranstaltung hört sich ja echt interessant an.
Nur warscheinlich wird der Gästeanteil der Joyclubler wohl ehr gering sein, wenn die Disco sonst bis 5000 Gäste hat.
Ob das dann so optimal ist bleibt erstmal ab zu warten, zumal vermutlich wie in den meisten Discos das
"normale Publikum" ja sich vom Alter her um die 20 jahre bewegen wird und diese Generation ohne Handy gar nicht mehr leben kann und das Teil permanent in der Hand hat.


"Des Weiteren herrscht Video- und Fotoverbot, was auch überall ausgehängt wird und 3 Security werden allein zur Kontrolle abgestellt, die auch einschreiten, wenn hier wirklich Verstöße stattfinden und das betreffende Bildmaterial löschen lassen".
*******_83 Mann
929 Beiträge
Nochmal: bauliche Voraussetzung für 5.000 (je Gast werden 0,5m2 gerechnet)

Bei der letzten SoG Party waren 2.000 Gäste anwesend

Ausser den bis jetzt 150 Sadasia Gästen werden mit Sicherheit noch andere BDSMler erscheinen und Leute rein aus dem Fetisch/Kinky Bereich wohl auch *zwinker*

Wie es mit Handys aussieht, bin ich mal gespannt. Jemand der sich so richtig in Szene setzt wird wahrscheinlich auch abgelichtet. Da ist dann der Reiz des "Außergewöhnlichen" mit Sicherheit größer als die Angst vor der Security.
Also im Prinzip auch wieder ein Aufruf zur Verhältnismäßigkeit *zwinker*
******211 Frau
592 Beiträge
Augenmaske
Wäre das eine Alternative?
*******deux Mann
661 Beiträge
oh bitte nicht die Augenmaske. Das Fernsehen zweigt das ja gern so alle Rennen im Club mit Maske rum .. In der Düsseldorfer Altstadt habe ich mal ein kicherndes Gespräch an einem Drehständer mitbekommen . Dort hingen Augenmasken und die beiden sagten dann schau mal die verkaufen Masken fürn Swingerclub.

Wenn dort Personal ist welches kontrollieren soll dann wird das wohl auch so sein. Der Veranstalter hat das Verbot erlassen und wird sicher keine Klagen gegen "das Recht am eigenem Bild" wollen.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Also das Event ist keines, bei dem eine Augenmaske reinpasst, aber auf Grund der vielen Handys, die garantiert im Raum sind und das manche Leute es mangels Verständnis des durchschnittlichen Deutschen für BDSM (weshalb gehen wir da hin? *zwinker* *ggg* ) es sich nicht leisten können, dass sie im Fetisch-Outfit erkennbar abgelichtet werden, sollte sich dieser Personenkreis dann doch entweder ein Mega Make-Up + intergalaktische Frisur oder halt doch eine Augenmaske verpassen.
Verhindern, dass gar keine Fotos gemacht werden wird niemand garantieren können.
Bei 3 Securities auf mindestens 1.000 anwesende Handys wäre die Annahme dass es zu keinem ungewollten Foto kommt rein Illusorisch - es gibt auch Leute, die bei einer Party mit 100 Leuten und angekündigtem Fotoverbot trotzdem den Versuch unternehmen ....

Deswegen für die Leute, die es betrifft: Lieber sich selbst unkenntlich machen als den ganzen Abend geduckt durch die Gegend laufen oder gar Stress produzieren weil man den Fotografen "unter Gewalt" das Handy abnehmen will.

Und Handys werden definitiv im Gebrauch sein, wenn auch nicht zum fotografieren. Die heutige Generation kann ohne permanentes tippen nicht mehr existieren *ggg*
****185 Paar
46 Beiträge
Wir waren schon öfters in dem Club auf normale Veranstaltungen und sicherlich passen 4-5000 Gäste in die Räumlichkeiten, aber in der Regel ist es da selten überfüllt. Alles etwa weitläufiger.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Augenmaske, Handy.....
Oh Mann-o-Mann, das sind jetzt aber die Probleme der ganz schwierigen Art...
Gibt es sonst noch welche?
Schluss jetzt ...
... egal ob Zirkus Charakter, Foto Objekte oder gar betrunkene Stinos. Lasst uns das Sadasia aufgeschlossen und vor allem mit Spaß an der Freude vertreten. Wir jedenfalls freuen uns tierisch auf Spiel, Spaß und Aua bzw ohhhooohhhh.
*******aar Paar
100 Beiträge
Akkarin
You made my Day *g* Ich hab immer noch ein breites Grinsen im Gesicht *g*

...Und nun entspannt euch doch alle mal, dies wird ein interessanter aber vor allem sehr lustig und spaßiger Abend werden, davon gehe ich aus, wenn ich mir die Gästeliste so ansehe.
Ich persönlich bin gespannt und freue mich auf diesen Abend, so wie auf einige aus der Gästeliste.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Ich versuche nur ein bisschen WHOOSA zu verbreiten.

Also alle schön die Öhrchen reiben und Whoosa *g*

Motto des abends ist *cheers* und *dance* und alles was sich an positiven Eindruck an die StiNos weitergeben lässt hilft letztendlich der Akzeptanz von *peitsche* *fessel* *paddle* in der Gesellschaft.

Nieder mit der Info-Quelle RTL2 und Co *barbar*

*hochleb* die Missionare vom Sadasia *g*
******lf2 Mann
333 Beiträge
Was die Foto Sache angeht: Wir Sadasiisten sind ja mit ca. 150 Leuten (an Armband erkennbar dort) und können ja durchaus selbst bei allzu aufdringlichen Fotografieren-Wollern höflich drauf hinweisen, das zu unterlassen. Auch und gerade bei evtl. öffentlichen Programmpunkten. *zwinker*
**********ralla Paar
263 Beiträge
Wir...
...sind schon mehr als gespannt auf den Abend.
Wo wir uns doch quasi auf den letzten Drücker für die Anmeldung entschieden haben *g*
Es wird schon ein toller Abend werden. Den machen wir uns *ja*
Mit toller Begleitung. Toller Musik und (hoffentlich) toller Party, wovon wir mal schwer ausgehen! *dance* *troet*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@wolf
das finde ich gut… die Sadasiisten *lol*

Vielleicht sollte ich überlegen, die Gruppe entsprechend umzutaufen *gruebel* *haumichwech*

Aber mal im Ernst…

Wer den Bericht gelesen hat, dem wird aufgefallen sein, dass dort von 1000 erwarteten Gästen die Rede ist und Juras haben auch bestätigt, dass die Kapazitäten in der Regel nicht ausgelastet werden…

Die Gästeliste zeigt aktuell 151 Personen angemeldet und auch wenn ich die Doppelanmeldungen durch unsere Firmen/Privatprofile raus rechne, bin ich noch über 140, von denen uns die Überzahl persönlich bekannt ist und diese auch verbindlich zugesagt haben.

Natürlich lässt sich ein gewisses Restrisiko des Fotografierens und Filmens durch Gäste nicht gänzlich ausschließen, aber es werden Hinweisschilder aushängen.

Zudem wird zusätzlich zu der Security das gesamte Team des Königshofs vorab gebrieft, auf etwaige Verstöße zu achten und alle von „unserem Gefolge“ werden genauso mit aufmerksamen Auge darüber wachen, dass sich alle Gäste an die Nettiquette des Abends halten, damit wir gemeinsam einen tollen Abend verleben können und unsere Zielsetzung dieses Events aufgeht.

Viele Anschreiben erreichten mich in den letzten Tagen, wie mutig ich sei, mich öffentlich so zu präsentieren und so offen zu dem zu stehen, was ich lebe und wie toll sie die Idee fänden.

Klar ist es für mich als Betreiberin zumindest auf Berufswegen einfacher, als für viele von euch, aber auch ich habe mit Vorurteilen zu kämpfen und gerade aufgrund des Berufes ist es oftmals sogar noch schwerer für mich, denn ich muss mich dadurch eben oft auch eher im Privaten outen.

Generell mache ich dadurch aber einfach auch die Erfahrung, dass die Normalwelt gar nicht soooo abwehrend reagiert, wenn man erstmal die Möglichkeit hat zu informieren.

Darum ist es mir auch so wichtig, mit dieser Veranstaltung mehr Akzeptanz schaffen zu können.. und zwar auf beiden Seiten

Denn wenn ich hier so lese und auch meinen zahlreichen Mailverkehr und die vielen endlangen Telefonate reflektiere, lässt es mich einfach nur den Kopf schütteln…

Meint ihr wirklich, dass wir euch an diesem Abend in irgendeiner Art und Weise diskreditieren möchten?

Ich jeden von euch vor die Kamera zerre, ohne Rücksicht darauf, ob ihr im Reallife Konsequenzen zu erwarten habt?

Euch als Zirkusäffchen Kunststücke vorführen lasse zur Belustigung der Allgemeinheit?

Ich, bzw. wir (denn ich habe mir zur Ausrichtung dieses Events eine Menge Menschen mit ins Boot geholt, die ich als Personen und in ihren Ansichten sehr schätze) möchten weder auf der einen oder anderen Seite Unmut hervorrufen und daher werden wir euch genauso wie sonst auch mit größter Achtung, Respekt und Fürsorge betreuen… ebenso

Alle wichtigen Infos zum Ablauf des Abends werdet ihr kurz vorher nochmal per Rundmail erhalten und wer Fragen hat, kann diese jederzeit gerne direkt per CM an mich richten und auch gern im persönlichen Telefonat klären.

Liebe Grüße

Biggi
Welche Sie hat Lust, sich vorher auf einen Cocktail zu treffen, um dann gemeinsam auf die Party zu gehen.
Ohne Verpflichtungen!
Finde einen gemeinsamen Start schöner.
*****s13 Frau
516 Beiträge
Danke Biggi, du sprichst mir aus dem Herzen. *knuddel*
**********hains Paar
27 Beiträge
....
.....jaaaa " Sadasiisten *lol* " finde ich ebenfalls klasse ....

und nun sind es ja nur noch ein paar Tage, so lasst uns nun die Tasten schonen, den Unmut entschweifen und uns auf einen schönen Abend freuen....

Wir freuen uns auf jedenfall *g*




p.s. - ihr seit alle freiwillig dort - also hört auf zu meckern - oder bleibt fort *zwinker*


wir sehen uns dann am 11.02.

Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Noch 3 Tage ..... *freu*

Kommt da nicht auch noch die Presse? Weiß das zufällig einer ?
********terS Paar
1.891 Beiträge
Presse? *schock**panik**lol*

Alpha_Bitch Haben wir auch irgendwo gelesen *ja*
*******deux Mann
661 Beiträge
Pressetermin war schon
*****s13 Frau
516 Beiträge
so
sagt mal, warum regt ihr euch über alles so auf. Ihr habt euch freiwillig entschieden und nun habt ihr Angst vor irgendwelchen Entdeckungen? Wenn man zu Stinos geht, muss man immer damit rechnen, das mal ein Bekannter dabei ist. Auch war der Pressetermin schon und auch wenn, die veröffentlichen kein Foto ohne eure Zustimmung. Also genießt den Abend ohne Angst und Bedenken.
Ich freue mich jedenfalls sehr darauf.
*freu2* *happy* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.