Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Nadel Workshop - Dortmund (17.10.2015)

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Nadel Workshop - Dortmund (17.10.2015)
Nadeln üben eine große Faszination auf euch aus? Heute lernt ihr wie man Nadeln richtig setzt.
Öffnungszeiten Workshop: 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Wer hat nicht schon die ästhetischen Fotografien vom vielfältigen Spiel mit Nadeln gesehen... Kunstvoll geschnürte Korsetts mit Satinbändern... Federn, die den Rücken mit Flügeln schmücken, die "lebende Harfe" und vieles mehr, kann den menschlichen Körper mit Nadeln kreativ in Szene setzen.

Viele reizt aber auch vielleicht der besondere Adrenalin- und Endorphin-Kick, den das Setzen der Nadeln auslösen kann und zum "Fliegen" bringt...

Oder das Nadeln soll zum Bestandteil von Klinikspielen werden...

Was den Reiz an Nadeln ausmacht ist unterschiedlich, aber die Anwendung sollte fachgerecht durchgeführt werden und genau dies wird euch RRRRRaubkatze heute vermitteln:

Die Materialkunde

Die Hygiene

Die Anatomie

Richtige Anwendung

Umsetzungsmöglichkeiten

Risiken

Notfallmaßnahmen

Nachsorge

Euer Starter Pack liegt kostenlos nach erfolgter Einweisung für euch bereit... euer "Testobjekt" müsst ihr euch allerdings selbst mitbringen.

Den Künstler und Fotografen : visage_deux haben wir eingeladen, eure ersten Versuche für euch kostenlos fotografisch festzuhalten, wenn ihr es möchtet.

Außerdem besteht die Möglichkeit, euch gegen ein kleines Entgelt von RRRRRaubkatze mit Korsetts und Federn schmücken zu lassen, was visage_deux dann für euch als Andenken ablichtet.

Zielgruppe:

Paare, Damen, Herren, Trios (MMF) & TVs/TGs

in jeglicher gleich- oder gegengeschlechtlicher Konstellation, die an dem Setzen von Nadeln interessiert sind und sich das nötige Hintergrundwissen aneignen möchten um den kunstvollen, aber auch sicheren Umgang mit Nadeln zu erlernen.

Dresscode:

Es gibt keinen Dresscode!!!

Es sollte Kleidung sein, in der ihr euch wohl fühlt.
Zum Vorteil wäre es, wenn sie enganliegend und knapp ist, damit ihr die Körperflächen zum Setzen der Nadeln gut erreichen könnt.

Im Eintrittspreis inbegriffen:

Die Nutzung unseres kompletten Hauses und der Workshop

Knabbereien

kalt/warmes Snackbuffet

2 Getränke inklusive pro Person aus unserer umfangreichen anti alkoholischen Getränkeauswahl (weitere Getränke zu moderaten Gastropreisen). Wir verzichten auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer Vielzahl anti alkoholischer Köstlichkeiten verwöhnen... sei es ein Glas alkoholfreier Sekt oder ein Glas alkoholfreier Wein, sowie andere Leckereien in Form von anti alkoholischen Cocktails, Likören, Mixgetränken und Longdrinks oder einer Kaffeespezialität oder Tee zur Aufmunterung...

eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

Zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden stehen zur Verfügung

Einer Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil steht bei uns nichts im Wege.
5 Stellplätze inklusive Stromanschlüssen sind vorhanden.
Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt und gebt uns bei Eintreffen kurz Bescheid, damit wir euch die Stellplätze zuweisen und Euch unsere Anschlüsse zeigen können.

Im Anschluss des Workshops wird die reguläre Samstagsparty des Sadasia ab 21.00 Uhr stattfinden, aber mit einer Besonderheit, speziell für die Teilnehmer des Workshops:

Es gilt für alle Besucher des Workshops, die die Party im Anschluss besuchen wollen, der ermäßigte Eintrittspreis von 15,-€ pro Person für die Party!

Der Eintritt für die Party am Abend beinhaltet dann außerdem:

Unser reichhaltiges kalt/warmes Buffet, bei dem auch Vegetarier und Veganer nicht hungrig nach Hause gehen müssen und auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unser Koch gerne ein... einfach bei Anmeldung mitteilen.

umfangreiche anti alkoholische Getränkeauswahl. Wir verzichten auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer Vielzahl anti alkoholischer Köstlichkeiten verwöhnen... sei es ein Glas alkoholfreier Sekt oder ein Glas alkoholfreier Wein, sowie andere Leckereien in Form von anti alkoholischen Cocktails, Likören, Mixgetränken und Longdrinks oder einer Kaffeespezialität oder Tee zur Aufmunterung...

Eintrittspreise (ohne Premium Rabatt) mit vorheriger Anmeldung:

Damen: 30 €

Herren: 30 €

Paare: 60 €

Trio (MMF): 90 €

TV/TG: 30 €

Eintrittspreise ohne vorherige Anmeldung : + 10 €


Der Nadel Workshop
Nadeln üben eine große Faszination auf euch aus? Heute lernt ihr wie man Nadeln richtig setzt.

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Nadel Workshop



Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
wird genadelt und es gibt Fotos *freu*

LG
Biggi
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Ich möchte auf folgendes noch hinweisen :

die Aktiven ( also diejenigen die das nadeln selber lernen wollen ) sollten auch ein passenden passiven Part ( wird genadelt ) mitbringen *zwinker*

vor Ort können wir keine Passiven stellen... das einzige was dort als Option möglich wäre, die passiven die ohne Begleitung kommen, auf die Aktiven zu verteilen, aber man kennt es ja selber aus schon mehreren anderen Bereichen : nicht jeder möchte sich von jedem anfassen, und schon gar nicht nadeln, lassen ... ich bitte dieses zu berücksichtigen...

Für die Passiven die vorher einfach keine passende Begleitung gefunden haben, trotzdem aber gerne die Nadeln kennen lernen oder gar genießen wollen, finden wir sicher einen Weg *zwinker*
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Noch eine Bitte an die PASSIVEN
Jeder der an dem Tag Nadeln an seinem Körper spüren möchte lege ich folgendes ans Herz :

mindestens 12 Stunden VORHER KEIN ALKOHOL ... KEINE BLUTVERDÜNNENE MEDIS ( darunter fallen auch Aspirin, Paracetamol, Iboprofen, etc... )

Das ist nicht dafür da um euch zu ärgern sondern zu eurer eigenen Sicherheit da wir alle doch nicht wollen das da was schief läuft und ihr mit bleibenden Schäden nach Hause fahrt *zwinker*
Sollten noch im Vorfeld Fragen vorhanden sein dürft ihr euch gerne an mich wenden und ich versuche diese so schnell es geht dann aus der Welt zu räumen *zwinker*

Freu mich auf euch *freu*
*******deux Mann
662 Beiträge
und , wer sein Werk fotografiert haben möchte ... bringt bitte einen Stick mit
Ich will jetzt nicht Besserwisser spielen. .
Aber ich habe meine ersten Versuche an einer Schweinehaut gemacht!
Die bekommt man bei jedem Metzger auf Bestellung!
Finde ich für ungeübte besser als gleich losgelassen zu werden!
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Bei uns wird keiner auf irgendwen losgelassen sondern der Umgang REALISTISCH dargestellt mit allem für und wieder und KEINER wird die Nadeln ohne Aufsicht setzten *zwinker*
Das nächste Mal am besten erstmal fragen als zu motzen *zwinker*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Wird den nur die Praxis vertieft beim Stechen der Haut

oder wird auch weiter geganen zb Nadeln der Eichel Nadeln der Hoden usw???
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Ironiemodus an Natürlich geben wir jedem , der bei uns den Führerschein macht, die Schlüssel von einem Porsche in die Hand Ironiemodus aus
Sorry aber nach den Fragen die ich nun innerhalb der letzten zwei Tage bekommen habe musste das mal sein *zwinker*

Wir werden in dem Workshop NICHT einen Intimbereich nadeln aber sicher drüber sprechen und erklären warum gerade der Bereich sehr gefährlich ist... auch werde ich gerne alle Fragen zu dem Thema beantworten aber ich betone es nochmal : Wir werden KEINEN Intimbereich nadeln !!!!

Und bevor hier noch eine Frage auftaucht die mir nun schon zweimal gestellt wurde : Ich werde bei diesem WS auch keine Blutabnahme und co vortragen *zwinker*

Was wir in dem Workshop an alle Interessierten weiterleiten, zeigen und auch üben wollen steht aber auch klar in der Beschreibung die von Seiten des SADASIAs gemacht wurde ;)

Sollten nun noch Fragen offen sein, dann stehe ich dafür gerne zur Verfügung
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Also den Kindergarten für Anfänger
Tolle Idee aber auch das solte mann im Vorfeld schreiben.

Den einige sind über den Kindergarten schon hinaus.

Schade keine Veranstaltung für uns

den Anfängern viel Spass.
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Ich persönlich nadel alles woran ich Spaß habe und dennoch nehme ich mir die Zeit den Neugierigen es näher zu bringen und das ohne auf sie herab zu sehen ... das ihr es nun einen Kindergarten nennt ist mehr als unhöflich aber nun ja so hat jeder seine Welt und viele vergessen das sie selber einmal klein angefangen haben ... und viele davon hätten sich damals über jemanden gefreut der es kann und ihnen gezeigt hätte ohne das sie dazu eine Schweinehaut genutzt haben *zwinker*

Aus dem Text der Veranstaltung geht klar hervor das es sich an die ANFÄNGER richtet aber wir können uns gerne bei der Fete danach über die weiteren Anwendungsmöglichkeiten unterhalten *lol*

Wenn es für euch ein Zeichen von "Profi" ist nur weil man den Hoden , die Eichel oder sonst was in dem Bereich nadelt, dann seit ihr sicherlich bei mir im WS verkehrt denn hier geht es um ganz andere Sachen *zwinker*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Dein können
haben wir nie angezweifelt.
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
das stimmt ... aber mit eurem Kommentar über die Anfänger lustig gemacht und sowas kann ich nicht leiden ... gerade in unserem Bereich sollten wir doch alle zusammen halten und da ist es doch egal welchen Stand man hat oder auf welcher Seite man steht *zwinker*
****975 Mann
17 Beiträge
Frage
Ich habe da mal eine frage, wenn ich als Testobjekt zu dem Workshop mitkomme muss ich mich dann auch anmelden oder bin ich als Testobjekt mit anzumelden?
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Der aktive Part kann sich ja einfach als Paar anmelden oder du machst das und schon ist das Thema damit erledigt *zwinker*
********djia Frau
524 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit
Hallo @**l *g*
...wenn es hier erlaubt ist...frage ich mal nach einer Mitfahrgelegenheit ... von Karlsruhe zum Workshop an . Das weitere per PN !
Freue mich schon sehr darauf !
LG Klaudija
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Wäre es nicht vielleicht sinnvoll dafür ein "Dategesuch" rein zu stellen ?? Die Erfahrung hat gezeigt das solche Aufrufe unter solchen Postings meistens leider nichts bringen *snief* ... aber ich drücke dir feste die Daumen ... *top*
@sub_klaudjia
Ab Bonn könnten wir Dich mitnehmen
LG
Profilbild von mir
****eo Mann
50 Beiträge
Workshop Opfer gesucht
Moin an alle Teilnehmer

eine Frage an euch.

Ich bin ja auch bei dem Workshop dabei ,leider ohne einen Gegenpart an dem ich "üben " kann.
Gibt es jemanden unter euch, an dem ich das Erlernte praktisch umsetzen kann?

Lg

raabeo
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Also ich würde behaupten das wir schon mal gut vorbereitet sind *zwinker*
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Viele Plätze sind nicht mehr frei und wer das nicht verpassen möchte sollte sich schnell entscheiden ob er nun kommen mag oder nicht *zwinker*

es verspricht auf jeden fall ein lustiger WS zu werden und ich freue mich auf all die neugierigen denen ich diese Welt so näher bringen kann *freu*
*****eLi Frau
531 Beiträge
Ich freu mich schon auf pieksige Momente mit euch und zähle nun auch schon die Tage *ggg*
*******deux Mann
662 Beiträge
wer von seinem Werk Bilder haben möchte bringt sich bitte einen Datenstick mit.
es wird nur gezielt abgelichtet nicht in Gruppen und schon gar nicht der Workshop als solches
*****eLi Frau
531 Beiträge
Hoffentlich habt ihr alle euren Nadelfreudigen Gegenpart im Gepäck *zwinker*
****_M Mann
39 Beiträge
Jaaaa, bereitet sich seelisch mit wachsender Nervosität auf nächste Woche vor *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.