Profilbild von mir

raabeo

Fotograf · 57 Jahre
Delmenhorst
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
im Alter
32 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen
SCHÖNHEIT LIEGT IMMER IM AUGE DES BETRACHTERS

Hey Du / Ihr ... *herz* lich Willkommen auf meinem Profil. *huhu*

Ich heiße Olaf - bin Jahrgang 66.
Im zarten Alter von 14 hatte ich ersten Kontakt mit der Fotografie-
leider viel zu lange vernachlässigt, habe ich 2008 wieder intensiv damit angefangen.
*freu2*
Auch wenn ich beruflich sehr eingebunden & viel unterwegs bin, werden Shootings bei mir mit viel Leidenschaft & Liebe zum Detail geplant & durchgeführt.
Euch ins rechte Bild zu setzen *knips*

Die Fotografie ist genauso unterschiedlich & individuell & vor allem interessant wie jeder einzelne Mensch.
Egal wo & wann meine Kamera zum Einsatz kommt - Natürlichkeit ist mir sehr wichtig.
Klar bearbeite auch ich die Bilder im nachhinein mit diversen Programmen & manchmal experimentiere ich auch mit krassen Kontrasten, Farben & Bildausschnitten...

ABER :
Ich bin KEIN Photoshopper !!!!! *nono*
Wir verkleinern keine Nasen, wir retuschieren keine Kilos, wir verändern keine Haarfarben....
Ihr bleibt so wie Ihr seid & ich bin mir sicher, jeder wird Euch in den Bildern noch wieder erkennnen *genau*

Ich retuschiere kleine Hautunreinheiten...
weil, wann wächst der Pickel ? Natürlich immer pünktlich zum Shooting ! *panik*
& ich sorge dafür, dass das Bild in sich einfach harmonischer bzw. das Beste aus jedem Bild heraus geholt wird....

Hab Vertrauen & lass`Dich auf meine Kamera ein...
Für mich bist Du/seid Ihr KEINE Auftrags-Nummer, die schnell abfotografiert wird um schnell an Dein/Euer Geld zu kommen...
*dagegen*
Wir nehmen uns viel Zeit für Dich/Euch & versuchen dadurch bei jedem Shooting eine entspannte Wohlfüh-Atmosphäre zu schaffen, so dass sie entsteht:
die passende Chemie zwischen der Person vor der Kamera & dem Fotografen...
denn nur dann ist es möglich Emotionen, Ausdrücke & Stimmungen einzufangen & somit wunderschöne individuelle Bilder entstehen zu lassen...
*omm*

Stöbert doch mal in Ruhe durch meine Bildergalerien und lasst Euch inspirieren...
wenn Ihr nun auch Lust auf ein Fotoshooting bekommen habt und
Ihr sowieso schon seid langem tolle Bilder von Euch und/oder (mit) Euren Lieben haben wolltet, kontaktiert mich für ein unverbindliches Kennenlern- Gespräch (i.d.Öffentlichkeit).

Dabei klären wir gemeinsam alle Fragen, besprechen sämtliche Details & planen Dein/Euer sicher unvergessliches Foto-Shooting, bei welchem zum gebuchtem Termin in entspannter & lockerer Atmosphäre dann Eure ganz persönlichen Bilder entstehen.

Bin gespannt & freue mich schon jetzt auf Dich/ Euch *smile*


===================================================================


*alarm* !!! GANZ WICHTIG !!! *alarm*

Shooting Anfragen von Eurer Seite her =
Ihr wollt ein Pay-Shooting bei mir buchen !!!!
Ich baue da auf Euer Verständnis, denn Ihr geht ja schließlich auch nicht umsonst arbeiten... oder ???
*victory*

Sorry, aber für meine Bildprojekte (die noch so in meinem Kopf rumschwirren) suche ich mir die passenden Models selber aus ....


BITTE überlegt Euch VORHER ganz genau & sehr gründlich ob Ihr wirklich Zeit, Lust & Geld auf ein Shooting mit/von mir habt, denn für Fake Anfragen ist mir meine wenige Freizeit einfach zu kostbar....

genauso unhöflich sind Termin Absagen in allerletzter Minute *gr3*

Bei den Shootings sind Begleitpersonen erlaubt (sofern sie den Shooting Ablauf nicht stören) & auch meine Assistentin (Partnerin) ist jedesmal mit vor Ort....
Ihr merkt also: mir geht es hier NUR ums fotografieren & NICHT ums.... !!!!!!
denn das ist unprofessionell & einfach nur zum *wuerg2*

..............................................................................................................................

mein privates Profil:Corvus2

Das mag ich

Mir sind bescheidene Menschen, sinnliche Erlebnisse und gemütliche Abende zuhause wichtig. Leute, die alles mit einem zwinkernden Auge sehen können, finde ich toll.

Ich stehe auf Menschen, die was zu sagen haben, ästhetische Dinge und körperliche Nähe. Lieber Querdenken! Mich faszinieren Menschen mit neuen Ideen. Auf spontane Leute und Zeitgenossen, die respektvoll miteinander umgehen lege ich Wert.

Das mag ich nicht

Ich stehe nicht auf hektische Situationen und Gefühllosigkeit. Hinterhältige Personen blitzen bei mir ganz schnell ab.

Zeitgenossen, die voreingenommen sind, Langeweile und Leute, die sich selbst am meisten lieben mag ich nicht. Auf Haarspalterei kann ich gut und gerne verzichten. Notgeilheit, Menschen, die sich für jemand anderes ausgeben und Gewalt kann ich auch nicht leiden.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
57 Jahre
Größe
168 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
im Alter
32 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

3
Keine Beschreibung angegeben.
DJ_McFLY
Unser neues Logo
Treff_53
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
AtelierXtreme

Gruppen

20
Latex

Latex

7133 Mitglieder
Niedersachsen Nightlife

Niedersachsen Nightlife

119 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4912 Mitglieder
Helping Hands

Helping Hands

4719 Mitglieder
McFLY Events

McFLY Events

98 Mitglieder
Daddy

Daddy

1986 Mitglieder
BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17404 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Treffpunkt Delmenhorst

Treffpunkt Delmenhorst

415 Mitglieder
Ostfriesland bis OL

Ostfriesland bis OL

2484 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
BDSM Bremen

BDSM Bremen

372 Mitglieder
SM Hamburg

SM Hamburg

1649 Mitglieder
Treff53 and Friends

Treff53 and Friends

429 Mitglieder
Sadisten & Masochisten

Sadisten & Masochisten

2325 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Schlagbar Weser-Ems

Schlagbar Weser-Ems

192 Mitglieder
Club Passion

Club Passion

2058 Mitglieder
Bondage

Bondage

6113 Mitglieder
Fototreff Hamburg

Fototreff Hamburg

43 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
50 Forenbeiträge
7 Forenthemen
Angemeldet seit 11 Jahren