Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
1430 Mitglieder
zum Thema
Will neue Leute kennen lernen aber wie am besten?8
Wie lerne ich Frauen kennen die auf einen webcam flirt oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leute kennen lernen

****21 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Leute kennen lernen
Hi *g* ich hab mal ne frage. Wie kann ich hier am besten Leute kennen lernen?
Sollte ich mir vielleicht einen Premium Account zulegen oder meint ihr das geht auch ohne?
Liebe Grüße
Mico
Ich bin heute über eine JC Veranstaltung chinesisch essen gegangen und habe dabei Leute kennengelernt.
Von diesen wurde mir dann auch gesagt, dass man wohl am ehesten auf Veranstaltungen Leute kennenlernen kann.
Dabei muss es sich nicht gleich um Sex-Parties handeln. Es gibt wohl auch einige Treffen ohne Sex-Bezug. Und wenn man so Leute kennengelernt hat und diese dann bei Club-Besuchen wieder trifft, hat man erstmal schon jemanden zum quatschen und lernt dann über diese Bekannten wieder neue Leute kennen.

Ansonsten denke ich, ist eine Bezahl-Mitgliedschaft sinnvoll, um Leute anschreiben zu können.

Aber ich bin auch Neuling. Insofern lasse ich mich gerne korrigieren.
********er75 Mann
6.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade als Mann ist es im Joy wichtig anschreiben zu können, da Frauen seltener aktiv selbst anschreiben.
Insofern macht hier eine entsprechende Mitgliedschaft Sinn.

Zum Thema Kennenlernen:
Gerade Stammtische und andere Nicht-Sexuelle-Aktivitäten, wie Grillpartys, jetzt dann wieder Wheinachtsmarkt-Besuche oder auch Club/Disco Besuche, sind sehr gut geeignet um intressante Leute kennen zulernen.
Du findest bei den Joy Gruppen Gruppen immer ein paar regionale Gruppen, z. B. Single-Gruppen, Stammtisch-Gruppen oder auch Gruppen zu Sport und Hobbys, die entsprechende Veranstaltungen in Deiner Umgebung ausrichten.

Beteilige Dich an den Foren Diskussionen hier im Joy, denn dadurch werden auch andere Mitglieder auf dich aufmerksam.

Noch ein Tipp:
Ändere in Deinem Date die Sätze
Aussehen und Alter spielen eine geringe Rolle. Eventuell sind auch Paare gefragt.
Das klingt billig und abwerten, nach dem Motto, egal wie sie aussieht, Hauptsache eine Frau.
Damit wirst Du wenig Anklang finden.
****21 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Für die Antworten. Ändere ich direkt *g*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Aus der Sicht einer Frau, also mir:

Der beste Premium- Account nutzt nichts, wenn das Profil grottenschlecht ist. Selbst wenn der Mann somit anschreiben könnte, so gut kann ein erstes Anschreiben gar nicht sein, als das es den ersten Eindruck des Profils wieder gut machen könnte.
Da muss man schon der mit der langen Nase sein, na, der Dings, wie hieß er denn? Cyrano de Bergerac, der mit der Nase und dem gesegneten poetischen Talent. Und die meisten sind das eher nicht.
Ebenso sollten die Beiträge, die man hier postet, ein gewisses Niveau vorweisen. Mit ständigem "Date and next" gewinnt man keinen Blumenpott.

Wenn man/n durch gute Beiträge sich hervortut, ein vorzeigbares Profil hat, Präsenz in den Threads zeigt, sich öfter mal auf dem Profil der Dame blicken lässt, dann wird sich die Dame bei dem Non-Premium-Account melden. Tut sie das nicht, dann kann man davon ausgehen, daß das Interesse mäßig ist.

Ich möchte anmerken, ich rede hier von mir. Andere Frauen mögen das anders handhaben. Aber es wird einige meiner Sorte geben, die das genauso tun, wie ich.

Des weiteren, wie schon mehrfach erwähnt, sich auf den Events zeigen. Je nach Wohnort gibt´s derer eine breite Palette, ansonsten muss man halt (auch mal weiter weg) unterwegs sein.
****21 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die tips.
Da werde ich mal drauf achten. Kann man mit einer plus Mitgliedschaft auch schon Nachrichten verschicken oder geht das nur mkt Premium?
Und wie meld ich mich denn eigentlich bei ihr wenn ich dann mal schreiben kann. Mir fällt es immer ein wenig schwierig ins Gespräch zu kommen wenn man einfach so chatet.
Lg
******nas Frau
726 Beiträge
Schreiben ab Plusmitgliedschaft
Moin. *wink*
Schreiben kann man ab Plusmitgliedschaft.
Mitgliedschaft
Allerdings sind die monatlichen Unterschiede zwischen Plus und Premium gerade mal 5 Euro.
https://www.joyclub.de/hilfe/2851.mitgliedschaft.html#mitgliedschaft_kosten_fuer_maenner_wli
6 Monate für 14,90 €/Monat sind im Vergleich zu anderen Portalen voll OK.
Wenn man aus Kostengründen Basismitglied bleiben will, empfiehlt es sich, Dalarnas Rat zu folgen und mit Forenbeiträgen und in den Gruppen aktiv zu sein.
Basismitglieder 5 Gruppen, Plus 25 Gruppen, Premium 50 Gruppen
Mitgliedschaft
Liebe Grüße, VanillaAngel *angel*
******nas Frau
726 Beiträge
Gruppe behalten bei Downgrade
Du kannst als Premiummitglied 50 Gruppen beitreten
Solltest du dieses Kontingent erreichen, kannst du keiner weiteren Gruppe beitreten.
Wenn du dich im Verlauf deiner Mitgliedschaft im JOYclub aber entscheidest, deine Mitgliedschaft z.B. von Premium- auf Plusmitglied oder Basismitglied zu ändern, so bleibst du auch weiterhin in den Gruppen Gruppenmitglied, in denen du vorher aktives Mitglied warst.
Um drinzubleiben, reicht es ja, einmal im Monat eine Benachrichtigung aus der Gruppe anzuklicken, bzw einmal eben ins jeweilige Gruppenforum zu gucken.
Eigene Beiträge zu schreiben, ist dafür in den meisten Gruppen nicht notwendig.
Jede Gruppe, die du später erst mal nur verfolgen willst, kannst Du auch mit Klick auf "Forum", (gleich am Anfang unter "Mitglieder") beobachten.
Liebe Grüße, VanillaAngel *angel*
****21 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
Ich denke ich werde mal nen Monat lang gucken was passiert und mir dann eine Premium Mitgliedschaft zulegen.
Aber vielen Dank für die vielen schnellen Antworten.
Liebe Grüße
Mico *g*
*********hrin Frau
166 Beiträge
Ich habe einen plus-Account. Ich finde nicht, dass man einen Premiumzugang braucht, zumindest habe ich das noch nie vermisst. Plus reicht vollkommen aus.
******nas Frau
726 Beiträge
Plus ausreichend?
*********hrin:
Plus reicht vollkommen aus.
Als Frau schon... *smile*
Frauen bekommen oft 50 Mails täglich.
Männer oft wochenlang nix.
Als Mann nur anschreiben ist oft nicht zielführend, es sei denn, man ist Single und besonders sexy.
• Mit Premium kannst du alle Besucher*innen und Votes sehen. (Und reagieren)
• Clubmails 365 Tage lesen und 100 CMs speichern
>> Mitgliedschaft
(als Mann wichtig, da man oft mehrere Frauen anschreibt, bis sich Erfolg einstellt)
• 100 Komplimente pro Tag versenden
>> Mitgliedschaft
• erweiterte Suche nach Vorlieben
>> Mitgliedschaft
• 50 Gruppen beitreten (erhöht die Aufmerksamkeit der Ladies, wenn man interessant schreibt)
Und 1000 Kontakte speichern
>> Mitgliedschaft
Als geprüfte Frau/Paar hat man kostenlos und automatisch Plusmitgliedschaft.
Als Mann nicht.
Wir haben als Paar seit Jahren Premium-Mitgliedschaft gebucht, weil es sich lohnt.
Und die 4,90 Euro mehr mtl haben wir deswegen eben übrig.
Liebe Grüße, VanillaAngel *angel*
*****y_b Mann
581 Beiträge
Als Frau schon... *smile*
Frauen bekommen oft 50 Mails täglich.
Männer oft wochenlang nix.
Als Mann nur anschreiben ist oft nicht zielführend, es sei denn, man ist Single und besonders sexy.

Was du aufzählst, bringt aber auch nicht sooo viel als Mann.

• von 50 Gruppen hast du nicht so doll viel - wenn es dir um Publicity geht, kannst du die kleinen Gruppen im Grunde gleich vergessen (wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass zufällig eine Frau deine Beiträge so interessant findet, dass sie dich auf dieser Basis würde treffen wollen - und gleichzeitig in deiner Nähe wohnt?); bleiben also noch die großen - und da sollten 10 Gruppen schon reichen, wenn du die aussonderst, die dir passen (BDSM mag eine noch so große Gruppe sein, man muss ja erstmal drauf stehen). Außerdem glaube ich kaum, dass man in mehr als 10 Gruppen realistischerweise so viel schreiben kann.
• erweiterte Suche nach Vorlieben ist auch so eine Sache, die nur in echten Metropolen was bringt, ansonsten mehr eine Zeitersparnis als sonstwas.
• 1000 Kontakte speichern - ist praktisch, aber Bookmarks tuns auch.
• Besucherinnen und Profillikes kann man auch so nachvollziehen, wenn man die Zielgruppe entsprechend eingrenzt (und auch hier gilt wieder: Was bringen einem Besuche, die aus Hintertupfingen oder Bielefeld kommen).
• anstatt Komplimenten kann man die Leute auch direkt anschreiben.

tl;dr: Plusmitgliedschaft reicht.
******nas Frau
726 Beiträge
Plus vs Premium
Moin. *wink*
Die knapp 5 Euro mehr monatlich für Premium statt Plus sind doch eigentlich peanuts.
*****y_b:
von 50 Gruppen hast du nicht so doll viel
Nunja. Ich bin eine kommunikative Frau.
Ich musste schon etliche Gruppen schweren Herzens kündigen, weil andere spannender waren.
Und aus jeder Gruppe habe ich selbst schon dutzende Beiträge mit "Like" belohnt, mit folgendem kurzen Mailwechsel und komme daher gerade mal so mit den 1000 Kontakten aus. 😂
Gut, ich suche keinen Sex, bin über 50, glücklich vergeben. Daher gewiss nicht das Sehnsuchtsobjekt vieler User.
Aber mit tollen Texten kann man auch jüngere Ladies entzücken.
Ohne meine Texte hätte ich meinen Mann niemals kennengelernt...
Liebe Grüße, VanillaAngel *hotlady*
******nas Frau
726 Beiträge
Gruppenempfehlungen
Meine spontanen Vorschläge für den TE
Bremen, 21J, männlich

Partypeople Oldenburg
Mitgliedertreffen+Party machen, nette Leute kennenlernen, günstiger Eintritt für alle gleich.

Bremen u.a. Junge Leute *stammtisch* Stammtischtreffen (TE Mitglied)

Flohmarkt sexy Klamotten etc günstiger, da ist dann auch mal ein Kilt drin

Erotische Kommunikation tolle Gruppe mit Niveau

Nordlichter Up´n Swutsch
Leute vor Ort kennenlernen

Zeigefreudig sehr viele Mitglieder, viele sexy Fotos, Mister/Miss-Wahlen

Swinger-Urlaub Urlaubsdates

Verführung tolle Gruppe, viel Niveau

https://freizeitsportler.joyclub.de/ Stammtischtreffen, Sport wie Darts, Drachenbootrennen

Swinger Nord gute Beiträge, Tipps zu Clubs etc

Flirthilfe kann nicht schaden

Spiele & Kultur im Norden Leute kennenlernen

Treffpunkt Delmenhorst Stammtischtreffen

KussliebhaberInnen Kussdates

Kuscheln und Schmusen Kuscheldates

Single-Urlaub Urlaubsdates

Und weitere Singlegruppen.

MILFs

Plus Vorlieben von Analsex bis Tantra.
In fast allen Gruppen kann man Dates einstellen oder sich gute Tipps holen.
So erreicht man Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße (und viel Glück) *vielglueck*
VanillaAngel *engel2*
******nas Frau
726 Beiträge
25 Gruppen bei Plusmitgliedschaft
*****y_b:
da sollten 10 Gruppen schon reichen

Als Plusmitglied kann man neuerdings 25 Gruppen beitreten statt 10.
Siehe Mitgliedschaft
Liebe Grüße, VanillaAngel *engel2*
******nas Frau
726 Beiträge
Kontakte statt Bookmarks aka Lesezeichen
*****y_b:
1000 Kontakte speichern - ist praktisch, aber Bookmarks tuns auch.
* Kontakten kann man zB zum Geburtstag gratulieren.
Oder willst du jeden Tag alle 1000 Kontakte auf Geburtstagstorte checken?

• Kontakten kann man auf der Pinnwand folgen wie bei facebook.
Einige schreiben Dates dort ein, nicht im Profil.
• Wenn neue Fotos etc kommen, erscheint das auf der Pinnwand
So entsteht ein Freundschaftsnetzwerk.
Liebe Grüße, VanillaAngel *engel2*
****21 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hey vielen Dank
Ich werd mich direkt mal ransetzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.