Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
zum Thema
Wo die Liebe hinfällt: die unbequeme Realität30
Aus aktuellem Anlass möchte ich dieses Thema eröffnen und hoffe auf…
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von nix kommt nix

**********er_Su Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
von nix kommt nix
Liebe Leute!
Zuerst einmal möchte ich dem JC danken, daß es dieses Forum jetzt gibt. Die rege Teilnahme hat gezeigt, daß es ein "brennendes" Thema ist.
Ich selbst dürfte mit meinen 51 Lenzen hier zu den Extremfällen zählen. Nachdem ich das Jahr 2016 nach mehreren Wochen Koma überlebt habe, nicht an die Dialyse muß und auch wieder laufen gelernt habe, entdeckte ich den JC und beschloß dieses nochmals geschenkte Leben erneut zu probieren.
In "freier Wildbahn" werden solche Männchen wie ich nicht nur aus dem Reigen von Eros und Sexualität, sondern endgültig entfernt.
Hier im JC ist ein gepflegter und civilisierter Raum, in dem auch Rolli-Fahrer, Deppris und andere Behinderte willkommen sind und somit niemand, egal wie fit, mit Hohn und Spott rechnen muß.
Wenn aber gesunde junge Männer innerhalb von 2 Jahren nur 15 Besucher haben, so liegt das vielleicht auch daran, daß sie selber keinerlei Beiträge gebracht haben und auch nirgends Mitglied sind.
Ich selber bin jetzt in gut 9 Monaten weder sprichwörtlich, noch im übertragenen Sinne zum Stich gekommen,
Treffen gab es noch nicht. Aber ich habe Ferngespräche geführt, CMs erhalten und mit meinen Beiträgen in den Gruppen Interesse an mir geweckt.
In den Gruppen kann auch außerhalb von Erotic & Sexualität viel ausgetauscht werden, was im wirklichen Leben so bequem und geschützt sonst nicht möglich ist.
Natürlich muß man(n) letztlich selber dann doch in die Wirklichkeit, denn der JC bietet keine Sex-Roboter an.
Leute, grade wenn Ihr merkt es klemmt: legt los solange Ihr noch gesund seit. Jünger bringt zwar auch Mühe, aber viel leichter Erfolg. Wenn man nicht mit Reichtum winken kann wirds Jahr für Jahr schwieriger.
Eins ist allerdings auch wahr! Viele von sind etwas neben der Kappe; nicht umsonst wird jeder vierte aus psychischen Gründen berufsunfähig. Wenn auch die Medien was anderes vermitteln. Ich empfinde den medicinischen Bereich im Bereich Psyche und Urologie in diesem Bereich "erotisches Partnerfindungsproblem" eine praktische Catastrophe. Die möchte die Fachleute hier im JC in diesem Bereich auffordern "draußen" als Pioniere in Sachen Sensibilität zu wirken.
Vom JC wäre es wunderbar etwas in Richtung bezahlbare specialisierte Sexarbeiterinnen (mit Zeit) zu denken; evtl. auch als eigenen Bereich hier.
Zusammengefasst: von nix kommt nix und je früher Problem erkannt (also, wenns nicht von selber läuft), desto eher Problem verbannt.
Parzival_der_Su
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.