Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich Vereinsmitglied im Dark Secrets?

*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie werde ich Vereinsmitglied im Dark Secrets?
Wie oder Warum werde ich Vereinsmitglied, ist wohl die bessere Frage *zwinker*

Zuerst einmal zu dem Warum.

Du:
• hast einfach Spaß im Dark Secrets
• fühlst dich bei uns und im Dark Secrets wohl und gut aufgehoben
• empfindest das Dark Secrets mit seiner Community, den Menschen und dem Vereinshaus einfach toll
• möchtest Dich stärker einbringen und unterstützen
• an den Fortschritten, Verbesserungen und der Weiterentwicklung des Dark Secrets mitwirken
• bist sehr stark daran interessiert, dass so eine Location unbedingt aufrecht erhalten werden und weiterlaufen muss!

Dann sind die Weichen ja eigentlich schon gestellt und einer Mitgliedschaft steht nichts im Wege *g*

Was bewirkt eine Vereinsmitgliedschaft und was bringt sie mit sich, welche Vorteile hast du davon?

Das Dark Secrets lebt natürlich von den Mitgliedern, die bereit sind sich ein wenig mehr zu engagieren, Dinge in die Hand zu nehmen und sich einzubringen. Sicherlich hast du auch eine Fähigkeit, die von großen Nutzen sein könnte.
Dabei fällt mir immer das Beispiel ein, mit 100 Leuten könnte man ein Krankenhaus bauen, da Jeder individuelle Fähigkeiten hat und etwas dazu beitragen könnte.

Nur so können wir unser Haus und den Verein als etwas Besonderes nach außen tragen. Vorbei am Mainstream und der Kommerzialität andere Lokalitäten. Eben etwas Besonderes und einzigartiges zu sein. Es macht auch sehr große Freude und befriedigt, ein Teil der Community zu sein, ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Als Vereinsmitglied hast du natürlich auch einige Vorteile, wie z.B. bei der Nutzung des Hauses außerhalb von Veranstaltungen, den Übernachtungskosten, Eintritt und Getränken.

Worüber wir uns natürlich freuen würden, ist die Teilnahme an Vereinsmitglieder-Arbeitseinsätzen und Mitgliederversammlungen, 1-2 mal im Jahr. Die Hilfe vor, während oder nach einer Veranstaltung. Je nachdem wie es bei dir passt.
Wir sprechen hier nicht von einer Pflicht und wir sind da auch sehr entspannt, was das betrifft. Also wenn es durch die räumliche Lage/Entfernung von dir zu weit weg ist vom Dark Secrets. Und du nicht mal soeben vorbeikommen kannst, um daran teilzunehmen, gibt es auch die Möglichkeit einer "Stillen Vereinsmitgliedschaft" .

Kurzum, wir sind über jede helfende Hand und finanzielle Unterstützung dankbar.
Der jährlichen Mitgliedsbeitrag als Einzelperson beträgt 140€ und als Paar 260€. Ob nun als "Aktives Vereinsmitglied oder als "Stilles Vereinsmitglied". In jedem Fall würdest Du das Dark Secrets damit unterstützen.

Hast du Fragen oder brauchst du noch weitere Informationen, spreche uns einfach persönlich auf einer Veranstaltung an. Oder sende eine Mail an @*******ile oder Mail an das @*********et_s. Wenn es nicht zu kompliziert wird und auch eine sehr allgemeine Frage ist, schreibe sie einfach hier in den Thread *g*

Ganz liebe Grüße
Das Team vom Dark Secrets
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.