Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
714 Mitglieder
zum Thema
Nobra - Qual der Wahl92
Bin hier über das Forum auf die Vibratoren von Nobra gestoßen und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qual der Wahl?

Qual der Wahl?
Da uch ja ganz neu bin hier in dieser Gruppe bin, möchte ich mich mal mit einbringen.
Due Gruppe heißt "Damenwahl", weil Sie es sind,die hier entscheiden,mit wem sie kommunizieren wollen. Aber nach welchen Kriterien entscheidet Frau? İst es nur das Foto? Bauchgefühl? Der Text im Profil eines Mannes, sofern vorhanden ? Worauf legt Frau hier Wert? Bei einem eindeutigen Männerüberschuss auf der Plattform gibt es doch bestimmt irgendwelche Dinge,due Mann erfüllen muß,um interessant und anziehend auf Sie zu wirken.
İst vielleicht mal ein Anstoß fur ein nettes Gespräch?!
Na lieber September.....es wäre einfach schon mal vom Vorteil wenn bei einem Mann Hirn vorhanden wäre.....son Gentleman mit Herz der weiss wie man eine Frau erobert.....und das heisst nicht jedenfalls für mich nicht....
Hey Baby....echt heisse Fotos....würde dich absolut gerne kennenlernen......natürlich in der Wohnung der Frau....versteht sich von selbst.....jemand der als Mann aus der Masse raussticht....und selber den Anspruch zu haben.....hey ich bin wirklich anders.....nämlich herz.....Hirn.....Humor.....
**********t2024 Frau
2 Beiträge
Hallo lieber September

Ja was soll frau da sagen. Ja es sind auch die Bilder was sieht Frau schon bei einem Bild mit einem Viertelsten Kopf drauf gleichzeitig gibt es genug andere Perspektiven um nicht erkannt zu werden. Das Bauch gefühl kommt hinzu je nach dem wie sich das Profil liest, es muss einfach gut sein und individuell. Ich habe auch mitbekommen das es viele Männer gibt die ihre erste Nachricht nur kopieren und diese dann an viele Frauen weiter schickt. Die erst Nachricht von ihm ist ausschlaggebend. Der Mann muss aus der Masse herausstechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.